Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Andere Prioritäten? Hm klingt so als könnten wir uns gut verstehen XD

Mir is es auch zu voll gewesen. Zocken kannste da vergessen.

thx Master für den E3 Thread.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: Ich gehe nicht hin, um neue Titel zu spielen / dafür in der Schlange zu stehen Es gibt da ganz klar eine andere Priorität. Und 8 Euro Studententicket ist voll ok. Ich geh auch nur am Donnerstag hin, die restlichen Tage werden bestimmt die Hölle²
    Ja, gezielt für's Anzocken dahin zu gehen lohnt sich wirklich nicht. Ich bin da hauptsächlich wegen der T-Shirt-Jagd dort gewesen.

Rechne aber damit das es bereits am Morgen und Vormittag am Donnerstag übel wird. Ähnlich wie du habe ich die günstigeren Stundentickets genutzt, die mir meine Schwester besorgt hatte, da das Dauerticket letztes Jahr erstmals gestrichen wurde. Tatsächlich war ich aber auch nur den Donnerstag auf der Messe, weil es einfach viel zu voll war. Die restlichen Tage hatte ich die Tickets als günstigere Bus und Bahn genutzt und bin stattdessen in den Clubs feiern gewesen. Sonntag wäre ich fast auf die Messe gegangen, aber die gewaltigen Menschenmassen um 8 Uhr am Morgen schreckten mich ab. Ich bin dann doch nach Hause gefahren und stattdessen schlafen gegangen.

Aber mal sehen, vielleicht - und das ist ein ganz dickes vielleicht - gehe ich einen Nachmittag auf die Messe. Die Messe am Donnerstag letztes Jahr war erst am Nachmittag angenehm begehbar. Kann sein das es dieses Jahr wieder so ist.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    thx Master für den E3 Thread.
    Danke.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich bin da hauptsächlich wegen der T-Shirt-Jagd dort gewesen.
    Auch deswegen geh ich nicht hin (Aber vielleicht auch)^^

Ich will mit jemandem reden respektive mir einige Informationen einholen. Wünsch mir Glück, dass ich erfahre, was ich wissen möchte

Stichworte