mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 229
  1. #81
    Hier ein recht interessanter (kurzer) Artikel zum Game Design der Souls-Spiele, wie ich finde: http://www.gamasutra.com/view/featur...medium=twitter


  2. #82
    Ich hab mich jetzt doch noch gegen den Releasekauf entschieden, nicht aus Zweifel an der Qualität (dürfte sich laut Reviews ja irgendwo zwischen Teil 1 und 2 einpendeln), sondern eher aus Zeitmangel (The Witcher – immer noch…), gutem Ersatz (Bloodborne Goty ist auf dem Weg, Yeah) und der Vernunft, die mir sagt, dass sich die Complete Collection mit allen DLCs auf einer Disc so oder so in einem Jahr vorbestellen lässt!

    In jedem Fall: Pad festhalten und nicht gegen die Wand pfeffern, bei aller Härte zum trotz!! Ob es wieder einen Todes-Counter gibt? Bei Teil 2 war ich Anfangs noch erstaunt, wie gut ich ohne zu sterben durchgekommen bin… das wurde dann aber zur Mitte hin wieder radikal entkräftet. Ach Fuck, hoffentlich werde ich nicht doch noch schwach. Bloodborne dürfte ja hoffentlich ein guter Ersatz sein! Außerdem steht ja noch die Scholar-Edition und ein weniger schäbig gespielter Demon's Souls Durchlauf an.

  3. #83
    Sehr ärgerlich, wenn das Spiel fertig geladen auf dem PC rumliegt, man den ganzen Sonntag Zeit hätte, aber leider noch nicht spielen kann. Dienstags Releases sind doof

  4. #84
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sehr ärgerlich, wenn das Spiel fertig geladen auf dem PC rumliegt, man den ganzen Sonntag Zeit hätte, aber leider noch nicht spielen kann. Dienstags Releases sind doof
    Ich find's eh gerade ein bisschen anstrengend. Die halbe Welt redet über Dark Souls 3 und wir sitzen hier und drehen Däumchen und am Rad.

  5. #85
    Amazon hat meine Apocalypse Edition gestern verschickt, mit etwas Glück hab ich es vielleicht schon morgen. Bin echt so heiß drauf, die Wartezeit ist wirklich quälend.
    Zur Einstimmung hab ich halt ein paar Fantasy-Stories von Robert E. Howard gelesen (und zwischenzeitlich Bioshock Infinite zum zweiten Mal durchgespielt). Jetzt reicht es aber auch mal mit dem Warten, ich WILL ES JETZT ^^

    Ich hab übrigens aufgeschnappt, dass Pyromancy diesmal mit Faith/Int scaled. Stimmt das?
    Falls dem so ist, fände ich das irgendwie blöd, da ich sonst eher einen Krieger-Typ spiele, der aber hin und wieder mal auf Feuerzauber zurückgreift. Bei DaS I & II war das doch super gelöst, dass man die Flame gelevelt hat und höchstens ein paar Zauberslots benötigte.

  6. #86
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens aufgeschnappt, dass Pyromancy diesmal mit Faith/Int scaled. Stimmt das?
    Falls dem so ist, fände ich das irgendwie blöd, da ich sonst eher einen Krieger-Typ spiele, der aber hin und wieder mal auf Feuerzauber zurückgreift. Bei DaS I & II war das doch super gelöst, dass man die Flame gelevelt hat und höchstens ein paar Zauberslots benötigte.
    Das habe ich auch so gelesen.

    Das mit dem Release in der Form finde ich ebenfalls unglücklich. Aber naja übermrogen sollte das Warten ja spätestens ein Ende haben.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  7. #87
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Amazon hat meine Apocalypse Edition gestern verschickt, mit etwas Glück hab ich es vielleicht schon morgen. Bin echt so heiß drauf, die Wartezeit ist wirklich quälend.
    Zur Einstimmung hab ich halt ein paar Fantasy-Stories von Robert E. Howard gelesen (und zwischenzeitlich Bioshock Infinite zum zweiten Mal durchgespielt). Jetzt reicht es aber auch mal mit dem Warten, ich WILL ES JETZT ^^

    Ich hab übrigens aufgeschnappt, dass Pyromancy diesmal mit Faith/Int scaled. Stimmt das?
    Falls dem so ist, fände ich das irgendwie blöd, da ich sonst eher einen Krieger-Typ spiele, der aber hin und wieder mal auf Feuerzauber zurückgreift. Bei DaS I & II war das doch super gelöst, dass man die Flame gelevelt hat und höchstens ein paar Zauberslots benötigte.
    Also ich habe mir auch diese ultra Deluxe Edition bei Amazon bestellt und bei mir steht nach wie vor "noch nicht versandt". Ärgert mich schon ein bisschen.

  8. #88
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Amazon hat meine Apocalypse Edition gestern verschickt, mit etwas Glück hab ich es vielleicht schon morgen.
    Meine wurde auch bereits am Samstag versand, dann wird sie wohl hoffentlich pünktlich morgen da sein!

  9. #89

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Freut ihr euch schon?

    Ich mich definitiv. Dementsprechend habe ich auch schon Vorbereitungen für den perfekten Flair getroffen:


    Praise the Sun! \[T]/


  10. #90
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens aufgeschnappt, dass Pyromancy diesmal mit Faith/Int scaled. Stimmt das?
    Falls dem so ist, fände ich das irgendwie blöd, da ich sonst eher einen Krieger-Typ spiele, der aber hin und wieder mal auf Feuerzauber zurückgreift. Bei DaS I & II war das doch super gelöst, dass man die Flame gelevelt hat und höchstens ein paar Zauberslots benötigte.
    In DS2 scaled die Flame ebenfalls mit Intelligence und Faith. Oder um genauer zu sein, Fire Damage scaled mit Intelligence und Faith, und die Flame scaled mit Fire Damage.

  11. #91
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    In DS2 scaled die Flame ebenfalls mit Intelligence und Faith. Oder um genauer zu sein, Fire Damage scaled mit Intelligence und Faith, und die Flame scaled mit Fire Damage.
    Echt? Ist mir wirklich nie aufgefallen
    Könnte mir aber vorstellen, dass die Auswirkung da geringer war als bei reiner Magie (aber nur ne Vermutung).

    Meine Sendung kam heute leider noch nicht. Ich hoffe wirklich, dass es morgen eintrudeln wird. Briefsendungen sind irgendwie immer nen Glücksspiel...einfach nur noch ätzend, ey ^^

  12. #92
    Ich freue mich auch schon sehr.
    Aus Performancegründen habe ich mich spontan dann doch noch für die PC-Version entschieden, da ich die beiden Vorgänger auch auf ebendiesem gespielt habe und ich durch einen spontanen Grafikkartenwechsel nun gerüstet bin.
    Ein bisschen Kritik habe ich mir natürlich auch schon angelesen, aber die trübt meine Vorfreude nur geringfügig. May the good blood guide your way...äh...oder so ähnlich.
    Geändert von The Judge (11.04.2016 um 17:27 Uhr)

  13. #93
    Das wird noch Ewigkeiten dauern bis ich DS3 und Bloodborne zocken kann D: Hat niemand ne PS4 zu verschenken?
    Solange werd ich wohl noch immer weiter mit 1, 2 und DeS vorlieb nehmen
    Zur Feier des morgigen Tages aber nochmal das Video was DS perfekt auf den Punkt bringt.


  14. #94
    Beim dritten Boss und schon kein Bock mehr. This is Dark Souls Alle Jahre wieder..

  15. #95
    Gestern nur kurz angespielt, läuft aber ganz sauber auf PC in 60FPS. Downsampling bringt meine Kiste aber ziemlich ins Schwitzen, daher erstmal auf 1080p gelassen. Kantenglättung ist nicht optimal, aber immer noch alles viel besser als das, was Bloodborne auf der PS4 verbrochen hat. Ladezeiten sind auch angenehm mit ner SSD.

    Und gut, dass anscheinend die Waffen nicht mit hoher Framerate schneller kaputtgehen *g*

    Nur bis kurz nach dem ersten Boss gekommen und mal wieder den typischen Souls-Einstieg gehabt: Erste Aktion Estus Flask süppeln
    Weiß nicht wieso, aber an die Steuerung muss ich mich jedes mal wieder ein wenig gewöhnen. Habe mich wieder für nen Dex Build entschieden und der erste Boss hat schon wieder Spaß gemacht wenn der Schild nicht wirklich was taugt und man eher ausweichen muss. Freu mich auf jeden Fall heute Abend schon wieder ein wenig weiter machen zu können.

  16. #96

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zweiten Boss gelegt und ich hab sehr viel Spaß. Einerseits wirken die Level schon linear andererseits gibt es doch wieder sehr viel zu erkunden. Hach. <3


  17. #97
    Dachte eigentlich, ich schaffe es wegen meiner Arbeit nicht, mir das Spiel vor Samstag abzuholen, aber scheinbar ist das nicht nötig, denn ich hab den besten Briefkasten der Welt. <3
    Geändert von Byder (12.04.2016 um 20:33 Uhr)

  18. #98
    3 Stunden gespielt, und Top. Gleich wieder voll drin. Gottseidank schon meine Lieblingswaffe gefunden. War es schon immer so, dass man sich beim Estus saufen bewegen konnte?

  19. #99

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ne, das ist in Dark Souls III neu. In DS1 konnte man sich gar nicht bewegen. In DS2 nur mit dem Healing Gems und hier halt mit der Estus.


  20. #100
    Meins kam auch heute an, schonmal 2 Stunden gespielt
    Bislang eindeutig mehr Dark Souls 1 Feeling als alles andere, ich denke das ist ein gutes Zeichen.

    PS: Das Steelbook sieht ziemlich awesome aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •