Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

  1. #61

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Sogar zweimal. Einmal mit Dante, einmal mit Lucia. Es hieß damals eben friss oder stirb. Da wusste man den Wert (oder Nicht-Wert) von solchen Spielen eben noch nicht wirklich zu schätzen und begnügte sich mit dem, was einem unter die Finger kam. Hmmm…. Vielleicht war das auch der Grund, warum…. ... Fall gelöst!
    Versteh mich nicht falsch, ich hab das Spiel damals mit 13 auch durchgespielt. Da war ich auch nicht wirklich wählerisch, wenn der große Bruder einem ein Spiel mit nimmt sagt man nicht nein. Aber ich fand das Spiel als Kind schon extrem schlecht im Vergleich zum ersten. Wird zurecht als schlechtester Teil angesehen.

  2. #62
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    ich hab das Spiel damals mit 13 auch durchgespielt.
    Und mich hier dissen, weil ich DMC2 komplett angegangen bin. Jaja.

    Ne, Spass beiseite. Ich mein, dass ich es damals auch nicht so gut fand. Es war gerade im Vergleich zum tollen Erstling (den ich damals mehrmals durchgespielt habe) irgendwie anders und etwas komisch. War das Spiel nicht sogar ein Schnellschuss, der schon parallel zu DMC entwickelt wurde (eventuell als ganz anderes Spiel?). Naja, hier soll es aber nicht um DMC2 gehen, Gott bewahre. Aktuell geht es um folgendes…

    Zitat Zitat von Gerücht
    Vanquish 2

  3. #63

  4. #64
    i'm gonna poo on this Parade and dish out some Truth Fact:

    Plantinum Games are constantly boring Meh Fests.

    Vanquish is ok. nothing more.

    Mal sehen ob heute endlich mal ein release /preis für Rift CV bekannt wird.

  5. #65
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Feld 12 und 14, die dann auch noch recht zentral liegen, sind Unsinn. Was ist denn das für ein Bingo in dem es Entweder-Oder Fälle gibt!? D;

  6. #66
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Vanquish 2?? Ja! Ja bitte! Ja bitte bitte!!

    Tausend mal lieber doch noch endlich erfahren, für wen der Russe arbeitet als auch nur eine Sekunde Bayonetta-Grütze erdulden zu müssen!

  7. #67

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Either smartly getting in ahead of the crowd or showing up embarrassingly early to the party we have Oculus and their E3 press conference which is taking place today (Thursday 11 June).Their VR-focused shenanigans will be livestreamed from 10am-12pm PST which I’m pretty sure is 6-8pm in Britainland. I’ll pop the Twitch stream here so you can OBSERVE:
    http://www.rockpapershotgun.com/2015...e/#more-294135

    Live auf Twitch oder über den Link zu erreichen.

  8. #68
    Ich hab mal das Bingo optimiert.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	norkia bingo.png 
Hits:	214 
Größe:	420,0 KB 
ID:	22407

    Cool das waku wieder da ist.

  9. #69

    Geändert von Gala (11.06.2015 um 19:42 Uhr)

  10. #70
    Man that Occulus Presenter was sooooo bored

  11. #71
    Junge, da bin Heute Gestern den Tag über nicht online und es geht voll ab im Netz. Ok, mal sehen:

    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen


    The real E3 can now begin!

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich werde mich zumindest fürs erste bemühen, mich nicht wie der totale KontrollerKlaus anzustellen. Japanische Schnetzelspiele sind bisher nicht mein Metier, geschweige denn meine Stärke gewesen (Devil May Cry 2 war meines Wissens das letzte aus dieser Richtung, was ich komplett gespielt hatte). War in den letzten Jahren eher auf griechischen Pfaden unterwegs und hab mich durch durchinszenierte und weniger gameplayfokussierte Spiele geprügelt. Auch wenn ich mich damit rühmen kann, die Fahrstuhlpfad bei GoWA gemeistert zu haben bin ich doch noch immer voller Ehrfurcht, was die japanische Gangart angeht. Aber dank dir für die Tipps, Titel ist bestellt und wird sicherlich prompt ausprobiert, sobald das Ding da ist.
    Woah, warte... Devil May Cry 2 war ernsthaft der letzte Action-Schnetzler aus Japan den du gespielt hast? Alter, wenn das stimmt hast du eine ganze Menge nachzuholen.

    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    i'm gonna poo on this Parade and dish out some Truth Fact:

    Plantinum Games are constantly boring Meh Fests.

    Vanquish is ok. nothing more.

    Mal sehen ob heute endlich mal ein release /preis für Rift CV bekannt wird.
    Opinions, opinions.

    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    http://www.rockpapershotgun.com/2015...e/#more-294135

    Live auf Twitch oder über den Link zu erreichen.
    Seriously, wie konnte mir das denn entgehen?

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Updates:

    Nintendo E3 Events sind nun in einer gesonderten Kategorie und mit Links ausgestattet.


    - Pre-E3 Meldungen & Neugkeiten -

    Oculus Rift's Controller is...an Xbox One controller?! | NeoGAF
    Oculus Touch - VR controller for the Oculus Rift headset (shipping H1 2016) | NeoGAF
    Oculus pre-E3 event reveals final design, new games, new controller | Polygon
    Windows 10 can stream Xbox One games to Oculus Rift VR | Venturebeat
    Edge of Nowhere is Insomniac's next game, exclusively for Oculus Rift | Polygon
    Platinum's new game reveal - Monday June 15 on Geoff Keighley's E3 Youtube Show | NeoGAF
    Darksiders 2 “Death”initive Edition galloping to current gen consoles | Nordic Games AT
    Chronos reveal trailer (Gunfire Games, 3rd person adventure RPG for the Rift) | NeoGAF
    Adam Sessler returns to games coverage at E3 2015 for EGMNOW.com | EGMNOW
    Looking Toward E3 And Beyond | Xbox Wire
    Scalebound, Crackdown and Quantum Break at Gamescom | NeoGAF
    Atlus USA announces The Deadly Tower of Monsters (ACE Team, PC/PS4, Fall 2015) | NeoGAF
    PES 2016 will be revealed on June 12, coming to PS3, PS4, X360, XOne and PC | NeoGAF


    - Trailer & Videos -

    Chronos Reveal Trailer | Gunfire Games (YouTube)
    Devil's Third - Wii U: Firestarter Trailer | oldenvye6432 (YouTube)
    Edge of Nowhere - A VR Adventure - Reveal Teaser | Insomniac Games (YouTube)
    Shadow Warrior 2 - Announcement Trailer | DevolverDigital (YouTube)
    SOMA - E3 2015 Trailer | frictionalgames (YouTube)
    Street Fighter V: Battle System Trailer | Street Fighter (YouTube)
    The Assembly - Two Perspectives Trailer (E3 2015) | nDreams VR (YouTube)
    The Deadly Tower of Monsters | AtlusUSA (YouTube)
    Wattam E3 Trailer | Funomena (YouTube)

  12. #72

  13. #73
    Update:

    Zu den Live Streams der Pressekonferenzen habe ich noch alternative Links hinzugefügt. Die Microsoft E3 Events, die Street Fighter V E3 Exhibition und Pope Geoffs YouTube Show wurden auch dazu gepostet. Ansonsten habe ich noch kleinere Fehler, dir mir aufgefallen sind, ausgebügelt.


    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Nintendo Will Announce “Big Third-Party Partnerships” at E3 | Gamnesia
    6 minute Kojima-edited MGS V trailer premiering Monday | NeoGAF
    Arc System Works buys the rights to Double Dragon, Super Dodgeball, and Kunio-kun | NeoGAF
    FOCUS HOME INTERACTIVE PARTNER UP WITH DECK13 FOR UNANNOUNCED RPG | Focus Home
    TalesOf Zestiria is coming to PS3, PS4 October 16th and PC 20th October! | The official Tales of Blog
    Toukiden: Kiwami is coming to PC (via Steam) on June 26, 2015 worldwide | KOEI TECMO EUROPE Twitter
    Devil May Cry Series Producer Hideaki Itsuno Will Be Present At The E3 | GeekSnack
    Afro Samurai 2: Revenge of Kuma reveal trailer | Gematsu
    Lucky's Tale E3 2015 Gameplay Trailer (Oculus Platformer) | NeoGAF


    - Trailer & Videos -

    FIFA 16 Teaser Trailer | EASPORTSFIFA (Twitter)
    Fire Emblem if - ファイアーエムブレムif 紹介映像 | Nintendo 公式チャンネル (YouTube)
    Fire Emblem: If - Introduction Video Translation | shadowofchaos725 (YouTube)
    Lucky's Tale E3 2015 Gameplay Trailer | Playful (YouTube)
    PES 2016 E3 Trailer [ New & Official ] | officialpes (YouTube)
    Shantae Half Genie Hero - E3 2015 Trailer | WayForward (YouTube)
    Tales of Zestiria - PS4/PS3/Steam - Change the world (English Trailer) | BANDAI NAMCO Entertainment Europe (YouTube)
    TOUKIDEN: KIWAMI - STEAM ANNOUNCEMENT TRAILER | KOEI TECMO EUROPE LTD. (YouTube)
    Yoshi's Woolly World - It's so fluffy! (Wii U) | NintendoWiiUUK (YouTube)
    Yoshi's Woolly World - ヨッシー ウールワールド 紹介映像 | Nintendo 公式チャンネル (YouTube)

    Geändert von Master (12.06.2015 um 18:47 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mensch Master!

    Jetzt hab ich aber eben fast nen Infarkt bekommen - hab da zuerst "FF 16 Teaser Trailer" gelesen

  15. #75
    Zitat Zitat von gamefront.de
    E3: Neues Spiel von Guerrilla Games angeblich auf Sony-Konferenz zu sehen

    12.06.15 - Das neueste Spiel von Guerrilla Games (Killzone-Serie) soll angeblich auf Sonys E3-Pressekonferenz gezeigt werden. Das behauptet der niederländische Journalist Boris van de Ven auf Gamekings.tv (ab Laufzeit 17:00 Min.).

    Es soll sich dabei offenbar um ein RPG handeln, wie van de Ven weiter sagt. Vielleicht handelt es sich um Horizon, an dem das Studio vermutlich arbeitet und zu dem im letzten Jahr Bilder geleakt wurden.
    Irgendwie faszinieren mich die geleakten Concept-Zeichnungen. Keinen Plan warum.

    Zitat Zitat von Master
    Woah, warte... Devil May Cry 2 war ernsthaft der letzte Action-Schnetzler aus Japan den du gespielt hast?
    Ich mein schon. Nagelt mich jetzt aber nicht darauf fest. Aber weder Ninja Gaiden, noch irgendeinen Platinum Titel habe ich je wirklich gespielt (Bayonetta mal 5 Minuten). Sogar die DMC Fortsetzungen (allesamt) rotierten bei mir nur minimal im Laufwerk. DMC 4 sogar noch etwas länger als DMC3. Hmmm... Kratos war eben mein inszenatorisches Non-Plus-Ultra. Da konnte mich auch kein gutes Kampfsystem packen. ^^

  16. #76
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1062194

    Sieht nach dem unangekündigten Platinum Spiel aus und dazu noch geil.

  17. #77
    Nachschlag:


    Zitat Zitat von gamefront.de
    Lords of the Fallen-Macher Deck13 entwickelt Action RPG / Ein Bild

    12.06.15 - Focus gibt bekannt, dass Deck13 Interactive (Lords of the Fallen PS4/Xbox One) an einem neuen Action RPG arbeitet. Das Science Fiction-Spiel handelt in einer dystopischen Zukunft und soll zu einem späteren Zeitpunkt ausführlich vorgestellt werden.

    Die Entwickler versprechen ein innovatives Kampfsystem und ein originelles Fortschritts-System für die Charakterentwicklung. Release: 2017 (Europa)
    Ein SciFi-RPG? Uiuiuiui.

  18. #78
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1062194

    Sieht nach dem unangekündigten Platinum Spiel aus und dazu noch geil.
    Hoffentlich nicht, Korra war schon als Lizensspiel eher mittelmäßig. Da brauch man von Transformers auch nicht mehr erwarten als ne billige Auftragsarbeit.
    Dem Spiel würde es zwar Gute tun, aber als Platinum Fan erwartet man schon etwas originelles.

  19. #79
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht, Korra war schon als Lizensspiel eher mittelmäßig. Da brauch man von Transformers auch nicht mehr erwarten als ne billige Auftragsarbeit.
    Dem Spiel würde es zwar Gute tun, aber als Platinum Fan erwartet man schon etwas originelles.
    Da stimme ich uneingeschränkt zu. Was zur Hölle. N' Transformers Lizenz Game? Wo bist du hingekommen, Platinum... Dann lieber Bayonetta, und das will bei mir was heißen.

  20. #80
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Mensch Master!

    Jetzt hab ich aber eben fast nen Infarkt bekommen - hab da zuerst "FF 16 Teaser Trailer" gelesen
    War keine Absicht. Lustig finde ich es dennoch.

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich mein schon. Nagelt mich jetzt aber nicht darauf fest. Aber weder Ninja Gaiden, noch irgendeinen Platinum Titel habe ich je wirklich gespielt (Bayonetta mal 5 Minuten). Sogar die DMC Fortsetzungen (allesamt) rotierten bei mir nur minimal im Laufwerk. DMC 4 sogar noch etwas länger als DMC3. Hmmm... Kratos war eben mein inszenatorisches Non-Plus-Ultra. Da konnte mich auch kein gutes Kampfsystem packen. ^^
    Na dann war ja DMC2 strenggenommen nicht dein letzter Japan-Schnetzler.

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht, Korra war schon als Lizensspiel eher mittelmäßig. Da brauch man von Transformers auch nicht mehr erwarten als ne billige Auftragsarbeit.
    Dem Spiel würde es zwar Gute tun, aber als Platinum Fan erwartet man schon etwas originelles.
    Das unterstreiche ich mal so.

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Update:

    Ich hab die Capcom Show hinzugefügt. Ganz ehrlich, wenn die schon Hideaki Itsuno und Reuben Langdon einladen, dann ist da was im Busch. Bei all den Hinweisen und Gerüchten rund um ein DMC5 muss da was dran sein.

    Realistisch betrachtet kanns auch einfach nur mal wieder typisch Capcom sein. Aber ich will hoffen...

    - Gerüchte -

    Paper Mario Wii U in development (Intelligent Systems) | NeoGAF

    - Pre-E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    Roy (our boy) & Ryu confirmed for Smash Bros | NeoGAF
    Exclusive Screens: Activision Bringing New Cel-Shaded Transformers Title to Xbox | Pure Xbox
    Iwata explains why he won’t be attending this year’s E3 | Nintendo Everything

    - Trailer & Videos -

    Loading Human - Trailer Playstation 4 Morpheus | Untold Games (YouTube
    Super Smash Bros. for 3DS & Wii U - Ryu | TripleXero (YouTube)
    Super Smash Bros. for 3DS & Wii U - Roy | MemeScreen (YouTube)


    Ach ja, bevor ich es vergesse. Hier ein kleines HYPE Video von Square Enix:




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •