mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 229

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den Nameless King fand ich ehrlich gesagt nicht mal so schwer, zumindest nicht so schwer wie den Endboss. Was eher stört ist eine grausame Kameraführung im ersten Kampf und der immense Schaden den er teilweise austeilt. In der 2. Phase muss man sich einfach nur immer möglichst nahe an ihm halten und immer hinter ihm rollen. Er holt bei jedem Schlag erstmal aus weswegen man früh genug reagieren kann
    Das war gerade für mich erleichternd gewesen weil ich quasi das gesamte Spiel mit einem nervigen Delay spielen musste.
    Auch das Zeitfenster zwischen den Schlägen ist oft groß genug um eigene Schläge zu landen.
    Wichtig ist auch zu wissen, dass man in der 2. Phase nicht zu passiv spielen muss, meistens reichte es für auch eine 2-Schlag Kombo (Mit der Schwarzklingen-Katana), also ruhig ein bisschen gierig sein für Schadensoutput.

Der Umstand dass es 2 Phasen sind und er in der 2. auch noch so viele Leben hat, können einschüchternd wirken, aber davon darf man sich nicht ins Boxhorn jagen. So konnte ich ihn sogar mit meiner "Nicht mehr als 5 Estus Flakons" Regel schlagen. (Was ich beim Endboss irgendwann verworfen habe)
    Geändert von Klunky (12.05.2016 um 18:38 Uhr)