Ich tatsächlich auch. ^^
Wird auch vom Preis abhängen, aber als PC-Controller würde sich das Teil schon gut anbieten.
Ansonsten... hmja, zwei Jahre damit zu warten ist zwar etwas eigenartig, aber quasi-Abwärtskompatibilität ist schon ein guter Schritt, den Microsoft gemacht hat. Wäre schon schön, wenn Sony in die Richtung nachziehen würde, aber keine Ahnung, wie gut sich die PS3 überhaupt auf der PS4 emulieren ließe.
MS war eigentlich so wie sonst jedes Jahr ziemlich mager mittelmäßig. Allerdings erwarte ich nicht, dass Sony viel besser sein wird. Möglicherweise Last Guardian, Promotion für die Uncharted Collection, vielleicht auch Uncharted 4, Gran Turismo 7 wurde ja auch schon enthült, Mirror's Edge 2, die obligatorischen Indy-Titel... Ist zwar kein schlechtes Aufgebot, aber die "Hightlights" sind schon vorhersehbar. Naja, vielleicht kommt ja doch noch eine Überraschung.
Eigentlich finde ich, dass sich Minecraft dafür besonders gut anbietet, als eine Art virtuelles LEGO. Auch wenn die Projektion eigentlich nur eine Visualisierung des VR ist, und selbst nicht interaktiv.Zitat von Kayano