mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 229

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beim dritten Boss und schon kein Bock mehr. This is Dark Souls Alle Jahre wieder..

Gestern nur kurz angespielt, läuft aber ganz sauber auf PC in 60FPS. Downsampling bringt meine Kiste aber ziemlich ins Schwitzen, daher erstmal auf 1080p gelassen. Kantenglättung ist nicht optimal, aber immer noch alles viel besser als das, was Bloodborne auf der PS4 verbrochen hat. Ladezeiten sind auch angenehm mit ner SSD.

Und gut, dass anscheinend die Waffen nicht mit hoher Framerate schneller kaputtgehen *g*

Nur bis kurz nach dem ersten Boss gekommen und mal wieder den typischen Souls-Einstieg gehabt: Erste Aktion Estus Flask süppeln
    Weiß nicht wieso, aber an die Steuerung muss ich mich jedes mal wieder ein wenig gewöhnen. Habe mich wieder für nen Dex Build entschieden und der erste Boss hat schon wieder Spaß gemacht wenn der Schild nicht wirklich was taugt und man eher ausweichen muss. Freu mich auf jeden Fall heute Abend schon wieder ein wenig weiter machen zu können.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zweiten Boss gelegt und ich hab sehr viel Spaß. Einerseits wirken die Level schon linear andererseits gibt es doch wieder sehr viel zu erkunden. Hach. <3

Dachte eigentlich, ich schaffe es wegen meiner Arbeit nicht, mir das Spiel vor Samstag abzuholen, aber scheinbar ist das nicht nötig, denn ich hab den besten Briefkasten der Welt. <3
    Geändert von Byder (12.04.2016 um 19:33 Uhr)