-
15 geht!
Also ich finde das Spiel gar nicht so linear. Ich mein, man 3 große Branches die dann noch mal sich in 2 Teilen, wo von einige verbunden sind, so ziemlich exakt was DS1 gemacht hat, wobei es da so war: 2 Sachen, dann linear Anor Londo, dann 4 paths. So viel anders ist das hier gar nicht
Den Dancer kann man ja schließlich sehr früh triggern.
Ich muss aber mal ganz ehrlich sagen, PvP macht Laune und alles, besonders Mound Maker ist totales Chaos, aber was ist mit Darkmoon und Blue Sentinels los? Geht From echt davon aus das Leute den Way of Blue equippen wenn er einen nicht wirklich was bringt? natürlich sind hinter dem Covenant 2 items für 2 Achievements verstärkt was natürlich schon etwas nervt (Vor allem weil ich den Ring echt gern hätte). Ich hatte echt Spaß die anderen Covenant items zu bekommen (Farron hab ich bisher noch nicht angefasst, man sagte mir aber es sei ähnlich weird). Scheint so als ob die den level unterschied im Gegensatz zu DS2 extrem gekappt haben oder so, wenn man nie als Guardian beschworen wird. Führt natürlich nur dazu das noch weniger Leute das nutzen. Irgendwie merkwürdig.