So Ok
Nintendo:
Xenoblade Chronicles X ist immer noch das Interessanteste für mich im Wii U Lineup.
SMT x FE Crossover hatte so viele seltsame Showeinlagen (Dachte zwischendurch es wäre ein Tanzspiel..) die mich verwirren, aber mein generelles Interesse ist noch da.
Fire Emblem if heißt hier Fates. Ok wusste ich nicht (kann aber sein das es bekannt war.)
Rest ist mir leider ziemlich egal, auch wenn es interessant war das sie ihre Mario-Levels damals auf kariertem Papier geplant haben. ;P
Ach und für Sesamstraßen Puppen gibt es auch noch einen Bonuspunkt.
Insgesamt aber eine eher schwache Vorstellung.
SE:
Deus Ex ist mein Highlight! Ich hoffe das wird gut.
Nier 2 hat mich positiv überrascht.
Project Setsuna war ein Hauch von Nichts. Ich wünschte sie würden mehr als 3 Concept-Arts haben bevor sie sowas vorstellen. Immerhin mehr RPGs.
Kingdom Hearts 3 ist nicht mein Fall, aber was ich gesehen habe sah ganz gut aus. (So als Nicht-Fan)
Star Ocean müsste ich mir nochmal genauer anschauen. (Aber 6 Party Member gleichzeitig. Hmmm)
Der nächste Tomb Raider wird sicher auch wieder unterhaltsam.
Ich bin zufrieden mit ihrem Aufgebot, aber die Darbietung könnte echt gesteigert werden. Zu viele Leute die statische hinter einem Rednerpult standen und lange Reden geschwungen haben. Bei nächsten Mal sollten wenigsten mehr Leute Masken aufziehen. ;P