mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 229

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    "Ich habe ihn platt bekommen" klingt nach einem gewonnenen Kampf, wenn Deine Sunsis den Kerl allerdings mit Magie innerhalb von Sekunden ins Nirvana geblasen hat, würde ich eher sagen "ich habe mir ihn wegmachen lassen". Für mich führt das das Spiel ad absurdum aber naja, die Entwickler haben diese Funktion ja bewusst eingebaut. Es ist nur schade für Dich, da Dir so dieses phänomenale Triumph-Gefühl nach einem harten Kampf abhanden kommt.
    Klar hat er ihn platt bekommen, besiegt ist besiegt. Dark Souls bietet genug Hilfestellungen mit denen man sich das Spiel einfacher machen kann. Es wurde ja bewusst von den Entwicklern so eingesetzt, damit auch jeder das Spiel durchspielen und sämtlichen Content vom Spiel sehen kann. Man hat ja auch schließlich für das Spiel bezahlt, es ist unser gutes Recht, sämtlichen Content vom Spiel zu sehen, ohne dass wir dafür unsere kostbare Zeit mit Frust verschwenden müssen.
    Geändert von Klunky (15.05.2016 um 19:52 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Man hat ja auch schließlich für das Spiel bezahlt, es ist unser gutes Recht, sämtlichen Content vom Spiel zu sehen, ohne dass wir dafür unsere kostbare Zeit mit Frust verschwenden müssen.
    Sarkasmus?

  3. #3
    Spielt jemand DS3 auf der PS4? Könnte Hilfe gebrauchen mit den Vertrebra Shackles Item farmen.

    Bin Soul Level 180.

  4. #4
    Ich bin jetzt einmal durch, insgesamt war es ein sehr gutes spiel, genau wie die Vorgänger. Meine Reihenfolge bleibt aber bei Dark Souls 1 > dark Souls 2 > dark soul 3. Optisch war teil 3 natürlich der ausgefeilteste. Die Zusammenstellung der Gebiete und ihr Design im Detail war großartig. Leider fehlte mir in den Settings ein wenig die großen Wow-Effekte, einzig die Übersicht von Irithyll hat mich sehr begeistert. Da hatte Teil 2 ein paar schönere Locations.
    Enttäuscht bin ich ein wenig von den Covenants, da ich eigentlich vor hatte alle Achievements zu holen. Dummerweise habe ich erst mit Level 60 angefangen mich darum zu kümmern - ich weiß ja nicht wie es mit einem niedrigeren Level ist, aber ich wurde nicht ein einziges mal als Farrons Watchdog, Blue Sentinel oder Darkmoon beschworen, obwohl ich teilweise Stundenlang damit rumgelaufen bin. Wenn ich Leute invadet habe, wurde aber zur Hilfe fast jedesmal jemand beschworen. liegt das daran, dass invaden nicht mehr so luktrativ ist wie noch in den Spielen zuvor? Der Seelengewinn ist lachhaft, und das man seine Seelen als Invader an Ort und Stelle verliert und wiederbeschaffen muss ist keine sinnige Änderung, meiner Meinung nach. Soll ich jetzt stundenlang Monster farmen für die Covenant Items? Tut mir leid, keine Lust.
    Das Glut-system ist zwar in Ordnung, das System in Teil 2 war aber definitiv spannender. Mit jedem Tod hat man sich etwas mehr in die Scheiße reingeritten, das war sehr spannend!Glut ja/nein war deutlich weniger interessant.

    Trotzdem, schönes Spiel! Ich werde von Dark souls nicht müde, da könnten noch mehr Teile kommen.

  5. #5
    Hat sich erledigt.

    Habe ca. 3 Stunden lang im Consumed Garend invaded und bin so auf meine 30 Vertebra mound dings da gekommen.

  6. #6
    Bin jetzt auch durch mit dem Spiel und muss sagen, alles in allem ein sehr guter Nachfolger, ein absoluter würdiger Teil der Reihe der in vielerlei Hinsicht die Probleme des Vorgängers beseitigt, aber letztendlich doch etwas zu sicher spielt und sich hätte mehr neues trauen können.
    Am Gameplay und Leveldesign habe ich quasi nichts auszusetzen, die Gebiete waren allesamt sehr gut designed und ich denke das ganze Spiel hindurch wird ein sehr hohes Niveau gehalten, das war in Dark Souls auch nicht immer so. Dazu wurde das Kampfsystem sinnvoll überarbeitet und der kleine Geschwindigkeitsboost gegenüber dem Vorgänger macht sich sehr posivitv bemerkbar, vor allem in den tollen Bosskämpfen. Was die Bosse angeht: einige der Kämpfe hier gehören absolut zum besten was die Serie zu bieten hat und quasi alle hatten irgendwelche interessanten Mechnaniken, überraschende Moves und waren einfach super anzuschauen. Einige waren imo etwas zu einfach, auch wenn im Lategame der Schwierigkeitsgrad nochmal gut angezogen hat, bei Bossen wie auch normalen Gegnern
    Einerseits war ich ein wenig enttäuscht, das es soviele humanoide Gegner gab und relativ wenige fantasievoll, groteske Monster (Greatwood war super!), andererseits muss man sagen: die Kämpfe mit "menschlichen" Gegnern rocken einfach! Hier funktioniert das Kampfsystem imo am besten, hier zickt die Kamera nicht rum und man hat am meisten das Gefühl den Kampf unter Kontrolle zu haben und mit den richtigen Reaktionen zur richtigen Zeit den Sieg in der Hand zu halten anstatt bei riesigen Monstern von komischen Hitboxen aus dem Off erledigt zu werden

    Was mich auch etwas enttäsucht hat ist, das Dark Souls 3 relativ wenig neues zur Dark Souls Welt an sich beisteuert sondern quasi hauptsächlich die Lore aus Dark Souls 1 benutzt und fast nur bekannte Themen verwurstet und die Story an sich kaum Überraschungen bietet. Was an neuen Elementen eingeführt wurde, wurde imo zu ungenau, zu vage beschrieben und fühlt sich deshalb etwas flach an. Außerdem ist die Kontinuität wirklich keine Stärke der Reihe, gerade das man Dark Souls 2 quasi komplett ignoriert bringt imo vieles durcheinander und es wird sich nicht viel Mühe gegeben die ganzen "WTF, wie kommt das oder der denn jetzt hier her!"- Momente in einen vernünftigen Kontext zu setzen.
    Aber ich bin auch gerade noch dabei überhaupt die ganzen Lore Fetzen zusammen zu setzen, von daher will ich da noch kein abschließendes Urteil abgeben, außerdem stehen ja noch die DLCs aus und in der Seriengeschichte haben die ja immer noch gut was zur Story beigetragen, ich bin gespannt! Zumindest gibt es schonmal viele Punkte über die man disktutieren kann, was natürlich bei der Reihe so beabsichtigt ist, das Ziel wurde auf jeden Fall gut erreicht ^^

    Jetzt werde ich erstmal endlich mit Uncharted 4 anfangen, aber danach steht bestimmt nochmal ein 2. Durchgang Dark Souls 3 an, es gibt noch viel zu tun und natürlich habe ich einen guten Teil der NPC Quests verpasst bzw. versaut
    Geändert von Rush (25.05.2016 um 10:38 Uhr)

  7. #7
    Ich habe inzwischen seit etwa drei Wochen alle Erfolge freigeschaltet, da ist es wohl Zeit für ein Fazit.

    Insgesamt finde ich das Dark Souls 3 wieder ein klasse Spiel geworden ist, das aber eklatante Schwächen aufweist, wenn man es mit den Vorgängern direkt vergleicht. Das Leveldesign ist wieder hervorragend gemacht mit vielen, vielen freischaltbaren Abkürzungen und Gebiete wie das Boreal Valley gefallen mir auch richtig gut. Aber mir gehen ein wenig die extravaganten Dungeons ab, wie die Kristallhöhle aus DkS1 oder das Eisenschloss aus DkS2.
    Und speaking of Dark Souls 2... leider hat DkS3 kaum eine der wirklich guten Neuerungen aus diesem Teil übernommen. Nur ganz, ganz faul die +1/+2 Ringe. Stattdessen hätte man wie in DkS2 das NG+ besser designen können, mit umpositionierten/zusätzlich positionierten Gegnern und etwas modifizierten Bosskämpfen. Ich erinnere mich noch an die Sünderin, die im NG+ auf einmal zwei Adds hatte, die sie im Kampf unterstützten. Eine andere coole Neuerung war die Company of Champions, ein Covenant der die Gegner stärker gemacht hat und zusätzlich noch die Möglichkeit zum Spieler/NPC-Phantom beschwören nahm. Und was ein wirklich ganz offensichtlicher Gamedesign-Flaw ist, ist die Dopplung der Lordran-Polizei. Wieso muss es bitte Blue Sentinels *und* Darkmoon Blades geben? Ihre Funktion ist absolut identisch: Blues vor Darkwraiths und MoundMakers schützen. Da hätte man einen der Covenants streichen und stattdessen einen Blue Eye Orb in das Spiel einfügen können, damit das aufleveln nicht so dermaßen zäh ist.

    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!

  8. #8
    So, wer von euch Untoten spielt denn noch auf PS4?


  9. #9
    Ihr seid wohl schon alle zu Hülle geworden, wa?
    Ich hab derweil Spaß online. Hab mich heut mal an nem Friendly Giantdad Cosplay versucht. Drauf gewartet, dass mich jemand beschwört und das erste Phantom, das meinen Host invaded könnte nicht besser gewählt sein... aber seht selbst *g


  10. #10
    Spiele es ebenfalls auf der PS4. Aber mittlerweile wieder auf die Seite gelegt als ich alle Trophies geholt habe.

  11. #11
    Morgen wird übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach der erste DLC enthüllt

  12. #12
    Giant Armor and Mask of the Father!! Ersteres ist doch schon fast im Spiel D:

    btw Fightclubs sind echt das grandioseste überhaupt in diesem Spiel xD Es muss nur einer außer Reihe tanzen und alles endet in herrlicher Anarchie. Und es ist einfach eine Wonne zuzusehen wie sich Reds und Whites von jetzt auf gleich verbünden, und den Störenfried quer durchs halbe Areal jagen.
    Auch toll wenn Hosts nicht merken dass ich ein Sunbro Invader bin. Ich hab grad einen fast bis zu Aldi gebracht. Erst schien ers nich zu merken und dann hab ichs nich übers Herz gebracht ihn zu kalt zu machen und hab mich als soweit alles entdeckt war, vonner nächsten Brücke gestürzt. Andere Male gönn ich mir einfach den Spaß solang mitzuspielen bis die einmal unachtsam sind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •