Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wollen nicht mal lieber ein paar wilde Spekulationen über die Sony PK starten?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hast du dafür eine Quelle?
    http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/a...ess-controller

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Für die Bone oder als Controller für den PC ? Ich hab ja ganz stark den Steamcontroller im Auge, ich denke der wird mehr als Konkurrenzfähig für die (Pro)Controller am Rechner.
    Beides. Der Controller ist vom Konzept absolut genial, aber 150€ sind mir auf jeden Fall zu viel.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wollen nicht mal lieber ein paar wilde Spekulationen über die Sony PK starten?
    Devil May Cry 5
    Dino Crisis (Reboot)
    Final Fantasy VII Remake
    Marvel VS Capcom 4
    Metal Gear Rising 2
    Resident Evil 7
    Soul Calibur VI
    Tekken X Street Fighter
    The Last Guardian

Nicht in unserem Universum.

EDIT: Woah, bin ich langsam.

EDIT2:

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Das lustige ist das ich extra urlaub habe um das überhaupt schaun zu können und mich in den letzten 2 stunden mein Chef sicher 5 mal angerufen hat ob ich nicht doch kommen möchte weil es Probleme in der Endmontage gibt die sie nicht in den Griff bekommen. Aber scheiss auf stückzahl E3 ist wichtiger ^^

Aber das ist die richtige Einstellung. Ich hab mir auch extra Urlaub genommen, sonst könnte ich jetzt nicht lustig Pope Geoff im Stream zusehen, nebenbei Dragon Blaze zocken und eifrig News und Videos für den Thread sammeln.

Geändert von Master (16.06.2015 um 01:33 Uhr)

Ja Resident Evil 7. Das kommt sicher mal die Tage dran. Metal Gear Rising 2 woah wäre geil,aber glaub ich nicht.

Stichworte