Muss zugeben, dass ich DS3 seit dem ersten Durchspielen nicht mehr angerührt habe. Was aber ganz normal ist, häufig nutze ich DLCs als Gelegenheit das Spiel noch mal zu erleben (meist keine Lust, nen angebrochenen Speicherstand weiter zu machen^^°). Bei DS3 kommt erschwerend hinzu, dass ich da schon im NG+ bin, und da möchte ich mir DLCs ungern geben (hatte bei Bloodborne da schlimme Erfahrungen gemacht).
Stimme Dir zu, dass DS3 es durchaus geschafft hat, Bosse zu machen, die sich wirklich wie Bosse anfühlen. Die Kämpfe in DS3 waren immer ein Spektaktel, und wenn das in den DLCs fortgeführt wird, dann ist das toll. DS2 hatte das Problem, dass es ein sowieso zu langes Spiel war - das Streichen von ein paar Abschnitten hätte dem Team sicher mehr Zeit eingeräumt, andere auszufleischen und vielleicht auch einige der Fille Bosse zu entfernen.
Was macht From eigentlich derzeit? Wenn sie ein weiteres Souls Spiel machen, dann hoffentlich mal mit nem neuen Setting. Größte Kritik an DS3 (und auch schon DS2) war das Feeling, alles schon mal gesehen zu haben. DS3 bot halt eine grafisch aufgepimpte Version der Burg, war aber trotzdem nicht revolutionäres. Oder eine andere Variante von dem Dörfchen aus Bloodborne. Wäre schön, wenn da mal was frisches reinkommt.

Kontrollzentrum




Zitieren
Aber Spaß bei Seite:


Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035







