Ergebnis 1 bis 20 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Leaking Time!



    Dark Souls 3 Art Confirms 'Early 2016' Release | IGN

    Woah, und ich hab den zweiten Teil immer noch nicht durchgespielt. Und Bloodborne liegt mangels PS4 auch unangetastet hier rum.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Scalebound? Wurde das unterschlagen? Irgendwie wird alles, was mit der One zutun hat permanent unterschlagen. Die aus Redmond kommen einfach nicht zu potte. Wo bleibt z.B. Quantum Break (einer von zwei Einstiegspunkten für mich, was die One angeht)? Scheint ja auch nicht auf der E3 gezeigt zu werden. Wird scheinbar einiges gen gc ausgelagert (z.B. Final Fantasy XV).

    Aber sei es, wie es sei. Ich muss ja überhaupt mal ein Platinum Games Spiel spielen, bin da noch sehr jungfräulich. *duck*
    Ich vermute mal das Scalebound noch gezeigt wird und es sich bei dem unangekündigten Platinum Games Spiel um ein separates Projekt handeln wird. Nix gegen Forza und Halo, aber MS sollte auf der PK auch was anderes zeigen als die üblichen verdächtigen. Da Scalebound letztes Jahr angekündigt wurde bietet es sich an dazu endlich mal ordentliches Material zu zeigen.

    Joa, ansonsten was die Spiele von Platinum Games angeht: Meine Top-Empfehlungen sind da Bayonetta 1+ 2, Metal Gear Rising und Vanquish.


    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Da holste dir Vanquish für nen 10er, und machst damit absolut nix verkehrt!
    Der Mann hat Geschmack. Gegen gute Arcade-lastige extrem TPS-Action kann man nichts einwenden.


    ---------------------------------------------------------------------------------

    Update:

    Gerüchte

    Is Retro Studio teasing their presence at E3? | NeoGAF
    The Guardian: The Last Guardian will be at E3 | NeoGAF

    Pre-E3 Meldungen & Neugkeiten

    E3 2015: Unannounced Platinum Game Coming to E3 | NeoGAF
    New Xbox One 1TB Console Unveiled | Major Nelson
    Dark Souls 3 Art Confirms 'Early 2016' Release | IGN
    Mirror's Edge Catalyst (PC/PS4/XB1, Reboot, DICE, Q1 2016) officially announced | NeoGAF
    Chris Avellone has left Obsidian Entertainment | NeoGAF
    Grand Knights History director announces tactical RPG Grand Kingdom for PS4, PS Vita | Gematsu
    Sonic Boom Fire & Ice Announced, 3DS, Sanzaru, Winter 2015, TV show successful | NeoGAF
    Limited edition Metal Gear Solid V: The Phantom Pain PS4 coming to Europe | PlayStation.Blog.Europe
    Nintendo World Store to host E3 2015 software preview, go hands-on with games announced at E3 | GoNintendo
    Game Informer July cover story: Halo 5 [Up: Character Shots] | NeoGAF

    Trailer & Videos

    Fallout 4 - Official Trailer (PEGI) | BethesdaSoftworksUK (YouTube)
    Fallout 4 Trailer | Gamersyde
    Master of Orion Announcement Trailer | Master of Orion (YouTube)
    Mega Man Legacy Collection Trailer PEGI | Official Capcom UK (YouTube)

    Geändert von Master (10.06.2015 um 01:18 Uhr)

  2. #2

    Gast-Benutzer Gast
    DAS glaube ich erst wenn ich es sehe.

  3. #3
    Die Tage hieß es noch...

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Da holste dir Vanquish für nen 10er, und machst damit absolut nix verkehrt!
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Joa, ansonsten was die Spiele von Platinum Games angeht: Meine Top-Empfehlungen sind da Bayonetta 1+ 2, Metal Gear Rising und Vanquish.
    Und nun heißt es...

    Zitat Zitat von gamefront.de
    E3: Ist neues Spiel von Platinum Games Vanquish 2? / Enthüllung auf YouTube

    11.06.15 - Das neue Spiel, das Platinum Games auf der E3 (16.06.15 - 18.06.15) vorstellen will, könnte vielleicht Vanquish 2 sein. Das geht aus einem Tweet des japanischen Entwicklers hervor.

    Darin sind ein Bild von Vanquish (PS3, Xbox 360) und der Text "Here's a Boost to help you through Wednesday." zu sehen. Vielleicht soll dies ein Hinweis auf einen zweiten Teil des Shooters sein.

    Das neue Spiel soll auf YouTube mit Geoff Keighley am 15.06.15 enthüllt werden.
    Quelle: https://twitter.com/platinumgames/st...00828279775233

    Ich bestell dann mal den ersten Teil!

    |Edit:

    Zitat Zitat von Cutter Slade
    • Wakus jährlicher Blick in Masters E3-Thread? Noch offen… Check!
    Ja Geil! Welcome Back!

    Geändert von Cutter Slade (11.06.2015 um 10:51 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Und nun heißt es...
    Quelle: https://twitter.com/platinumgames/st...00828279775233

    Ich bestell dann mal den ersten Teil!
    Viel Spaß mit einen der besten und schnellsten Third Person Shooter der letzten Konsolengeneration, du solltest nur eine gewisse Ressistenz gegenüber Motion Sickness mitbringen. Leuten denen ich das Spiel gezeigt habe wurden von einer regelrechten Rezüberflutung erschlagen.so viele Partikel wie da rumfliegen, so schnell sich dort alles bewegt und man sich bewegen muss. Da kommt der ein oder andere sicher nicht leicht drauf klar.
    Das Spiel hat auch eine ungewohnt sehr hochwertige K.I, etwas was man selten in Spielen, insbesondere in Shootern findet. So gut dass es teilweise schon Spaß macht die Gegner zu beobachten wie sie in der Schlacht vorgehen.
    Übrigens was ich ziemlich gemein und bescheißerisch finde, die haben 3 essentielle Waffen aus dem Spiel genommen und als Tri Weapons Pack für 2€ angeboten. Wenn dir Waffenvielfalt wichtig ist, würde ich raten dir den DLC gleich mitzunehmen ansonsten ist es dann doch ein bisschen mager. Ich dachte mir die ganze Zeit beim Spielen "2 oder 3 Waffen mehr hätte das Spiel schon haben können." und tatsächlich habe ich dann so nen DLC entdeckt.

    Und versuche dich unbedingt an den Challenges, denn erst da trumpft Vanquish wirklich zu Höchstform auf und verlangt dir alles ab.^^"

  5. #5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit einen der besten und schnellsten Third Person Shooter der letzten Konsolengeneration, ...
    Ich werde mich zumindest fürs erste bemühen, mich nicht wie der totale KontrollerKlaus anzustellen. Japanische Schnetzelspiele sind bisher nicht mein Metier, geschweige denn meine Stärke gewesen (Devil May Cry 2 war meines Wissens das letzte aus dieser Richtung, was ich komplett gespielt hatte). War in den letzten Jahren eher auf griechischen Pfaden unterwegs und hab mich durch durchinszenierte und weniger gameplayfokussierte Spiele geprügelt. Auch wenn ich mich damit rühmen kann, die Fahrstuhlpfad bei GoWA gemeistert zu haben bin ich doch noch immer voller Ehrfurcht, was die japanische Gangart angeht. Aber dank dir für die Tipps, Titel ist bestellt und wird sicherlich prompt ausprobiert, sobald das Ding da ist.

  6. #6

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Devil May Cry 2 war meines Wissens das letzte aus dieser Richtung, was ich komplett gespielt hatte
    Devil May Cry 2

    was ich komplett gespielt hatte

    Devil May Cry 2 was ich komplett gespielt hatte


  7. #7
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    komplett
    Sogar zweimal. Einmal mit Dante, einmal mit Lucia. Es hieß damals eben friss oder stirb. Da wusste man den Wert (oder Nicht-Wert) von solchen Spielen eben noch nicht wirklich zu schätzen und begnügte sich mit dem, was einem unter die Finger kam. Hmmm…. Vielleicht war das auch der Grund, warum…. ... Fall gelöst!

  8. #8

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Sogar zweimal. Einmal mit Dante, einmal mit Lucia. Es hieß damals eben friss oder stirb. Da wusste man den Wert (oder Nicht-Wert) von solchen Spielen eben noch nicht wirklich zu schätzen und begnügte sich mit dem, was einem unter die Finger kam. Hmmm…. Vielleicht war das auch der Grund, warum…. ... Fall gelöst!
    Versteh mich nicht falsch, ich hab das Spiel damals mit 13 auch durchgespielt. Da war ich auch nicht wirklich wählerisch, wenn der große Bruder einem ein Spiel mit nimmt sagt man nicht nein. Aber ich fand das Spiel als Kind schon extrem schlecht im Vergleich zum ersten. Wird zurecht als schlechtester Teil angesehen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    ich hab das Spiel damals mit 13 auch durchgespielt.
    Und mich hier dissen, weil ich DMC2 komplett angegangen bin. Jaja.

    Ne, Spass beiseite. Ich mein, dass ich es damals auch nicht so gut fand. Es war gerade im Vergleich zum tollen Erstling (den ich damals mehrmals durchgespielt habe) irgendwie anders und etwas komisch. War das Spiel nicht sogar ein Schnellschuss, der schon parallel zu DMC entwickelt wurde (eventuell als ganz anderes Spiel?). Naja, hier soll es aber nicht um DMC2 gehen, Gott bewahre. Aktuell geht es um folgendes…

    Zitat Zitat von Gerücht
    Vanquish 2

  10. #10

  11. #11
    i'm gonna poo on this Parade and dish out some Truth Fact:

    Plantinum Games are constantly boring Meh Fests.

    Vanquish is ok. nothing more.

    Mal sehen ob heute endlich mal ein release /preis für Rift CV bekannt wird.

  12. #12
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Feld 12 und 14, die dann auch noch recht zentral liegen, sind Unsinn. Was ist denn das für ein Bingo in dem es Entweder-Oder Fälle gibt!? D;

  13. #13
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Vanquish 2?? Ja! Ja bitte! Ja bitte bitte!!

    Tausend mal lieber doch noch endlich erfahren, für wen der Russe arbeitet als auch nur eine Sekunde Bayonetta-Grütze erdulden zu müssen!

  14. #14
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Joa, ansonsten was die Spiele von Platinum Games angeht: Meine Top-Empfehlungen sind da Bayonetta 1+ 2, Metal Gear Rising und Vanquish.
    Hehe, Metal Gear Rising hab ich sogar. Steht zwischen einer noch ungespielten Metal Gear Solid Collection und einer noch ungespielten Zone of the Enders Collection. Gut, dann knall ich mal weitere Titel auf meinen Wunschzettel. Zeit, mit all diesen Titeln fertig zu werden wurde aber noch nicht geleakt, oder? ^^

    Mensch: Dark Souls 3, Mirrors Edge Catalyst, The Last Guardian, Retro Studios... E3-Modus+1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •