mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 229

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    And so it begins...
    Ich weiß, dass es eh keiner liest, aber ich verweise trotzdem nochmal auf den zweiten Absatz dieses Beitrages. Ich könnte jetzt sagen, ich habe es kommen sehen, aber das Internet ist eh so vorhersehbar wie das Fernsehprogramm, also drauf geschissen...

Ob 2016 zu früh ist:
    Ich wiederhole mich; Dark Souls 2 kam 2014, drei Jahre nach dem ersten Dark Souls, und Bloodborne wurde als Spin-Off/was Eigenständiges von einem zumindest teilweise anderen Team wenigstens zeitweise parallel entwickelt, sonst wäre es niemals 2015 fertig geworden. So wie auch bei Dark Souls 3 wahrscheinlich nicht erst letzten Monat mit den Arbeiten angefangen wurde, sonst wäre ein Release 2016 utopisch. Man darf davon ausgehen, dass die Spiele nicht so sehr viel miteinander zu tun hatten. Am Ende werden zwischen Dark Souls 2 und 3 zwei Jahre liegen, was nicht zu wenig und nicht zu viel für ein Spiel dieser Größenordnung ist. So viele Jahre, wie übrigens auch zwischen Demon's Souls (2009) und Dark Souls (2011) lagen. Kann From Software parallel an DLC, Bloodborne und Dark Souls 3 ordentlich arbeiten? Die Antwort muss man notgedrungen aus der Qualität von Scholar of the First Sin (für PS4) und Bloodborne ableiten.
    Keine Ahnung, was man sich bei dem Konzept von 5 Jahren Entwicklungszeit erhofft, oder welche gigantischen Sprünge man zwischen den Spielen erwartet. Oder woher die Idee kommt, dass From Software in der Pflicht steht, für Innovation zu sorgen. Fallout 4 braucht 4-5 Jahre nach Skyrim (als letztem Titel unter Todd Howard), aber zwischen den beiden Spielen liegt buchstäblich eine ganze Welt. In der Größenordnung bewegt sich Dark Souls einfach nicht.

Und ganz nebenbei bemerkt am Rande:
    Weder Miyazaki, noch "early 2016" (was auch mal bis April oder Mai dauern kann), noch das Spiel überhaupt, sind bisher offiziell bestätigt worden. Klingt vielleicht alles glaubhaft, aber vor (und während) der E3 sollte man diverse Gerüchte mit Vorsicht genießen.

Aber drauf geschissen.
    Geändert von Diomedes (10.06.2015 um 19:14 Uhr)