mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 229

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Dark Souls II Main Game fand ich persönlich schon etwas zu sehr in die Länge gezogen. Habe vermutlich auch deswegen 1,5 Jahre fürs Durchspielen gebraucht
    Wenn Dark Souls III in etwa die Ausmaße von Dark Souls und Bloodborne annimmt, reicht mir das völlig. Hätte auch nix gegen den Umfang eines Demon's Souls, das im Vergleich ja schon nicht sooo umfangreich war. Wichtig ist mir diesmal nur, dass es mehr optische Abwechslung gibt als in Bloodborne, das in seinem Setting doch irgendwie recht eingeschränkt war.

Ansonsten reagiere ich aber auch eher empfindlich auf DLCs und Season Pässe, v.a. wenn sie nun schon so weit im Voraus angekündigt werden.
    Bis auf ganz wenige Ausnahmen (Bloodborne, Bioshock Infinite, Skyrim) kaufe ich sie auch so gut wie nie, und wenn dann auch nur reduziert oder als Complete Edition (z.B. Dark Souls oder Dishonored). Finde diese Entwicklung eher bedenklich. Die Theorie mit der Preiserhöhung durch die Hintertür, finde ich da schon ganz interessant. Aber gut, das ist vermutlich nur der Anfang ... leider. Das aktuelle Beispiel von Street Fighter V wird da wohl kein Einzelfall bleiben...

Was soll's, ich vertraue da einfach mal From Software und Miyazaki, dass das Hauptspiel ne tolle und runde Erfahrung wird.
    Geändert von Cooper (23.02.2016 um 19:31 Uhr)