Zitat Zitat von gamefront.de
Wird eine neue Videospiele-Plattform auf der E3 enthüllt?

08.06.15 - Auf der E3 (16.06.15 - 18.06.15) könnte ein bislang noch unbekannter Hersteller vielleicht eine neue Videospiele-Plattform vorstellen. Das lässt sich aus Kommentaren von Paul Sams, dem CEO von Ready At Dawn (The Order: 1886 PS4), gegenüber GamesIndustry.biz und Game Informer ableiten.

Sams sagt, dass man seit The Order: 1886 seine Engine weiterentwickelt hat, so dass man damit Spiele für PC, Xbox One, PS4 und "eine weitere noch unangekündigte Plattform" veröffentlichen kann, "über die man bald etwas erfahren wird".

Ready At Dawn hat hart daran gerarbeitet, seine Engine Multiplattform-tauglich zu machen: "Was wir auf der PS4 mit The Order: 1886 gemacht haben, können wir heute auch auf Xbox One, PC und einer weiteren unangekündigten Plattform realisieren", sagt Sams.

Seine Aussage lässt den Schluss zu, dass diese "unangekündigte Plattform" eine ähnliche Leistung wie PS4 und Xbox One besitzt. Der Hersteller dieser Plattform ist unklar.

Nintendos NX-System scheint er wohl nicht zu meinen, weil Nintendo erst 2016 offizielle Details zu seiner neuen Hardware bekanntgeben will. Vielleicht bereiten Amazon oder Apple eine neue Hardware vor - und es gibt auf der kommenden E3 erste Hinweise, worüber Sams redet.
Hu? Klingt....spannend

Zitat Zitat von Mio-Raem
Würde persönlich gerne den Dino Crisis Reboot sehen, an dem sie bei Capcom angeblich seit geraumer Zeit werkeln. Immerhin wurde gesagt, dass es eine Option sei.
Oja, wäre ich auf jeden Fall dabei. Btw ist das für mich glaube ich gerade irgendeine Art von Deja-Vu... Als hätte ich dieses oder ähnlich schon mal hier geschrieben. Auch auf ein Dino Crisis Statement von dir. Aber jau, wäre auf jeden Fall cool. Vielleicht werden Dinos ja wieder hip. Jetzt wo Nazis auf Dinos (sowie Haien) reiten und Jurassic World vor der Tür steht (und Gras über Dino Crisis 3 gewachsen ist) wäre das doch mal wieder eine Maßnahme: Mehr Survival Horror abseits von Zombies. Ein Dead Space 4 wäre auch Bombe.... aber ich ihr mochtet ja alle den dritten Teil nicht und keiner hat es gekauft!!!! Argh!