Als ob es zu Just Cause soviel zu sagen gibt. Hookshot - Welt - Explosionen. Dafür braucht man nicht 5 Minuten Footage. :I
Als ob es zu Just Cause soviel zu sagen gibt. Hookshot - Welt - Explosionen. Dafür braucht man nicht 5 Minuten Footage. :I
--
AAAAAAAAAAH EIN NEUES NIER MIT PLATINUM GAMES. WTF!?!? Hättet ruhig mehr zeigen können wenn schon Fall 2015
Ok Nier ? Mit einem ehemaligen MGS R mitarbeiter und dann sieht man sone Mangatussie mit weissem Haar und nem Schwer rumspringen. Raiden Erinnerung!
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Alter was geht ab. Go home Nintendo ehrlich. Das ist die beste E3 allerzeiten und ihr habt nicht mal euren Teil dazu beigetragen!!
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (16.06.2015 um 18:26 Uhr)
Aha n wieder FFVIIR
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Bei twitch die Kommentare. DIe Leute hatten Angst es könnte nur ein Scam gewesen sein oder ein KH cross over.