IP NEW IP, IPS
Halte den CEO nicht mehr aus, stellt denn nie wieder nach vorn. Project Setsuna... I'm interested, aber man sah halt nichts wirklich ne. Aber schön dass das Studio extra für RPG's zuständig ist.
So das wars.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Im Gegensatz zu Wada scheint er aber Dinge gebacken zu bekommen. Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen das ich gespannt wie es mit SE weiter gehen wird. Die Konferenz war vom Spielaufgebot und Ankündigungen her aber mehr als E3-würdig. Und genug zu Lachen hatte ich auch. Hut ab SE.
Der CEO hat mir ja schon leid getan. Ich freue mich ungemein über das neue RPG Studio und die paar Bilder sahen sehr schön aus, aber es war einfach alles so... awkward, dass ich mich kaum darauf konzentrieren konnte. Der arme Mann hatte schon wenigstens etwas Applaus verdient.
So Ok
Nintendo:
Xenoblade Chronicles X ist immer noch das Interessanteste für mich im Wii U Lineup.
SMT x FE Crossover hatte so viele seltsame Showeinlagen (Dachte zwischendurch es wäre ein Tanzspiel..) die mich verwirren, aber mein generelles Interesse ist noch da.
Fire Emblem if heißt hier Fates. Ok wusste ich nicht (kann aber sein das es bekannt war.)
Rest ist mir leider ziemlich egal, auch wenn es interessant war das sie ihre Mario-Levels damals auf kariertem Papier geplant haben. ;P
Ach und für Sesamstraßen Puppen gibt es auch noch einen Bonuspunkt.
Insgesamt aber eine eher schwache Vorstellung.
SE:
Deus Ex ist mein Highlight! Ich hoffe das wird gut.
Nier 2 hat mich positiv überrascht.
Project Setsuna war ein Hauch von Nichts. Ich wünschte sie würden mehr als 3 Concept-Arts haben bevor sie sowas vorstellen. Immerhin mehr RPGs.
Kingdom Hearts 3 ist nicht mein Fall, aber was ich gesehen habe sah ganz gut aus. (So als Nicht-Fan)
Star Ocean müsste ich mir nochmal genauer anschauen. (Aber 6 Party Member gleichzeitig. Hmmm)
Der nächste Tomb Raider wird sicher auch wieder unterhaltsam.
Ich bin zufrieden mit ihrem Aufgebot, aber die Darbietung könnte echt gesteigert werden. Zu viele Leute die statische hinter einem Rednerpult standen und lange Reden geschwungen haben. Bei nächsten Mal sollten wenigsten mehr Leute Masken aufziehen. ;P
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Aye. Die Zeit vergeht echt wie im Flug.
EDIT:
Die zeigen auf Treehouse gerade Metroid Prime: Federation Force.
EDIT2:
Nintendos E3 Presse Page ist online:
http://nintendo.e3press.com
Username: Nintendo
Password: SuperMario2015
Und – Big Surprise – das Mario x Mario crossover sieht auch richtig spaßig aus.
Wer hätte es gedacht.