Unbedingt notwendig vielleicht nicht, allerdings ist die PS4 aktuell die teuerste Konsole. Allzu lange sollte Sony da auch nicht drauf sitzen bleiben. Der tatsächliche Preis ist durch die Bundles für 399 ja auch schon gesunken, aber nach 2 Jahren wär es so langsam schon an der Zeit.Zitat von noRkia
Und von den Dingen, die ich mir sonst vorstelle/wünsche wie etwa eine Abwärtskompatibilität parallel zu MS, oder eine Freischaltung des Online-Gaming wie zur PS3, das PS+ nicht mehr so halb obligatorisch machen würde, oder Steam-Crossover oder sonst irgendwelchen kranken Sachen, die den Wert der Konsole nochmal stark in die Höhe wuchten würden, halte ich eine moderate Preissenkung einfach noch für am wahrscheinlichsten.![]()
Teil 3 kam erst... letztes Jahr raus, glaube ich?Zitat
Aber von Sony Worldwide Studios, nachdem Last Order nun raus ist, könnte schon wieder was neues kommen.
Btw. wer sicher auch da sein wird, ist Konami mit MGS5. Vielleicht sogar Kojima persönlich.
Ich muss zwar nicht früh raus, aber ich wünschte, ich könnte mir Urlaub nehmen. Dann hätte ich nicht nebenbei ein schlechtes Gewissen. ^^Zitat von Master
Aber dieses Jahr habe ich mal keine Lust auf Geoff gehabt. Die Interviews sind ja manchmal ganz interessant, aber sonst ist mir das überwiegend zu viel Gelaber um nichts.