Die Grafik an sich stört mich nicht so sehr. Dass ein Teil der Atmosphäre von dem Ort verschwunden ist, finde ich schon irgendwie schade.
Was mich eher stören würde, wären die Implikationen. Wenn die Grafik angepasst werden muss, weil die Zeit knapp wird, dann kann man schon erahnen, dass insgesamt eher schnell als gründlich gearbeitet wird. Dark Souls 2 hatte ja noch ein paar mehr Probleme als nur die Grafik. Etwa die Bosskämpfe, diverse Areale, die planlose Verknüpfung derselben durch den magischen Fahrstuhl, aber z.B. auch das Wegfallen geplanter Features, wie dem R2-Angriff für Zauber.
Anders gesagt, wenn die Probleme, die Dark Souls 2 hat, auf einen Mangel an Zeit zurückgeführt werden können, was auch an der Grafik zu erkennen ist, dann ist es zumindest kein gutes Zeichen für Dark Souls 3, wenn sich die Grafik verschlechtert.
Aber ich versuche mal, optimistisch zu bleiben. Schlecht wird das Spiel letzten Endes wohl so oder so nicht.