Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah gut,dass du SE erwähnst. Die PK ist ja morgen und ich bin mir sicher,dass da eine Menge Leute mehr von FFVIIR erwarten werden. Wahrscheinlich wird aber dieses World of FF gezeigt und so.

Hihhih 600.000

Für mich die Highlights:

1.Shen Mue III
    2.FFVII remake
    3.Horizon
    4.Dreams

Shen Mue III ist bei mir vor FFVIIR, weil wenn das erscheint bekommen wir endlich mehr Story. Bei FF kennen wir die Story shon

Geändert von noRkia (16.06.2015 um 03:43 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ah gut,dass du SE erwähnst. Die PK ist ja morgen und ich bin mir sicher,dass da eine Menge Leute mehr von FFVIIR erwarten werden. Wahrscheinlich wird aber dieses World of FF gezeigt und so.
    Das fand ich gar nicht mal so übel, als FF Fan. Auch wenn der Chibi Niedlichkeits Overkill zu viel des ganzen war, ich bin zumindest interessiert was für eine Art Spiel das ist. Es sah schon sehr klassisch mit viel Fanservice aus. Bin mir aber auch noch nicht sicher ob sie überhaupt schon Gameplay zu Final Fantasy 7 zeigen können und wie weit der Entwicklungsstatus ist. Vermutlich werden da noch mindestens 2 Jahre ins Land ziehen.

Krass Shen mue is bei über 650

Ich habe den Eindruck,dass die Fundingrate ansteigt, jetzt wo die PK vorbei ist.

Stichworte