Viel Spaß mit einen der besten und schnellsten Third Person Shooter der letzten Konsolengeneration, du solltest nur eine gewisse Ressistenz gegenüber Motion Sickness mitbringen. Leuten denen ich das Spiel gezeigt habe wurden von einer regelrechten Rezüberflutung erschlagen.so viele Partikel wie da rumfliegen, so schnell sich dort alles bewegt und man sich bewegen muss. Da kommt der ein oder andere sicher nicht leicht drauf klar.
Das Spiel hat auch eine ungewohnt sehr hochwertige K.I, etwas was man selten in Spielen, insbesondere in Shootern findet. So gut dass es teilweise schon Spaß macht die Gegner zu beobachten wie sie in der Schlacht vorgehen.
Übrigens was ich ziemlich gemein und bescheißerisch finde, die haben 3 essentielle Waffen aus dem Spiel genommen und als Tri Weapons Pack für 2€ angeboten. Wenn dir Waffenvielfalt wichtig ist, würde ich raten dir den DLC gleich mitzunehmen ansonsten ist es dann doch ein bisschen mager. Ich dachte mir die ganze Zeit beim Spielen "2 oder 3 Waffen mehr hätte das Spiel schon haben können." und tatsächlich habe ich dann so nen DLC entdeckt.
Und versuche dich unbedingt an den Challenges, denn erst da trumpft Vanquish wirklich zu Höchstform auf und verlangt dir alles ab.^^"