Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
- Ein seltenes (oder einmaliges) Item, dass es Spielern ermöglicht, ein eigenes Bonfire zu setzen, wo immer sie mögen, etwa an einem bevorzugten Farm-Spot oder vor einem Boss zu dem man einen langen Weg zurücklegen muss. Das Bonfire kann nur gesetzt werden, wenn in der direkten Nähe sonst keine Gegner sind
Zumindest sowas ist im Trailer angedeutet. Wobei die Szene, oder die im Thronsaal, auch ein bisschen so aussieht, wie das typische Dark Souls Ending. ^^

Insgesamt aber ein netter, und deutlich besserer Trailer als der zur E3. Nicht ganz so cool wie der damals zum ersten Dark Souls, aber schon sehr gut gemacht. Man sieht schon, dass die Animationen wieder ein gutes Stück schneller sind als beim 2. Teil. Finde ich gut, dass dieser Trend in der Serie sich nicht noch weiter fortsetzt. ^^
Der Bogenschuss, die Heavy Attack mit dem Greatsword, die Dual Wield (?) Animation, die Rolle bei dem Kampf um 1:30... wirkt alles recht flott und flüssig. Ich hoffe, im fertigen Spiel wirds dann auch genauso sein.

Grafik sieht für mich eigentlich ok aus, aber ich erwarte auch nicht so viel. War insgesamt ein bisschen zu dunkel und zu schnell geschnitten, als dass ich da nun ein Urteil abgeben möchte. Und die Musik gefällt mir auch.