mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 229
  1. #61
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Noch 3,5 Wochen

    Anhang 23209
    Ich werde mich wohl wieder Nackt in den ganzen Wahnsinn stürzen. Day1 und heiß drauf!

  2. #62
    Apocalypse Edition ist preordered
    Spiele gerade noch etwas Dark Souls 2, weil ich noch den Scholar of the First Sin Content mit dem neuen Ending etc. machen will bevor 3 rauskommt.

  3. #63
    Sind diese Klassen offiziell oder fanmade?
    Ich bin gleichermaßen darüber verwundert darüber, dass es Talismans UND Chimes für Miracles gibt (siehe Herald und Cleric), wie auch darüber, dass es wieder Luck als Stat gibt. Oder bin ich der einzige, für den das neu ist?

    Ich schätze mal, Talismans und Chimes werden leichte Unterschiede im Scaling haben, vielleicht auch im Casting Speed. Talismans sind dann vielleicht eher für Kämpfer, die schwache Miracles und Buffs nutzen, während Chimes mehr für Faith-Caster gedacht sind. Was Luck angeht, fürchte ich, dass es ähnlich nützlich/nutzlos sein wird wie schon in Demon's Souls. Das gibt Knights und Pyromancers einen quasi-Bonus, weil bei denen kein Level auf Luck verschwendet wird. Kann aber natürlich noch mehr dahinter stecken. Und es wäre natürlich eine ganz andere Sache, wenn auch das Blueblood Sword wieder zurückkommt. Da würde ich mich schon drüber freuen.

    Auch interessant finde ich, dass die Starterklassen wieder deutlich ausgeglichener sind als in Dark Souls 2. Keine so extremen Schwächen wie die 3 Strength beim Sorcerer oder 4 Vigor beim Swordmaster, oder 1 Intelligence beim Bandit, oder keine Waffe beim Deprived. Finde es gut, dass der wieder ganz klassisch mit Club und Plank Shield anfangen darf, was mit etwas Übung wahrscheinlich auch wieder gut zu spielen ist. Und vom Warrior abgesehen kann diesmal jede Klasse relativ früh auf Spells umsatteln bzw. nutzen.

    Wird natürlich vom Spiel abhängen, aber ich habe den Eindruck, dass der Start/Einstieg ins Spiel diesmal relativ leicht wird. Auf den ersten Blick sieht jede Klasse ziemlich anständig und robust aus.
    Falls ich tatsächlich im April mír mal PS4 und Spiel zulege, könnte ich mir gut vorstellen, mal mit Asssassin zu starten. Spook klingt nach einem recht nützlichen Zauber (wenn er länger hält als 10 Sekunden), Estoc als Waffe ist top, und die Statuswerte schön ausgeglichen. Und am Anfang ist ein kleiner Bonus in Dex ja eh besser als in Strength. Aber wer weiß, welche Anforderungen diverse Waffen diesmal wieder haben. Bin auch gespannt, ob für Double Handed wieder Strength x2 gezählt wird wie in DS2, oder nur x1.5 wie in Demon's Souls und Dark Souls.

    Hach ja... Vorfreude ist schon da.

  4. #64
    Die Vorfreude steigt! Ich bin bisher spoilertechnisch auch ziemlich eisern geblieben. Wenn das Spiel am 24.03.2016 dann bereits in Japan veröffentlicht wird, wird es aber in der Hinsicht noch mal so richtig "gefährlich".
    Bei den Startklassen sind der Pyromancer (aus nostalgischen Gründen, weil ich mit ihm in die Serie damals eingestiegen bin) und der Mercenary derzeit in der engeren Auswahl. Als alter Fashion Souls-Victim gefallen mir die Sets der Startklassen schon mal richtig gut und ich bin mal gespannt, was es da noch so im Spiel geben wird. Tatsächlich halte ich das Dark Souls 2 immer noch zugute, dass die Rüstungsvielfalt dort einfach enorm war. Auch bedingt durch die vielen humanoiden Bosse, deren Rüstung man häufig auch tatsächlich ergattern konnte.

    Ich hoffe jedoch, das Spiel wird vom Umfang her etwas üppiger als Bloodborne. Das war jetzt zwar nicht unbedingt kurz, aber irgendwie hatte ich damals schon das Gefühl, dass es dann vorbei war, als ich das Gefühl hatte, dass die Kacke jetzt erst richtig am Dampfen ist.

  5. #65
    Bin sowas von heiss auf das Spiel. Will eigtl auch echt gar nicht viel von wissen. Nur eins würde mich interessieren, weiß man wieviel Bosse es gibt?

  6. #66
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Nur eins würde mich interessieren, weiß man wieviel Bosse es gibt?
    Jop, 15, sofern man einer geleakten Liste glauben schenken möchte



    Bin mal gespannt ab wann mein Controller wieder zum knarzen gebracht wird und seine Biegesteifigkeit auf die Probe gestellt wird. Ob ich bis zum Release noch Wild Hunt zu einem glücklichen Ende bringen kann. Wird sportlich!

  7. #67
    Die früheren Teile hatten deutlich mehr oder täusch ich mich da?

  8. #68
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die früheren Teile hatten deutlich mehr oder täusch ich mich da?
    Nur Demon's Souls hatte ähnlich wenige (16 + Allant).
    Allerdings kann man zumindest die Vollständigkeit der Liste anzweifeln. Bei fextralife z.B. sind 19 gelistet, wenn auch nicht zu sehen ist, woher die Information stammt. Die Liste von Cutter Slade wurde, wenn ich mich nicht irre, vom Soundtrack abgeleitet.
    Allerdings ist das alles noch inoffiziell (korrigiert mich, wenns bereits irgendwo bestätigt wurde) und man kann höchstens sagen, dass es mindestens so viele Bosse geben wird, die besondere Namen haben. Solche Bosse wie etwa Stray Demon/Firesage Demon oder Capra Demon in Dark Souls 1 könnte man auf diese Weise gar nicht erschließen. Bei Dark Souls 2 gibts auch solche Zwischenbosse wie Smelter Demon, den zweiten Dragon Rider Kampf oder Covetous Demon. Ich denke, Dark Souls 3 wird auch solche Bosse haben, die vielleicht keine spektakulären Kämpfe sein werden, aber wenn man die absoluten Zahlen auf die interessanten Kämpfe reduziert, würden die anderen Souls Teile ähnlich viele Bosse haben. Selbst wenn es "schlimmstenfalls" so viele sein sollten wie in Demon's Souls, könnte ich damit leben.

    Was bei alldem natürlich noch berücksichtigt werden muss, sind die 2 DLCs, die Content-mäßig noch was draufpacken werden. Kann man auch wieder so und so sehen. Aber ich denke nicht, dass Dark Souls 3 insgesamt allzu klein ausfallen wird.
    Geändert von Diomedes (18.03.2016 um 23:11 Uhr)

  9. #69
    Sofern ich das noch richtig im Kopf habe, und es nicht wieder irgendwo korrigierende Worte seitens From Software gegeben hat*, dürfte es im kommenden dritten Teil schon darauf hinauslaufen, dass man auf weniger Bosse, dafür insgesamt kreativere Kreaturen setzt. So soll es jetzt bspw. auf Mehrphasenkämpfe hinauslaufen, die das Standing des Spielers noch mal locker kippen können. Der erste Boss verwandelt sich zum Beispiel ab einer gewissen HP-Grenze vom Ritter in einen RE-Fleischgewühl-esquen Gegner mit Speckarm/-kopf. Wie es bei den anderen aussieht, weiß ich hingegen (zum Glück) nicht, könnte aber insgesamt variantenreicher werden. Mein Wunsch wäre es aber primär, dass man auf weniger Support-Gekrösel während solcher Bossfights setzt. Sowas hasse ich einfach. Gibt nichts schlimmeres, als von Kleinkram während so eines Kampfes genervt zu werden. Wenn ich da noch an die Skeletträder während eines recht einfachen Dreifach(!) Bosses aus Dark Souls 2 denke. Mmmmm…. Dann doch lieber wieder ein Ornstein/Smough-ähnliches Gefecht, als einfach nur x große & kleine Kerle in einen Raum zu werfen.

    *Dark Souls 3 soll trotz „großes Finale“ Aussage (und scheinbar auch bei reichlich Querverweisen zu den alten Teilen (der neue Firelink-Shrine wirkt in meinen Augen sogar wie der Nexus aus Demon’s Souls, so von der Aufteilung her und den "Bewohnern" her, Zufall?) nach wie vor nicht der letzte Teil sein. Er soll zwar als Abschluss verstanden werden, aber nicht der Abschluss sein (!?). Bei dem Erfolg aber nur logisch!

    So, damit erschöpft sich aber auch mein Vorwissen. Hab zwar die ein oder andere Preview gelesen oder dem guten Vaati über die Schulter geschaut, aber ansonsten mal wieder relativ unbefleckt. Macht ja auch Sinn bei einem Spiel, das erkunden noch wirklich in den Mittelpunkt setzt und man nicht durchs Navi oder Questmarker alles vorgekaut bekommt. Hach, ich freu mich!

  10. #70
    Die Trophyliste zum Spiel wurde veröffentlicht. Ansehen auf eigene (Spoiler-)Gefahr!


  11. #71
    Nun das ganze Spiel wurde gestern veröffentlicht(in Japan) ^^
    Ich hoffe mal ich bleibe auch bis auf den EU Release von Spoilern verschont

    Gibt auch noch einen neuen Trailer, den ich mir aus Spoiler Gründen ebenfalls nicht anschauen werde, Launchtrailer zeigen meist viel zu viel

    Geändert von Rush (23.03.2016 um 08:09 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Launchtrailer zeigen meist viel zu viel
    Und das tut dieser hier definitiv! Hab ich am Anfang noch gedacht "Ist das nicht der Vorspann aus Dark Souls (1)? Bisschen einfallslos" wurden meinen Augen gegen Ende immer größer!! Dieses Boss-Design verdammt... Mir ist langsam klar, warum man diesmal auf weniger Bosse setzt. ^^ Alleine dieser Drachenreiter sieht ja wohl mal mega gut aus!

    Definitiv geiles Teil und der Hype ist ungebrochen. Jetzt ist nur die Frage, wird es hier einer schon zeitnah spielen und den Thread mit Spoilern überfluten oder geht es hier weiterhin moderat zu? Dauert ja noch ein bisschen bei uns, so ca. drei Wochen, oder?

  13. #73
    Trailer schaut gut aus.

    Letztes Jahr zum Release von Bloodborne hatte ich noch keine PS4, aber diesmal bin ich zum Release von Dark Souls III direkt mit dabei. Bin gespannt wie sich Teil 3 schlägt. Die Vorfreude ist jedenfalls groß. Bloodborne werde ich wohl danach nachholen.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  14. #74
    Also irgendwie gehen mir die Videos die zur Zeit aus dem Boden sprießen schon derbst auf dem Sack, auch auf stinknormalen Spielenewsseiten wird ein Bosskampf nach dem anderen gezeigt. Und das schon knapp 3 Wochen vor dem weltweiten Release.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  15. #75
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Also irgendwie gehen mir die Videos die zur Zeit aus dem Boden sprießen schon derbst auf dem Sack, auch auf stinknormalen Spielenewsseiten wird ein Bosskampf nach dem anderen gezeigt. Und das schon knapp 3 Wochen vor dem weltweiten Release.
    Das wird nochmal zulegen, da das Spiel heute in Japan erschienen ist. Da bleibt dir nur die Videos generell zu ignorieren, was man aber kurz vor Release bei fast jedem Titel machen sollte, wenn man nicht zu groß gespoilert werden will.

  16. #76
    Scheint so als hätte man jedem Streamer und Youtuber das Spiel in die Hand gedrückt den man finden konnte
    Außerdem kann man sich aus dem japanischen Xbone Store das komplett lokalisierte Spiel ziehen...der Rest schaut halt erstmal noch ein paar Wochen in die Röhre, ziemlich blöde Releasepolitik finde ich

  17. #77
    Aaaaaaaaah! Ich habe mir den Launch Trailer angeschaut und irgendwie das Gefühl, ich hätte es nicht tun sollen! Auf der einen Seite fühle ich mich schmutzig und schwach, doch auf der anderen Seite hat mich das doch echt ziemlich umgehauen und noch neugieriger gemacht auf all das, was da in Dark Souls 3 stecken mag.

    ABER

    Ich finde es von dem musikalisch bisher Gehörten schade, dass man von den epochalen echten Chören und Symphonien aus Bloodborne wieder zu synthetischen Mitteln gegriffen hat, um Chöre und ein Orchester zu simulieren. Das fühlt sich ein wenig nach Rückschritt an.

  18. #78
    Auf /r/crackstatus ist wohl angeblich schon die erste geleakte Version aufgetaucht. Bisher sieht es nach einem Fake aus (Der uploader hat einen 1 Jahr alten Account, auf dem nicht viel Aktivität ersichtlich ist und er Schreibt seit 2 Stunden das er jeden Moment einen Crack hochlädt. Passiert ist bisher noch nichts).

    Wäre relativ Schade wenn es bereits so früh gecracked wird, das dürfte die Verkaufszahlen doch sicherlich beeinflussen? Allerdings muss man auch sagen, das Namco wohl den ein oder anderen Fan verärgert hat mit der Xbox one Japanese Version und den Early Access Versionen.

  19. #79
    Falls es jemanden interessiert: Viele Reviews sind draußen und der allgemeine Konsens ist ziemlich positiv. Einer der am häufigsten genannten Kritikpunkte dürfte allerdings so einige verwundern:


  20. #80
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden interessiert: Viele Reviews sind draußen und der allgemeine Konsens ist ziemlich positiv. Einer der am häufigsten genannten Kritikpunkte dürfte allerdings so einige verwundern:

    Ausm Gaf dazu (aber keine Ahnung, ob das nun stimmt):

    DaS I & II
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pROQegv.png 
Hits:	29 
Größe:	30,4 KB 
ID:	23253

    DaS III:



    Die Linearität stört mich persönlich aber nicht. Dafür gibt es einen anderen Kritikpunkt, der mir sauer aufstößt (und z.T. auch schon bei DaS II vorkam): Größere und gleichzeitig aggressive Gegner-Mobs. Der ruhige, behäbige 1 gegen 1 Kampf scheint damit leider teilweise ausgedient zu haben...

    Aber ich mache mir lieber erst mal selbst ein Bild von. Noch eine knappe Woche, yeah ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •