Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LEGO Worlds - Die Auferstehung von LEGO Creator

  1. #1

    LEGO Worlds - Die Auferstehung von LEGO Creator

    Heyho. Das rauschte mir in den letzten Tagen über die Gamestar zu und ich muss sagen, dass ich als großer LEGO-Fan da schwer begeistert davon bin. Ich hab seinerzeit den LEGO Creator für den PC besessen bzw. besitze ich immer noch und da so manchen Nachmittag damit verdaddelt da zu basteln und zu bauen. Ich finde das Konzept schon ziemlich cool, weil es sich deutlich flüssiger zu spielen scheint, als der Creator damals. Ich würde jetzt aber auch nicht soweit gehen zu sagen, dass es Minecraft irgendwie ersetzen wird können. Ich glaube da fischen die Spiele nach dem jetztigen Ausblick der auf Lego Worlds zu haben ist, in unterschiedlichen Gewässern. Während Minecraft Crafting, Survival und Creation verwirklicht, scheint mir der Creation-Aspekt hier doch noch viel stärker abzuzeichnen. Aber das könnte gerade für LEGO-Fans großes Potenzial haben, gerade wenn sie es um klassische Lego-System Sets erweitern würden und man dann endlich die ganzen Sets digital benutzen kann, die man sich als Kind leider nie alle leisten konnte

    Hier mal ein Ausblick der Gamestar auf das Spiel, wo ich denke alles wichtige gezeigt wird:



    Was haltet ihr davon? Man könnte oder sollte vielleicht generell mal einen LEGO-Spiele-Thread hieraus machen ^^

    Geändert von KingPaddy (09.06.2015 um 22:21 Uhr)

  2. #2
    Aktuell bin ich mit LEGO JURASSIC WORLD wirklich zufrieden und habe großen Spaß mit dem Game.

    Zu LEGO WORLDS habe ich bis jetzt nur ein paar Videos gesehen, haben mir aber ebenfalls sehr gefallen.

    Weiß man denn schon, ob das Game auch auf Konsolen irgendwann released wird?
    Momentan hat das Spiel keinen Mac-Support und ich kann es nicht spielen. ^^

    Für ein Spiel, das sich noch in Entwicklung befindet, finde ich es auf jeden Fall echt cool.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •