O_o
Nicht exklusiv, aber das ist ja uninteressant.
Ich hatte nicht damit gerechnet.
O_o
Nicht exklusiv, aber das ist ja uninteressant.
Ich hatte nicht damit gerechnet.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
SHENMUE JA LECK MICH FETT
What?
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
lol, diese Konferenz ist wie Fanfiction.
Wenn irgendjemand behauptet hätte in der selben Konferenz würde TLG wieder gezeigt, FF7 Remake und Shenmue 3 angekündigt, niemand würde ihm glauben
Shenmue Seite so:
Zitat
Kickstarter immer noch dowmn.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Man die Viewerzahl bei youtube hat sich nach Shen mue stark verinngert.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
https://www.kickstarter.com/projects...token=a7fdee52
Wenn Kickstarter dann mal wieder erreichbar ist![]()
Okay, er verkackt es nun mal wieder. Mit Apps und TV etc.... mach diese geile PK nicht kaputt und verschwinde ^^
21.000$ nach 5 Minuten bei Shenmue... ihre 2.000.000 haben die zusammen wenn ich um 11 aufstehe ¯\_(ツ)_/¯
Okay.... FF7 Remake, Last Guardian, Shenmue 3. Ganz ehrlich... WAS GEHT HIER BITTE AAAAAN![]()
--
Wieso geht kickstarter bei dir?
oh lol COD ...
Ok jetzt snds 40 .000 $
77-000
ahaha nach meinen berechnungen werden sie morgen bei 700.000.000 sein
Jetzt ma ohne Scheisse. Soll ich mir die Jacke für 10.000$ holen?
PS4 und PC @Shenmue
142.000 hihiih