Ergebnis 1 bis 20 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Erste E3 seit langem auf die ich warte.

  3. #3
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Doch, aber dein Post war so... besoffen klingend.
    Ja, das passt.

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen

    E3 2015: UNANNOUNCED PLATINUM GAME COMING TO E3 | IGN

    Gentleman, the hype is real.

    Okay, jetzt sollte ich mal pennen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    E3 2015: UNANNOUNCED PLATINUM GAME COMING TO E3 | IGN

    Gentleman, the hype is real.
    Und was ist mit Scalebound? Wurde das unterschlagen? Irgendwie wird alles, was mit der One zutun hat permanent unterschlagen. Die aus Redmond kommen einfach nicht zu potte. Wo bleibt z.B. Quantum Break (einer von zwei Einstiegspunkten für mich, was die One angeht)? Scheint ja auch nicht auf der E3 gezeigt zu werden. Wird scheinbar einiges gen gc ausgelagert (z.B. Final Fantasy XV).

    Aber sei es, wie es sei. Ich muss ja überhaupt mal ein Platinum Games Spiel spielen, bin da noch sehr jungfräulich. *duck*

  5. #5
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich muss ja überhaupt mal ein Platinum Games Spiel spielen, bin da noch sehr jungfräulich. *duck*
    Da holste dir Vanquish für nen 10er, und machst damit absolut nix verkehrt!

    Edit: Würde persönlich gerne den Dino Crisis Reboot sehen, an dem sie bei Capcom angeblich seit geraumer Zeit werkeln. Immerhin wurde gesagt, dass die Reihe nicht tot ist.

    Geändert von Mio-Raem (09.06.2015 um 11:20 Uhr)

  6. #6


    Zitat Zitat von gamefront.de
    Wird eine neue Videospiele-Plattform auf der E3 enthüllt?

    08.06.15 - Auf der E3 (16.06.15 - 18.06.15) könnte ein bislang noch unbekannter Hersteller vielleicht eine neue Videospiele-Plattform vorstellen. Das lässt sich aus Kommentaren von Paul Sams, dem CEO von Ready At Dawn (The Order: 1886 PS4), gegenüber GamesIndustry.biz und Game Informer ableiten.

    Sams sagt, dass man seit The Order: 1886 seine Engine weiterentwickelt hat, so dass man damit Spiele für PC, Xbox One, PS4 und "eine weitere noch unangekündigte Plattform" veröffentlichen kann, "über die man bald etwas erfahren wird".

    Ready At Dawn hat hart daran gerarbeitet, seine Engine Multiplattform-tauglich zu machen: "Was wir auf der PS4 mit The Order: 1886 gemacht haben, können wir heute auch auf Xbox One, PC und einer weiteren unangekündigten Plattform realisieren", sagt Sams.

    Seine Aussage lässt den Schluss zu, dass diese "unangekündigte Plattform" eine ähnliche Leistung wie PS4 und Xbox One besitzt. Der Hersteller dieser Plattform ist unklar.

    Nintendos NX-System scheint er wohl nicht zu meinen, weil Nintendo erst 2016 offizielle Details zu seiner neuen Hardware bekanntgeben will. Vielleicht bereiten Amazon oder Apple eine neue Hardware vor - und es gibt auf der kommenden E3 erste Hinweise, worüber Sams redet.
    Hu? Klingt....spannend

    Zitat Zitat von Mio-Raem
    Würde persönlich gerne den Dino Crisis Reboot sehen, an dem sie bei Capcom angeblich seit geraumer Zeit werkeln. Immerhin wurde gesagt, dass es eine Option sei.
    Oja, wäre ich auf jeden Fall dabei. Btw ist das für mich glaube ich gerade irgendeine Art von Deja-Vu... Als hätte ich dieses oder ähnlich schon mal hier geschrieben. Auch auf ein Dino Crisis Statement von dir. Aber jau, wäre auf jeden Fall cool. Vielleicht werden Dinos ja wieder hip. Jetzt wo Nazis auf Dinos (sowie Haien) reiten und Jurassic World vor der Tür steht (und Gras über Dino Crisis 3 gewachsen ist) wäre das doch mal wieder eine Maßnahme: Mehr Survival Horror abseits von Zombies. Ein Dead Space 4 wäre auch Bombe.... aber ich ihr mochtet ja alle den dritten Teil nicht und keiner hat es gekauft!!!! Argh!

  7. #7
    Warum kann er damit nicht Nintendo NX meinen? Es sagt ja niemand, dass diese neue Plattform demnächst angekündigt wird. Würde Nintendo da also nicht ausschließen.

  8. #8

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum kann er damit nicht Nintendo NX meinen? Es sagt ja niemand, dass diese neue Plattform demnächst angekündigt wird. Würde Nintendo da also nicht ausschließen.
    Ja doch. Nintendo hat geäußert das es dieses Jahr auf der E3 nichts zur NX geben wird. Glaube das war im letzten Japan direct.

  9. #9
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ja doch. Nintendo hat geäußert das es dieses Jahr auf der E3 nichts zur NX geben wird. Glaube das war im letzten Japan direct.
    Ja, aber warum sollte es dann in der Äußerung oben nicht um die NX gehen? Da steht ja nicht, dass diese neue Plattform auf der E3 thematisiert wird. Es steht da nur, dass sie jetzt auf dieser neuen Plattform entwickeln können, nicht mehr und nicht weniger. Aus "bald" kann man nicht viel schließen. Das kann viel bedeuten und vor allem auch einfach mal so daher gesagt worden sein.

  10. #10
    Eben. Nur weil der gute Mann von einer Plattform redet, auf der deren Engine läuft, heißt das noch lange nicht, dass diese Plattform auch nächste Woche Thema sein wird. So eine Engine ist ja auch auf Jahre angelegt. Die kann also sowohl auf den bisher bekannten Plattformen laufen, als auch auf Hardware, die erst nächstes Jahr Thema sein wird. Ich kann mir ehrlich auch gesagt kaum vorstellen, dass diese E3 wieder irgendeine Hardware im Mittelpunkt stehen wird. Apple forciert ihre Produkte doch immer auf hauseigenen Veranstaltungen und Amazon nutzt meines Wissens doch immer gerne ihre eigene Internetpräsenz als Werbeplattform. Warum also der Aufwand auf der E3, wenn man auch anders Millionen erreichen kann. Geht wahrscheinlich echt um ein Produkt, dass irgendwann mal der Presse gezeigt wird, aber eben nicht nächste Woche. Also vielleicht wirklich um die NX. Würde mich echt wundern, wenn dem nicht so wäre, auch wenn es wirklich spannend wäre.

    Außerdem steht ja auch manchmal viel quatsch im Netz oder es wird falsch übersetzt und interpretiert. Android als Basis hat sich bei Nintendo ja auch als falsch erwiesen. Interessant ist sowas aber immer wieder. ^^

  11. #11

    Gast-Benutzer Gast
    Würde mich echt freuen wenn es von XCOM 2 Ingame Material zu sehen gibt

    -----

    http://masteroforion.eu/en/#supernova



    Mal schauen ob es ein Remake oder doch ein vernünftiger Reboot wird. Dazu sollte auch mehr auf der E3 kommen.

    -------------------

    Und im Startpost ist der EA Presslink zu Ubisoft verrutscht, ist mir gerade aufgefallen.

    Geändert von Sir Barett (09.06.2015 um 14:46 Uhr)

  12. #12
    Ich freu mich ja als,einziger hier auf Infos zur neuen Destiny Erweiterung

  13. #13
    Zitat Zitat von Verendus@NeoGAF
    Zitat Zitat von Verendus@NeoGAF
    JRPG #1
    JRPG #2
    JRPG #3
    JRPG #4
    JRPG #5
    New Shadow Hearts
    Final Fantasy spin-off RPG
    New SE console RPG IP
    Final Fantasy X spin-off
    FF7 spin-off
    FF6 remake
    Square Enix crossover game
    New Parasite Eve
    Monster Hunter PS4
    DMC5
    New Capcom TPS IP (Because we need more TPS)
    New EA IP
    New Ubisoft IP
    New Prince of Persia
    New Naval RPG
    New Cyberpunk Action/Adventure/RPG IP
    New Sega Action/Adventure IP
    New Marvel Action/Adventure title
    New Soul Calibur
    New Rockstar IP
    This is my wishlist from a while back. I've deleted games off it that I've talked about being in development in the past, and titles that people already know are in development (MM's new IP, GG's new IP, Gran Turismo etc.).

    Here's the truth about this wishlist, when I posted it, about half of these games were probably going to show up at E3. Hence why I said in the post that I'll like E3 if even half of them show up. Now here's the thing, forget that. The when doesn't matter now. And that post is now meaningless with that kind of statement since I know what's happening generally, and the number doesn't fit due to some changes.

    Instead, here's what I can tell you. All of the list is true, except for two games, which I can't vouch for. One of those games is actually coming to Nintendo, but that's second hand information, and I don't really know about it. The other hasn't even entered pre-production, and SCE is in talks about possibly getting something done with it. We'll have to see about that. But even without those two (and I won't say which two those are since if I do, I confirm something I don't want to), there's still a lot here.

    I'll start you off. JRPG1 and JRPG2, which I've talked about several times, don't need any elaboration. You'll know both soon enough. JRPG3 is in pre-production at the moment, and is something that should appeal to fans. This will be announced in 2016, at the earliest, I would assume. They've only just started picking things up this year. JRPG4 is much further away. This will be a more significant title, but you're not hearing about this anytime soon. This is towards the end of the generation. JRPG5 is similar to a title that you already know about. Also, a late generation title.

    That's your Sony exclusive JRPGs which SCEJ/A is going to be involved in some shape or form over the next five years. Nice, isn't it? I don't think you have to worry about any of them being cancelled. But don't expect to hear of the latter three anytime soon, but I'm sure it'll look more believable once JRPG1/JRPG2 are announced since those are up first, and hey, we're not that far now.

    To ruin some SE stuff.

    FF7 spin-off. Real. Not AAA, but it'll be good. No one is going to complain. Current gen. Square Enix crossover is PS4 exclusive. I don't mean Musou. New Parasite Eve is pretty straightforward. A new PE game.

    Monster Hunter PS4, I think I was caught by Chobel in January when I posted it, and edited it. But it's been leaked from the looks of it anyway. That's your upcoming MH PS4 game. However, it's not the only one. SCEJ/A has been discussing with Capcom about bringing more Monster Hunter to PS4 for a while, and for the most part, the only thing I can say is things are looking pretty good on that front. Please be excited. Although, check your expectations a little if you're expecting some massive effort. We're just fitting in what exists, rather than trying to create something new.

    The new Naval RPG is a western game. Big publisher, big budget. And I think that's about enough
    Shadow Hearts und FF6 sind sicherlich Fake. Wobei natürlich alles Fake sein könnte, gibt ja verschiedene Theorien über die Glaubwürdigkeit von Verendus. Und die andere Sache ist natürlich noch, was dazu zur E3 angekündigt wird.

    Ein neues Parasite Eve halte ich aber prinzipiell für möglich. Viel vom Rest ist ja sehr wage gehalten, da kann die Trefferquote eigentlich gar nicht so niedrig sein. ^^

  14. #14
    Irgendwie ist mir vollkommen entgangen, dass ein Michonne-DLC für TWD angekündigt wurde. Dabei stets hier sogar. O_o
    Naja bin gespannt, wenigstens etwas um die Wartezeit bis Season 3 rumzukriegen, wann auch immer die erscheint.

  15. #15
    Wie geil ist das denn bitte ?? "Do the barrel roll!"

  16. #16
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    In your vains!


    EDIT:





    Wenn es Metroid ist.


    EDIT2:

    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Nochmal extra, glaube dass das oben unterging.
    Ich hab's korrigiert. Danke für den Hinweis.

    Geändert von Master (09.06.2015 um 20:05 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •