Seite 28 von 41 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    aber Star Citizen zeigt doch das es über Crowdfunding geht :P 84 Millionen Dollar (und schon bei 65 Millionen sind denen die stretchgoals ausgegangen xD). Aber ich glaube auch nicht dran das die 2 Millionen für Shenmue ausreichen... das ist mit sicherheit ein Projekt das locker in den 2-stelligen Millionen betrag gehen sollte. Obwohl bei Shenmue ja auch KS erstmal nur den anfang zeigen könnte und dann wie bei Star Citizen weiter gefundet wird (dafür dann halt auf einer eigenen Plattform). Bin mal sehr gespannt wie das jetzt nach den 2 Millionen weitergeht.
    Denke mal, dass wie bei Bloodstained etc. die Mehrheit des Geldes aus anderen Quellen kommt (Sony etc.)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 7.

I'm crying and I haven't even played the original.
    Naja, den Brocken kündigt Squeenix schon seit dem Release der Playstation 3 an
    Aber ja, besser spät als nie Wird wahrscheinlich absolut furchtbar weil es ein Post-IX-Final Fantasy ist, aber mit Glück haben sie absolut nichts am Kampfsystem oder an den Charakteren (oder allgemein an irgendwas außer der Optik) geändert, sodass ich mich noch mal nicht schlecht fühlen muss wenn Aerith krepiert, weil ich sie eh niemals in meiner Party dabei hatte

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    aber mit Glück haben sie absolut nichts am Kampfsystem oder an den Charakteren (oder allgemein an irgendwas außer der Optik) geändert, sodass ich mich noch mal nicht schlecht fühlen muss wenn Aerith krepiert, weil ich sie eh niemals in meiner Party dabei hatte
    Sag das nicht zu laut. Sonst überrascht uns SQE nachher noch im Remake-Plot. 1:1 wird mit Sicherheit nicht alles erzählt werden (können). Da würde es mich nicht wundern, wenn Aeris Tod verlagert, ausgeweitet oder gestrichen wird. Soll ja spannend bleiben. Auch für Gaming-Rentner!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Sag das nicht zu laut. Sonst überrascht uns SQE nachher noch im Remake-Plot. 1:1 wird mit Sicherheit nicht alles erzählt werden (können). Da würde es mich nicht wundern, wenn Aeris Tod verlagert, ausgeweitet oder gestrichen wird. Soll ja spannend bleiben. Auch für Gaming-Rentner!
    Diesmal stirbt nämlich Tifa. Außer man downloadet sich den jeweiligen DLC, der wahlweise einen anderen Charakter sterben lässt. Die Dialoge bleiben natürlich gleich. Der Überlebende ist quasi so schockiert, dass er eine multiple Persönlichkeitsstörung erleidet. Die exakt die persönlichkeit und Beziehungen von wem anders kopiert. In nem JRPG ist sowas durchaus vernünftig und möglich.

Ja ich bin mir bewust, dass man inline spoiler deinen ergänzt und überflüssig macht.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Denke mal, dass wie bei Bloodstained etc. die Mehrheit des Geldes aus anderen Quellen kommt (Sony etc.)
    Jo, denke ich auch. Oder so wie bei Kingdom Come Deliverance wo Kickstarter für den Geldgeber nur aufziegen sollte das tatsächlich ein entsprechendes Interesse an diesem Spiel herrscht.

darüber hinaus war das gestern so:

Microsoft: wir müssen was tun um an Sony und die Verkaufszahlen ran zu kommen. Abwärtskompatibilität !!! Bäm, damit ficken wir Sie.

Sony so: THE LAST GUARDIAN, FF7, SHENMUE 3

und keiner fragt mehr nach Abwärtskompatibilität bei Sony

Geändert von Sir Barett (16.06.2015 um 13:48 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Die ganzen Backer werden sowas von ernüchtern wenn sie merken das ihre Millionen sich in Rose Colored Glasses aufgelöst haben.

Ausserdem nen Kickstarter auf ner großen E3 Kon ankündigen... yeah not feeling this. At all.
    Finde ich in diesem Fall okay. Der Kickstarter stand höchstwahrscheinlich vor der Konferenz schon fest, Sony hat Wind davon bekommen, die Konsolenexklusivität mitgenommen und verdoppelt dafür am Ende oder sowas.
    Sony ist nicht gerade humble, da kann man nicht erwarten, dass sie auf der Konferenz nicht protzen.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    und keiner fragt mehr nach Abwärtskompatibilität bei Sony
    Digga, Lan, weil ich es derbs realkeepe und so und immer noch Zocke 2 und Zocke 3 hab, da brauch ich kein Abwärtskompatibilbo, dies das ananas. Banane Banane und so. Ich kann mir Zocke 4 einfach holen und BÄM hab Abwärtskompatibilidings direkt zuhause stehen, was los?!

Was den FF7-Plottwist angeht, hoffe ich ja darauf dass sich am Ende herausstellt dass Aerith und Sephiroth unter einer Decke stecken und man gegen den Alptraum aller FF7-Shipper - eine Feuer furzende Bizarro Aerith - kämpfen muss. Oder Aerith in Wirklichkeit Sephiroth mit 'ner albernen Perücke ist.

Warum schreibe ich seit neuestem "Aerith"? Ich hab seitdem ich damals FF7 gespielt habe immer "Aeris" geschrieben und gesagt, jetzt plötzlich "Aerith". Was'n da los?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.06.2015 um 13:57 Uhr)

Die Fundingrate von Shen Mue war jetzt ca. 200.000 pro Stunde. Jetzt sind wir nach knapp 10.5 stunden bei 2.230.000

Bisher bei E3:

Microsoft:
    + Toller neuer Controller!
    – viel zu teurer neuer Controller
    + Hololense sieht fantastisch aus!
    – Hololense sieht nur simuliert fantastisch aus
    + Abwärtskompabilität
    + Tolle Indiegames
    – die wir aber größtenteils schon gesehen haben
    + Rare Replay!

EA:
    + Masssssss Effect
    – Sports
    + Unravel/Yarngame
    – Sports
    + Starwars Battlefront
    – Sports
    + Mirror's Edge
    + Mit Taubenhobolord
    – Ohne Gameplay
    – Sports
    – Sports
    – Sports
    – Sports
    – Sports
    – Sports

Ubisoft:
    + Southpark
    ? For Honor
    + Neuer The Crew DLC sieht toll aus!
    – Auch mit dem Kauf des DLCs bleibt es The Crew
    + Trials mit feuerspeiendem Einhorn und Revolverkatze
    – aber ohne Gameplay
    zzz The Division
    + Anno!
    + Just Dance
    – aber ohne Tanzen sondern stattdessen mit einem Sänger, der seinen Autotune verloren hat
    + Rainbow Six bis wir an den Wänden tanzen
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Trackmania Turbo

– Mehr Clancykram, welcher den Mann im Grabe rotieren lassen würde

Sony:

Und in zwei Stunden verkündet Nintendo die neue Konsole NX, F Zero U, Zelda U Release zu Weihnachten, Diddy Kong Racing U und zwei neue Pokemon-Editionen im Herbst.

Und Metroid und ausserdem wird Starfox gezeigt und ne neue IP.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und in zwei Stunden verkündet Nintendo die neue Konsole NX
    Ja

Zitat Zitat
    F Zero U
    Nein

Zitat Zitat
    Zelda U Release zu Weihnachten
    Vielleicht

Zitat Zitat
    Diddy Kong Racing U
    Niemals

Zitat Zitat
    und zwei neue Pokemon-Editionen im Herbst.
    Nein, dafür Pokken.

Metroid und Starfox werden nicht gezeigt (zumindest nicht als neue Mainline Spiele), neue IP wird aber dabei sein.

Doch. Also F-Zero brauchen wir ^ ^

Aber es stimmt. Es gab das Statement,dass F-Zero erst kommen soll wenn man ein neues Controlscheme hat.

Zusammengefasst nach Wahrscheinlichkeit absteigend.

Starfox
    New IP
    Zelda

..
    .
    F-Zero
    New Pokemon snap
    Nintendo NX

.
    .
    Mother 4

Ich geh jetzt gleich ins Kino und schaue Jurassic World, werde also leider die PK verpassen. Aber ich lasse mal meinen Tipp hier und schaue, wie nah ich dran war.

-Zelda U Trailer + Release-Zeitraum
    -Neue Pokemon-Editionen
    -Star Fox U Releasedatum
    -Diddy Kong Racing in irgendeiner Form
    -Neues Metroid
    -nix Neues zur NX

Okay, nix neues zur NX offiziell bestätigt

Mal sehen welche Wellen mein Tweet schlägt:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	69 
Größe:	49,1 KB 
ID:	22429

Gast-Benutzer Gast
    So ich geh nun auf nen Geburtstag. Das nix neues zur NX kommt war doch schon lange bekannt ?!

Naja ich erwarte rig nix großartiges von Nintendo. Die Abstimmung über SmashChars wird wieder da sein, neue amiibos. Zelda U vermutlich nur ein bitte geduldet euch und sonst nix großartiges, weder für die u noch den 3ds. Irgendwas mit pokemon bestimmt aber das wundert keinen.
    Naja ich schaue es mir dann heute Nacht an.

Gespannter bin ich da auf hifentliches Gameplaymaterial vom neuen Deus Ex.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt gleich ins Kino und schaue Jurassic World, werde also leider die PK verpassen.
    Und damit stribt auch der letzte Nintendo-Fanboy des MMX. Und alles unter der 20 Uhr Vorstellung ist für einen Kinobesucher nur peinlich. Sowas macht man nicht!

Viel Spaß :)

Eigentlich bin ich doch der Obernintendofanboy. Hat nur noch keiner gemerkt.

Ich mag Nintendo.

Stichworte