Ergebnis 1 bis 20 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist doch bekannt, dass Nintendo schon seit ein paar Jahren nicht mehr allzu viel auf die E3 gibt.
    Ich frage mich nur, warum das so ist.

  2. #2
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, warum das so ist.
    Laut eigener Aussage war es doch so, dass heutzutage Messen nicht mehr so entscheidend sind, da die Leute eh alles im Internet anschauen. Darum macht man ja auch die Directs und nutzt die E3 in erster Linie dazu, die Leute Spiele spielen zu lassen, die in Kürze erscheinen. Soweit ist es auch irgendwo verständlich. Aber dann müsste man halt zumindest mal zwischendurch Material zeigen, was sie aber seit längerer Zeit nicht tun, zumindest nichts wirklich Großes. Von Zelda sieht man ja gar nichts.

  3. #3
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber dann müsste man halt zumindest mal zwischendurch Material zeigen, was sie aber seit längerer Zeit nicht tun, zumindest nichts wirklich Großes. Von Zelda sieht man ja gar nichts.
    Vielleicht glauben sie an homoepathisches Marketing? Quasi, da sie so wenig so selten zeigen, ist die Anspannung bei den Fans soviel größer, dass es die Stimmung davor wieder wettmacht. Hat Reggie bei einem Interview neulich auch so gesagt, quasi, 'wenn wir was zeigen, sind eh alle wieder froh'. Sollten halt nicht hoffen, dass sie damit mehr als bloß die Kerngruppen erreichen. Zumindest nicht durch ihre eigenen Medien, über dritte schon eher.

  4. #4
    Ich frage mich halt wirklich, warum sie nichts vom neuen Zelda zeigen. Das Ding ist seit bestimmt drei bis vier Jahren in Entwicklung und was haben wir bisher gesehen? Eine kurze Kampfsequenz und ein Ritt durch eine beeindruckende, aber triste Oberwelt. Angeblich gibt es genug zu zeigen, aber man will es noch nicht zeigen. Warum?

  5. #5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil es für Nintendos nächste Konsole kommt. Starttitel confirmed!

  6. #6
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Weil es für Nintendos nächste Konsole kommt. Starttitel confirmed!
    Wurde ja bereits dementiert.

    Und auch nochmal bestätigt, dass man nichts zu Zelda gezeigt hat, weil man nur Spiele zeigen wollte, die 2015 oder früh 2016 erscheinen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wurde ja bereits dementiert.

    Und auch nochmal bestätigt, dass man nichts zu Zelda gezeigt hat, weil man nur Spiele zeigen wollte, die 2015 oder früh 2016 erscheinen.
    Und genau aus diesem Grund haben sie Zelda mMn nicht gezeigt, denn das würde ihr Alibi "wir zeigen nur 2015-Spiele" aushebeln. Ich denke die Wii U ist intern schon begraben und es wird dafür keine großen Titel wie Metroid oder 3D-Mario mehr geben. Das würde Nintendo aber natürlich nicht aussprechen, denn dann würden die unterirdischen Verkaufszahlen noch weiter sinken. Die meisten Ressourcen gehen vermutlich in die neue Konsole rein und der kleine Rest versorgt die Wii U mit kleinen Spielchen wie Animal Crossing und Mario Tennis. Zelda wird für die Wii U erscheinen, spricht aber auch nichts gegen es als Starttitel für die neue Konsole zu bringen, wie damals bei TP.

    Wenn die neue Konsole Ende 2016 erscheint, kann ich damit gut leben, außer Nintendo will Casual-Gamern wieder irgendeine Idee verkaufen, die sie selbst nicht zu nutzen wissen. Dann hätte ich echt die Schnauze voll, denn fast alle Nintendo Games auf Wii und Wii U blieben /bleiben wegen der leistungsschwachen Konsolen technisch hinter ihrem Potenzial und nutzen zeitgleich die Vorzüge nicht. Bis dahin werde ich mit Xenoblade, Yoshi, Star Fox, Mario Maker, SMT x FE, Fatal Frame und Mario Tennis einigermaßen was zum Spielen haben. Frage mich eher, was die Japaner machen - bei denen sind Fatal Frame und inbesondere Xenoblade ja schon erschienen.

  8. #8
    Wir können ja mal in einem extra Thread über die zukunft des Wiiu diskutieren und in nem Jahr,wenn NX angekündigt wird, eine Analyse machen wieso der Wiiu so gefloppt ist. Mich persönlich spricht der Wiiu als reine Hardware mehr als der Wii an, aber gut.
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob Nintendo wirklich dern Wiiu schon voll abgeschrieben hat. Es bliebe zb. noch die Preissenkung als Möglichkeit die Verkäufe anzukurbeln. Hätte man jetzt bekannt geben können. Aber will man wohl nicht nutzen.
    Wissen wir denn wie lange Zelda schon in Entwicklung war als es letztes Jahr gezeigt wurde? Normalerweise ist die Entwicklungszeit bei einem Hauptzelda (^ ^) 4-5 Jahre. Insofern hätte es letztes Jahr 2 jahre in Entwicklung sein müssen,damit wir es dieses Weihnachten bekommen.
    Ich glaube Nintendo hat ein Problem nicht vorrausgesehen: Man hat gedacht,die Konsolenverkaufszahlen würden sich so und so entwickeln und dann kommt halt zum Zeitpunkt X,wenn die Hardwarebasis entsprechend groß ist auch immer ein bestimmtes Spiel heraus.
    Nun läuft Wiiu aber so schlecht,dass man einige Spiele einfach nicht veröffentlichen kann,weil man sonst diesen Releaseplan,der von der Hardwarebasis abhängt, nicht einhalten kann. Also müssen Spiele zurückgehalten werden. Das wird man nun eine Weile gemacht haben und wenn man das zu lange macht, verschleppt man das Spiel auf die nächste Generation.

  9. #9
    So, hatte Gestern mal die Zeit mir die ganzen Trailer anzusehen.
    Cuphead sieht einfach Awsome aus! Ich werd mir zwar nicht wegen einem Spiel die XBone holen aber das Spiel sieht trotzdem genial aus.
    Irgendwie hab ich das Interesse an The Devision verloren. Der neue Trailer half auch nicht. Den Hellblade Trailer fand ich auch nichtssagend.
    Tomb Raider war kurz und knackig, hat mir gut gefallen. Freu mich drauf. UC4 war reiner Wahnsinn, schient ein würdiger Abschluss der Serie zu werden.
    Bin gespannt was ND danach bringt. TLOU wird sicher nicht die einzige IP bleiben. Vielleicht ein Sci-Fi game oder mal was im Mittelalter. Ein ND RPG?
    FFVII Ankündigung war ein Highlight für mich, auch wenn ich mich über mehr Material gefreut hätte, so fühlt es sich an als steuern wir auf ein zweiter Versus zu.
    Horizon gefällt mir von den neuen IP's am besten und es sieht schick aus. Oh und ja Fallout 4 noch dieses Jahr?!?! Wie geil ist dass den? So sollen Spiele Angekündigt werden.
    Ebenso find ich das Shelter spiel für Ipad/Phone sehr gelungen. Macht schon süchtig. Bin gestern Eingeschlafen bevor ich meine Explorers zurückbeordert habe. Beide waren heute Früh Tot und hatten so schöne Waffen gefunden............


    Ich möchte mich auch wie jedes Jahr bei Maste für den genialen Thread bedanken! Freu mich schon auf nächstes Jahr.

    Geändert von Andrei (18.06.2015 um 23:38 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ugh, wieso funktioniert das Timestamping nicht.

    Spring zu 3h 21m 20s.
    Kudos Reaktion auf die Frage. Ganz dick grinsen und dann Phil anschauen. Priceless.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wurde ja bereits dementiert.

    Und auch nochmal bestätigt, dass man nichts zu Zelda gezeigt hat, weil man nur Spiele zeigen wollte, die 2015 oder früh 2016 erscheinen.
    PR Talk. Die werden garantiert nicht öffentlich zugeben das man hier ein Twilight Princess Redux abzieht. Sicher, bestätigt ist gar nix, aber das ganze passt einfach.

    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    SMT x FE
    Fall sich jemand fragt warum dazu keine Videos gepostet wurden, der sollte im Startbeitrag nach Genei Ibun Roku #FE suchen. So heißt das Ding aktuell.

    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich auch wie jedes Jahr bei Master für den genialen Thread bedanken! Freu mich schon auf nächstes Jahr.
    Danke.

  11. #11
    Ui, von mir auch ein riesengroßes Danke. Ich nutze den Thread inzwischen wirklich jährlich, um eine übersichtliche Zusammenfassung zu haben. Besser und übersichtlicher als alles andere, was ich bis jetzt im Internet gefunden habe.

  12. #12
    Square Enix Presents bringt mir, für's Zuschauen, eher unspektakuläres Material zu FFXIV. Daher bin ich jetzt auf Treehouse umgewechselt. Yoshi ist eindeutig unterhaltsamer.


    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ui, von mir auch ein riesengroßes Danke. Ich nutze den Thread inzwischen wirklich jährlich, um eine übersichtliche Zusammenfassung zu haben. Besser und übersichtlicher als alles andere, was ich bis jetzt im Internet gefunden habe.
    Danke. Es freut mich das auch andere Spaß in diesem Thema haben.

  13. #13

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Ipad/Phone
    Ich hasse exclusive deals auf dem Handymarkt xD ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •