-
Humd
Ich weiß nicht, aber irgendwie glaub ich, dass mein Dex + Pyro Build nicht ganz so das Wahre ist. Hocke grad vorm Pontiff mit Level 47 und die meisten Skillpunkte hab ich in Dex gepackt und dann hab ich noch 18 in Faith und Int, hab aber kaum Stamina und HP und kann auch kaum Rüstung tragen und nur einen einzigen Zauber equippen. Der einzige Grund, warum ich trotzdem ganz gut durchkomme ist, dass ich mit meinem Rapier im PvE ziemlich gut alles niederknüppeln konnte, viel weniger deswegen, dass mein Build so gut ist.
Bis jetzt find ich das Spiel ziemlich gut und ich hab absolut kein Problem mit der Linearität, immerhin sind die Gebiete sehr nett anzusehen und riesig. Bei meinem ersten Besuch in der Undead Settlement hab ich so ca. 50 % des Gebiets einfach geskipped und hab dann erst später gesehen, was dort so alles auf einen lauert. Die Bonfire sind aber viel zu dicht beieinander und ich fands dann doch immer viel sinnvoller, einfach an den Gegnern vorbeizurennen und entweder einen Shortcut freizuschalten oder ein Bonfire zu finden. Besonders im aktuellen Gebiet hab ich den ganzen ersten Part einfach geskipped (Die Gegnergruppen sahen schon echt stark aus) und 1 Minute später war ich schon bei einem neuen Bonfire. Im ersten Gebiet hab ich sogar das zweite Bonfire einfach komplett übersehen, genauso wie ich das in der Undead Settlement in dem Gebäude erst viel später gefunden hatte.
Hab einfach nicht mehr das Gefühl, als würde ich groß etwas riskieren, wenn ich mich vom sicheren Bonfire wegbewege.
Geändert von Byder (26.04.2016 um 11:05 Uhr)