Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia
    Hm Preissenkung. Meinst du die ist notwendig?
    Unbedingt notwendig vielleicht nicht, allerdings ist die PS4 aktuell die teuerste Konsole. Allzu lange sollte Sony da auch nicht drauf sitzen bleiben. Der tatsächliche Preis ist durch die Bundles für 399 ja auch schon gesunken, aber nach 2 Jahren wär es so langsam schon an der Zeit.

Und von den Dingen, die ich mir sonst vorstelle/wünsche wie etwa eine Abwärtskompatibilität parallel zu MS, oder eine Freischaltung des Online-Gaming wie zur PS3, das PS+ nicht mehr so halb obligatorisch machen würde, oder Steam-Crossover oder sonst irgendwelchen kranken Sachen, die den Wert der Konsole nochmal stark in die Höhe wuchten würden, halte ich eine moderate Preissenkung einfach noch für am wahrscheinlichsten.

Zitat Zitat
    Könnte mir mehr zu nem Little Big Planet vorstellen.
    Teil 3 kam erst... letztes Jahr raus, glaube ich?
    Aber von Sony Worldwide Studios, nachdem Last Order nun raus ist, könnte schon wieder was neues kommen.

Btw. wer sicher auch da sein wird, ist Konami mit MGS5. Vielleicht sogar Kojima persönlich.

Zitat Zitat von Master
    Ich hab mir auch extra Urlaub genommen, sonst könnte ich jetzt nicht lustig Pope Geoff im Stream zusehen
    Ich muss zwar nicht früh raus, aber ich wünschte, ich könnte mir Urlaub nehmen. Dann hätte ich nicht nebenbei ein schlechtes Gewissen. ^^
    Aber dieses Jahr habe ich mal keine Lust auf Geoff gehabt. Die Interviews sind ja manchmal ganz interessant, aber sonst ist mir das überwiegend zu viel Gelaber um nichts.

The Last Guardian. Wos?

EDIT:

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    So da is TLG . Oh man bei den Federn dacht ich erst an ein FFVIII remake
    Jo, genau das dachte ich auch.

Geändert von Master (16.06.2015 um 02:09 Uhr)

Das sieht so perfekt aus
    Ich kanns immernoch kaum glauben.

Gast-Benutzer Gast
    mal schauen ob es ein Releasedate gibt

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    mal schauen ob es ein Releasedate gibt
    Heheh verdirb uns nicht die Freude

Gast-Benutzer Gast
    Heheh verdirb uns nicht die Freude
    Will ich ja gar nicht, da würde ich mich ja auch drauf freuen auf TLG. Aber viel mehr wie damals war es nicht. Und es gab wieder kein Releasedate....

Ich könnte nie glücklicher sein mich demütigen zu lassen. Und doch... Sony, warum kündigt ihr §$"%)§" das direkt zu Beginn der Präsentation an und macht die ganze Spannung gleich zu Nichte. Muss man jetzt noch zuschauen?

Naja die Cyberdinos sind doch cool. Nur das charadedesign von dieser Zeckentussie bähh.

Horion sah echt cool aus. Bin mal gespannt welchen Spielzuschnitt das Ganze bekommen soll, wahrscheinlich wird es wohl in die Tomb Raider Richtung gehen.
    Edit: Haha, Console exclusive beta.

Horizon gefällt mir richtig gut. Mal sehen was daraus wird.

Gast-Benutzer Gast
    lol und da geht es wieder los mit dem exclusive DLC.... hey ihr bekommt Beta Zugang, wenn ihr es vorbestellt

Zitat Zitat von Klunky
    Muss man jetzt noch zuschauen?
    Muss vielleicht nicht, aber für Horizon hat sichs schon gelohnt.

Gast-Benutzer Gast
    Horizon macht auch einen netten Eindruck.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich könnte nie glücklicher sein mich demütigen zu lassen. Und doch... Sony, warum kündigt ihr §$"%)§" das direkt zu Beginn der Präsentation an und macht die ganze Spannung gleich zu Nichte. Muss man jetzt noch zuschauen?
    Klar, kommt ja noch Shenmue 3
    #believe

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Klar, kommt ja noch Shenmue 3
    #believe
    Dann kommt aber auch noch ein neues Crash

Crash huh? Du musst wissen,dass Suzuki auf seinem Twitter account einen Gabelstabler gepostet hat.

Oh nein schon wieder dieser No Mans Sky Typ. Der is mir höchst unsympatisch.

Wenn ein neues Crash kommt, würde ich absolut keinen Bogen mehr um die PS4 machen können.

Was zur Hölle ist denn Crash?

Was zur Hölle ist denn Crash?
    Go back to the shadows! Wie kann man Crash nicht kennen?!

Tatsächlich fand ich bisher alles, was gezeigt wurde, nicht uninteressant.

Stichworte