Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hatte Gestern mal die Zeit mir die ganzen Trailer anzusehen.
    Cuphead sieht einfach Awsome aus! Ich werd mir zwar nicht wegen einem Spiel die XBone holen aber das Spiel sieht trotzdem genial aus.
    Irgendwie hab ich das Interesse an The Devision verloren. Der neue Trailer half auch nicht. Den Hellblade Trailer fand ich auch nichtssagend.
    Tomb Raider war kurz und knackig, hat mir gut gefallen. Freu mich drauf. UC4 war reiner Wahnsinn, schient ein würdiger Abschluss der Serie zu werden.
    Bin gespannt was ND danach bringt. TLOU wird sicher nicht die einzige IP bleiben. Vielleicht ein Sci-Fi game oder mal was im Mittelalter. Ein ND RPG?
    FFVII Ankündigung war ein Highlight für mich, auch wenn ich mich über mehr Material gefreut hätte, so fühlt es sich an als steuern wir auf ein zweiter Versus zu.
    Horizon gefällt mir von den neuen IP's am besten und es sieht schick aus. Oh und ja Fallout 4 noch dieses Jahr?!?! Wie geil ist dass den? So sollen Spiele Angekündigt werden.
    Ebenso find ich das Shelter spiel für Ipad/Phone sehr gelungen. Macht schon süchtig. Bin gestern Eingeschlafen bevor ich meine Explorers zurückbeordert habe. Beide waren heute Früh Tot und hatten so schöne Waffen gefunden............

Ich möchte mich auch wie jedes Jahr bei Maste für den genialen Thread bedanken! Freu mich schon auf nächstes Jahr.

Geändert von Andrei (18.06.2015 um 22:38 Uhr)

Stichworte