-
SSStylish! Swordmaster
Insgesamt war die Microsoft Show solide, aber mehr auch nicht. Meine Highlights sind auf jeden Fall die Abwärtskompatibilität und der neue Elite Controller, die auf jeden Fall die Xbox One auf die Kaufliste weiter oben gesetzt haben. Den Controller muss aber auf jeden Fall auch für den PC besorgen.
Mal schauen was im November / Dezember für Angebote auftauchen werden oder ob auf der gamescom ein neues Modell angekündigt wird.
Rare Replay ist auch ganz nice alleine schon wegen den N64-Klassikern. Dark Souls III... Gekauft - wenn die Super Duper Edition kommt. Fallout 4 kam schon die Nacht früher und hat mir da schon sehr gut gefallen. Tomb Raider und Gears of War 4... Joa, werde ich sicher auch holen aber das hat keine Eile. Vorallem weil von Tomb Raider garantiert noch eine erweiterte Multiplattform-Version nachgeschoben wird. Recore... Keine Ahnung was ich davon halten soll. Inafune ist für mich kein Aufhänger zum Hypen. Armature Studio hat zwar einige Retro Studios Veteranen an Bord, aber Armature Studio hat bisher nur Ports entwickelt und müssen sich erstmal beweisen.
Hololens lässt mich aber erstmal relativ kalt. Auf jeden Fall war es gut das auf der PK keine Zeit mit Verkaufzahlen etc. verschwendet wurde.
Stichworte