Seite 26 von 41 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

oh.

Gast-Benutzer Gast
    oh lol ausgerechnet bei Uncharted 4 hängt sich die Präsentation auf xD

Demofail passiert auch den besten

500.000

War das die beste E3 Konferenz aller Zeiten? Sorry, ich bin kaputt.

Ich bin Sprachlos, diese E3 ist einfach Hammer! Ich sitz hier und hab pipi in den Augen! FF7 Remake! TLG! Horizon! Shenmue 3! FF7Remake! .............ich weiß ech nicht was ich sagen soll!

530.000

lol ich poste jetzt nur noch nummern XD Scheisse, die Jacke is weg

Gast-Benutzer Gast
    Meine Herren, and the Winner is again Sony. Auch wenn Sie das Zeug nciht als exklusives haben (zum Teil), haben Sie es geschafft es bei sich zu präsentieren und damit ordentlich Punkte gesammelt.

Shenmue 3, The Last Guardian & FF7 Remake...
    So unreal. O_o

Ich überlege mir morgen was ich von den Remake halte.

Aber Horizons hat mir als Überraschung wirklich gut gefallen. Monster Hunter mit Robos.
    gn8

Damit hat Sony wohl die E3 gewonnen. Ich glaube zumindest nicht dass Nintendo das noch toppen kann. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Geändert von dasDull (16.06.2015 um 03:39 Uhr)

Nintendo hatte letztes Jahr die E3 gewonnen. Ist euch aufgefallen,dass Horizon mit dem Bogen sehr an Zelda von letztem Jahr erinnert hat?

Sony Domination. Ich geh schlefan, gute Nacht

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Meine Herren, and the Winner is again Sony. Auch wenn Sie das Zeug nciht als exklusives haben (zum Teil), haben Sie es geschafft es bei sich zu präsentieren und damit ordentlich Punkte gesammelt.
    Naja again... tatsächlich eher zum ersten Mal seit langem. Gab ja noch die Konfi wo sie Final Fantasy 15 und KH 3 angekündigt haben, aber da sollte der Preis eher an Square Enix geben, die wieder einmal einen großen Teil dazu beigetragen haben. So unsymphatisch der Schuppen mir auch geworden ist.

Ah gut,dass du SE erwähnst. Die PK ist ja morgen und ich bin mir sicher,dass da eine Menge Leute mehr von FFVIIR erwarten werden. Wahrscheinlich wird aber dieses World of FF gezeigt und so.

Hihhih 600.000

Für mich die Highlights:

1.Shen Mue III
    2.FFVII remake
    3.Horizon
    4.Dreams

Shen Mue III ist bei mir vor FFVIIR, weil wenn das erscheint bekommen wir endlich mehr Story. Bei FF kennen wir die Story shon

Geändert von noRkia (16.06.2015 um 03:43 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ah gut,dass du SE erwähnst. Die PK ist ja morgen und ich bin mir sicher,dass da eine Menge Leute mehr von FFVIIR erwarten werden. Wahrscheinlich wird aber dieses World of FF gezeigt und so.
    Das fand ich gar nicht mal so übel, als FF Fan. Auch wenn der Chibi Niedlichkeits Overkill zu viel des ganzen war, ich bin zumindest interessiert was für eine Art Spiel das ist. Es sah schon sehr klassisch mit viel Fanservice aus. Bin mir aber auch noch nicht sicher ob sie überhaupt schon Gameplay zu Final Fantasy 7 zeigen können und wie weit der Entwicklungsstatus ist. Vermutlich werden da noch mindestens 2 Jahre ins Land ziehen.

Krass Shen mue is bei über 650

Ich habe den Eindruck,dass die Fundingrate ansteigt, jetzt wo die PK vorbei ist.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Naja so kann man es aus drücken. Nur hat MS fast nur spiele gezeigt die noch 2015 rauskommen bis auf 3 titel glaube ich sogar alles. Sony hat es genau anderes rum gemacht und glaube ich nur 3 spiele gezeigt die noch 2015 erscheinen. Was MS für die zukunft noch hat ( abgehsen von quantum break, crackdown und scalebound) werden sie erst auf der Gamescon zeigen.

Ich bin auch geflascht von der Sony PK aber noch sehe ich da von der Spielebalance aus meiner sicht in richtung MS gehen.

Updates folgen später, hier erstmal das Trio des Surrealismus:

So ich geh jetzt auch gleich ma pennen. Nur eins noch;

775.000

HAAAAAAAAAA

970.000.

Wenn ich morgen aufwache, ist die Million weit überschritten.
    Bin gespannt, ob Shenmue Bloodstained ablösen kann. Gönnen würde ich es dem Spiel definitiv!

Zur Konferenz: HYPU! War natürlich richtig geil, abgesehen vom langweiligen Ende (CoD und Star Wars waren gäääähn), und mit gleich drei fetten Ankündigungen nebst zahlreichen neuen und bewährten Spielen kann wohl jeder zufrieden sein.

Nun fehlt nur noch das neue Spiel von thatgamecompany. Wann kommt das? ^o^ #greedy

Geändert von Narcissu (16.06.2015 um 04:27 Uhr)

Stichworte