Seite 20 von 41 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Und immer diese wuselige Dame dazu.
    Das Beste was Ubisoft jedes Jahr zu bieten hat Die unterhält, egal wie Kacke die Konferenz ist.

Die hätte mit dem Kerl mittanzen sollen. No nazi.

Ahahahahaha: "hhhhhi Annie"

Geändert von noRkia (15.06.2015 um 23:42 Uhr)

woaah. Ok. Meganerdette.

Gast-Benutzer Gast
    trackmania gehört nun ubisoft ?

Nr. 1 Sicherheitsmaßnahme in Gebäuden, Türen bis runter zum Boden bauen.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Meganerdette.
    Naughty Bookworm

Naja ich geh mal joggen. Bis naher bei Sony. Hab gehört FFVII remake und Shen Mue 3 kommen dran

gute Musik bei dem AC trailer

Trackmania in etwas angehippt - verstehe ich das richtig, dass es eine konsolenexklusive Version wird?

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Trackmania in etwas angehippt - verstehe ich das richtig, dass es eine konsolenexklusive Version wird?
    Bezweifel ich, Lagoon wird eine TM² environment, gab da Hinweise in den gamefiles.

Trackmania gehört Ubisoft schon länger, seit TM²: Canyon.
    Ich rechne es Ubi hoch an, dass sie es nicht sterben lassen.

Gast-Benutzer Gast
    GHOST RECON WILDSIDE sieht gut aus

Woooooow schon wieder der 5000dröflste millardenste strunzdumme Ballershooter als große Überraschung am Ende. Wer war das hier noch Mal der auf Beyond Good & Evil 2 gewettet hat?!
    Das wird nicht passieren, dieses Spiel ist ähnlich wie Last Guardian nur ein luszider Traum und wird es auch für immer bleiben.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    dieses Spiel ist ähnlich wie Last Guardian nur ein luszider Traum und wird es auch für immer bleiben.
    Große Worte, dafür dass TLG gleich bei Sony angekündigt wird.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    GHOST RECON WILDSIDE sieht gut aus
    Ja, noch.

Ghost Recon sieht an sich nicht schlecht aus, kommt aber reichlich generisch rüber, gerade in Ubisofts Line-up. War schon leicht enttäuschend.
    Insgesamt aber war die Show ne recht solide Sache. Jetzt irgendwie Kräfte sparen, um Sony noch mitzuerleben.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Große Worte, dafür dass TLG gleich bei Sony angekündigt wird.
    Ich verwette meinen Usernamen darauf dass dies nicht geschehen wird!

Am Rande kurz nach dieser echten netten Ubi PK.
    Der Elite controller von MS soll 150 taken kosten, habe ich mit meinen 200 ja ganz passabel geschätzt. Das ps4 doubel von einem driethersteller kostet ja auch 200. Was man nicht alles macht für sein Hobby, controller kaufen die halb so teuer sind wie die konsole xD

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ja, noch.
    Gut gespielt.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Der Elite controller von MS soll 150 taken kosten, habe ich mit meinen 200 ja ganz passabel geschätzt. Das ps4 doubel von einem driethersteller kostet ja auch 200. Was man nicht alles macht für sein Hobby, controller kaufen die halb so teuer sind wie die konsole xD
    Ja, ich hab die Meldung auch gesehen und direkt ein "What the Fuck?" rausgelassen. Ich muss auf einen Preissturz warten. 150 Euro sind zu viel. Schade, dabei habe ich mich wirklich auf das Ding gefreut.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich verwette meinen Usernamen darauf dass dies nicht geschehen wird!
    Ich verwette meinen Usernamen darauf, dass dies geschehen wird!
    IT'S ON!

150€? GTFO with that shit. Dafür kriegt man deutlich besseres.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Hast du dafür eine Quelle?

Irgendwie fand ich Ubisoft recht uninteressant (abgesehen von South Park, das kann ich nicht beurteilen und das hab ich eh verpasst). Viele der Spiele sahen zwar potentiell nett aus, wirkten aber letztlich doch nicht sonderlich individuell. For Honor macht spielerisch noch den interessantesten Eindruck. Ich hatte eigentlich auf mindestens ein richtig individuelles Spiel gehofft. Was gezeigt wurde, war sehr viel AAA und sicherlich auch gute Spiele, aber keine Ankündigung mit Wow-Effekt für mich.

Stichworte