mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 229

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    DS3 kriegt zwei DLCs und Season Pass

Ehrlich gesagt ärgert mich das schon ziemlich.
    DLC ist in der Serie nichts neues, und bei DS2 war es rückblickend offensichtlich auch schon vor Release geplant. Die Ankündigung für den DLC kam ja schon ein paar Monate nach Release. Aber muss es echt so offensichtlich gemacht werden, dass das Spiel zu Release Lücken haben wird?
    Da kann ich ja gleich nochmal ein Jahr länger warten bis eine vollständige Edition des Spiels erscheint. Trübt die Vorfreude schon erheblich.
    Mittlerweile kann ich mich über so was schon gar nicht mehr ärgern. Ich war mir so sicher das Dark Souls III genau wie der Vorgänger DLC bekommen wird, dass ich dieses Mal nicht eine der CEs vorbestellt habe. Tatsächlich werde erst mal ganz auf das Spiel verzichten. Dark Souls II war mir in der Hinsicht eine teure Lehre. Ich muss sogar sagen das ich ganz gut finde das sie den ganzen DLC-Schmarn schon im Voraus ankündigen. Das ist schon mal fairer als der DSII DLC Stunt. Tja, und abgesehen davon habe auch noch die Scholar of the First Sin Edition von Dark Souls II im Backlog liegen. Das Warten auf Dark Souls III Super Duper Edition, die garantiert kommen wird, wird mir von daher nicht schwer fallen.
    Geändert von Master (23.02.2016 um 13:36 Uhr)
    PSN || XBL