Ergebnis 1 bis 20 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich habe noch nie ein Fallout Spiel gezockt, aber das Ding sieht richtig cool aus. I'm in.

  2. #2
    OH Fuck, Dem Bethesda PK im FO4 Abschnitt. WANTWANTWANTNOWNOWNOWNOW shit, eigentlich bin ich ja keiner der vorbestellt, aber TAKE MY MONEY!
    Oh, und ich wette das in ein paar Jahren oder so das ganze noch für Online kommt ^______________^

  3. #3
    Ohoh neue Figuren.

    Und die sind auch noch E3 exklusiv. Dadurch wird Nintendo auch noch in seiner amiibo-Politik bestätigt,die Bestände gering zu halten ^ ^

  4. #4
    Fallout 4 sieht einfach genial aus. Ich bin jedenfalls gehyped. Auch sehr angenehm dass es noch dieses Jahr kommt.
    Insgesamt eine sehr gute Show von Bethesda, wird schwer das zu toppen.

  5. #5
    Hat sich doch tatsächlich gelohnt auf zu bleiben, bin richtig gehyped auf Fallout 4.

  6. #6
    Das war eine überraschend gute PK. Die Vorstellungen vom neuen Doom und Fallout 4 habe mir besonders gut gefallen. Und die Ankündigung von Dishonored 2 war auch ganz nice. Mal sehen wie die Anderen sich im Laufe des Tages schlagen werden. Aber erstmal muss ich mir nachher eine neue Maus in der Stadt besorgen. Das böde Teil geht natürlich pünktlich zur E3 kaputt und macht mir das Posten schwer. News und Video Updates folgen daher erst später.

    EDIT:

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Habe ich mir am Ende auch gedacht. Hatte allerdings auch schon damit gerechnet, dass das Spiel einen ziemlich guten ersten Eindruck machen wird. So viel kann man von Howard erfreulicherweise auch erwarten.

    Alles in allem, abgesehen von Battle Cry und einem nicht besonders umfangreichen Dishonored-Teaser, eine ziemlich solide Show. Hat sich gelohnt, aufzubleiben (werde ich morgen wieder anders sehen, aber egal), und setzt die Latte schon recht hoch für die nächsten Tage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Square Enix z.B. nur halb so unterhaltsam sein wird. ^^
    Da kann ich nicht wirklich wiedersprechen. Battle Cry sieht wirklich verdammt unfertig aus. Es hat mich gewundert das die so ein Material präsentiert haben. Der Rest der Show war aber wirklich gut.

    Zu Square Enix: Entweder wird es mega-unspektakulär oder Hashimoto, falls Anwesend, sorgt durch First Class Trolling für Unterhaltung.

    Geändert von Master (15.06.2015 um 05:43 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie ein Fallout Spiel gezockt, aber das Ding sieht richtig cool aus. I'm in.
    Habe ich mir am Ende auch gedacht. Hatte allerdings auch schon damit gerechnet, dass das Spiel einen ziemlich guten ersten Eindruck machen wird. So viel kann man von Howard erfreulicherweise auch erwarten.

    Alles in allem, abgesehen von Battle Cry und einem nicht besonders umfangreichen Dishonored-Teaser, eine ziemlich solide Show. Hat sich gelohnt, aufzubleiben (werde ich morgen wieder anders sehen, aber egal), und setzt die Latte schon recht hoch für die nächsten Tage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Square Enix z.B. nur halb so unterhaltsam sein wird. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •