Naja, Dark Souls 3 Teaser aber man weiß halt was man bekommt wenn man es mag.
Ich fand den FFVII Trailer Klasse, bin aber skeptisch ob das tatsächlich nachher diesen Grafikstil haben wird.

Prasentationsmasig fand ich den Hitman Trailer schön kunstvoll und auch die Darstellung davon am besten. Auf Deus Ex freue ich mich riesig, ebenso wie Tomb Raider (wenn es dann für den PC erscheint).

Uncharted 4 bietet sicherlich bewertes und wäre dann mit Shenmue 3 und TLG (wenn es tatsächlich kommt) doch so langsam ein Grund die PS4 zu kaufen.

Dreams, ja ehm, nee, mhm, ja was ist das eigentlich xD Da bin ich mal gespannt was das wird.

KH hatte ich nie den Zugang, hab von einem Bekannten ein LP geschaut aber mein Spiel ist es nicht.

Microsoft war an sich auch okay, gab schon deutlich schlechtere Präsentationen von ihnen, sie waren auch gut dabei das Gesprachsthema 2015 zu werden mit der nun eingeführten Abwärtskompatibelität. Wer hätte den ahnen können das Sony mit so einem Servicefeuerwerk um die Ecke kommt und TLG, FFVII Remake und Shenmue 3 um die Ecke kommt um Microsoft zur Randnotiz macht.

Ich mahne allerdings erneut an, dass keinerlei Releasedate für TLG genannt wurde !!!!

Was das mit fremden Federn schmücken bedeutet finde ich das okay und normal. Entweder sind es Konsolen exklusive Titel die nur auf der PS4 und nicht der BOne erscheinen oder man hat einen anderweitigen Deal ausgehandelt, die Entwicklung unterstützt oder sonst was. Auf jeden Fall wurde Geld investiert und dann darf man so etwas auch gerne mal zeigen.
Für das Studio und das Spiel kann das ja sowieso nur gut sein auf mehreren PKs aufzutauchen, ist alles Werbung.