Giant Armor and Mask of the Father!! Ersteres ist doch schon fast im Spiel D:
btw Fightclubs sind echt das grandioseste überhaupt in diesem Spiel xD Es muss nur einer außer Reihe tanzen und alles endet in herrlicher Anarchie. Und es ist einfach eine Wonne zuzusehen wie sich Reds und Whites von jetzt auf gleich verbünden, und den Störenfried quer durchs halbe Areal jagen.
Auch toll wenn Hosts nicht merken dass ich ein Sunbro Invader bin. Ich hab grad einen fast bis zu Aldi gebracht. Erst schien ers nich zu merken und dann hab ichs nich übers Herz gebracht ihn zu kalt zu machen und hab mich als soweit alles entdeckt war, vonner nächsten Brücke gestürzt. Andere Male gönn ich mir einfach den Spaß solang mitzuspielen bis die einmal unachtsam sind
Dafür dass von völlig neuen Gebieten die rede war, erinnert mich das aber schon sehr an die Painted World. Aber da kommt ja auch noch mehr.
Ich bin weiter am fightclubben. It's all fun and games, til someone chugs an Estus!
Und Glaives haben ja sowas von ner kaputten Hitbox! Die Geissel meiner Existenz.
Es gibt neues Gameplay-Futter zum ersten Dark Souls III-DLC Ashes of Ariandel von der Tokyo Game Show 2016. Bezüglich des Settings ist jetzt nichts drin, was man nicht schon aus dem Trailer kannte. Erwartet also Schnee, Eis und noch mehr Schnee, aber auch einige Gebiete mit hübschen Farbkontrast. Generell wird der DLC im Gegensatz zum Hauptspiel mit seinen Kathedralen, Burgen, Höhlen und Verliesen deutlich mehr offene Areale bieten. Wie für Dark Souls zu erwarten stehen Kampfszenen im Vordergrund und ausgehend von den DLCs der letzten beiden Teile, dürfte auch hier die Schwierigkeit der Kämpfe, u.A. durch schnelle Gegner nochmal anziehen.
Das Footage haben wir euch an der Stelle verlinkt. Der ausgewählte Clip ist von From Software. Während die ersten 4 1/2 Minuten das neue Material zeigen, wird mit dem Rest der bekannte Trailer noch einmal präsentiert. Besonderes Augenmerk kann man auf 3:42 bis 3:54 sowie 3:55 bis 4:35 richten, denn dort werden zwei der neuen Bosse gezeigt. Auch wenn beide vom grundsätzlichen Typ her schon aus den bisherigen Teilen bekannt sind, wartet zumindest der zweite gezeigte Boss hier auch schon mit den Besonderheiten einer weiteren Kampfphase auf. Wer sich über die Art der neuen Bosse nicht spoilern, lässt die zweite Hälfte des Footages wohl besser liegen.
Wie Gameswelt berichtet, gäbe es nach Aussage von From Software auch noch keine festen Pläne, in welcher Form Dark Souls III die größere
Leistungsfähigkeit der PS4 Pro nutzen wird, man sei aber intern in der Diskussion. Ob vor oder zum Start der Pro Dark Souls III einen entsprechenden Patch erhalten wird, ist also noch unklar.
Das Theme das kurz während des Kampfes gg. den ersten gezeigten Boss zu hören ist, klingt übrigens super.
Btw. angesichts der Tatsache das wir in einem DLC zu DS II schon ein Schneegebiet hatten, wie kommen denn alle auf die Vermutung, dass es um die gemalte Welt gehen soll?
In Dark Souls 2 hatten sie ja auch aus dem Paket mit den Einzel-DLCs zu den Kronen ja dann auch eine komplett Belohnung gestrickt, sodass die zum Schluss wieder zusammengewirkt haben. Mir wäre ganz lieb, wenn sie die DLCs wieder besser in die Hauptstory des Spiels mit einbetten. Bei DS 2 haben sie das ja geschafft und beim ersten eigentlich auch, weil das Artorias-DLC quasi einen Lore-Strang des Hauptspiels erzählt und ergänzt. Ashes of Ariandel wirkt jetzt so ein bisschen an DS III noch rangeflanscht. Fände ich spannend, wenn sie daraus noch ein wenig mehr machen. Auch mit Endgame-Content. Das DLC war jetzt von der Gegnerstärke her eher auf Spieler mittem im Durchlauf ausgelegt. Für erfahrene Charaktere ist er trotzdem der typischen Dark Souls-Fallhöhe doch schon etwas leicht gewesen. Was auch gut ist so zwischendurch mal noch ein Zusatzgebiet einzuschieben, aber was für den Endcontent, wäre natürlich nochmal eine Spielzeitverlängerung auch für gestandene Recken.
Wie wir mittlerweile wissen ist es tatsächlich wieder eine Welt in einem gemälde
Angeblich soll der DLC mit dem nächsten direkt zusammenhängen, also vielleicht sogar noch ein DLC im DLC, was ich persönlich ziemlich großartig fände
...
Ich fände das irgendwie etwas... komisch? Die DLCs werden ja immer noch einzeln verkauft, ähnlich wie bei Dark Souls 2. Nur hätte das hier irgendwie einen dezent "episodischen" Beigeschmack, wenn für den zweiten DLC der erste vorausgesetzt wird. Da hätte es für meine Verhältnisse mehr Sinn gemacht, lieber noch zu warten und dann beide DLCs als einen "großen" DLC zu verkaufen, ähnlich wie sie es bei Bloodborne gemacht haben.
At the close of the Age of Fire, as the world ends and all lands converge upon themselves, a lone adventurer descends into the madness of the earth and uncovers the secrets of the past.
The Ringed City is said to be at World’s End, as far as one can go…
The Ringed City, Dark Souls 3’s second and final DLC, will be released on March 28th, 2017!
Explore a brand new convoluted region, inhabited by new enemies, mysteries and characters. Fight your fight through The Ringed City with new armor, weapons and magic!
...
Hoffe es gibt einen würdigen Abschluss, loremäßig siehts schonmal sehr interessant aus. Aber anscheinend schließt es doch nicht an den ersten DLC an, hm....
Letzte Chance die Giant's Armor und Mask of the Father nachzureichen. In letzter Zeit bringt's das Brass Set und die Luca Mask es irgendwie nicht mehr so xD
BTW Ich hab in letzter Zeit sehr viel Spaß hiermit.
Ich benutz den Glitch um Leute als Sunbro zu invaden und helf denen, egal ob sie's wollen oder nicht Tipp: Bis zum 3. "Invading another world" warten und Homeward Bone anstelle vom Dark Sign. Dann gibts keinen Seelenverlust
Wenn es beide DLCs gibt werde ich mich auch nochmal in Dark Souls 3 stürzen. Hab Ashes of Ariandel auch noch nicht gespielt. Freue ich mich drauf.
...
Ashes of Ariandel ist eher ein Midgame-DLC und kann langweilig werden, wenn man schon einen fortgeschrittenen Charakter nutzt. Würde sich also lohnen, dafür nochmal einen neuen Spielstand anzufangen.
Ashes of Ariandel ist eher ein Midgame-DLC und kann langweilig werden, wenn man schon einen fortgeschrittenen Charakter nutzt. Würde sich also lohnen, dafür nochmal einen neuen Spielstand anzufangen.
...
Danke für den Tipp, aber das ist eher weniger meins. Ich hab wenig Freude daran neue Charaktere anzufangen und mir fehlen ohnehin noch einige Sachen die ich mit dem ersten Charakter erledigen wollte. Wenn der DLC sich nicht besonders gut in NG+ einfügt, war das vielleicht nicht die beste Entscheidung, weil doch die meisten Fans die sich den DLC kaufen, mit Sicherheit schon durch sind. Davon abgesehen ist mir die Herausforderung auch nicht das Wichtigste bei den Souls Spielen von daher ist das für mich kein Beinbruch.
Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26 Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Joah. Er bewegt sich halt immer noch auf Souls-Niveau aber man merkt an der Gegnerstärke und dem Loot, das er eher zu einem Zeitpunkt etwa in der Mitte des Spiels ansetzt, also etwa zu dem Zeitpunkt, wo man ja auch den Zugangsort für das DLC normalerweiser freischalten würde. Die Bosse sind natürlich immer noch gewohnt happig, wenn man nicht ausweicht und die Bewegungsmuster nicht lernt. Aber man sollte eben keine Endgame-Herausforderung erwarten, der vom Anspruch an das Ende ansetzt bzw. kurz davor wie das Artorias DLC zum ersten Teil.