Eben. Nur weil der gute Mann von einer Plattform redet, auf der deren Engine läuft, heißt das noch lange nicht, dass diese Plattform auch nächste Woche Thema sein wird. So eine Engine ist ja auch auf Jahre angelegt. Die kann also sowohl auf den bisher bekannten Plattformen laufen, als auch auf Hardware, die erst nächstes Jahr Thema sein wird. Ich kann mir ehrlich auch gesagt kaum vorstellen, dass diese E3 wieder irgendeine Hardware im Mittelpunkt stehen wird. Apple forciert ihre Produkte doch immer auf hauseigenen Veranstaltungen und Amazon nutzt meines Wissens doch immer gerne ihre eigene Internetpräsenz als Werbeplattform. Warum also der Aufwand auf der E3, wenn man auch anders Millionen erreichen kann. Geht wahrscheinlich echt um ein Produkt, dass irgendwann mal der Presse gezeigt wird, aber eben nicht nächste Woche. Also vielleicht wirklich um die NX. Würde mich echt wundern, wenn dem nicht so wäre, auch wenn es wirklich spannend wäre.

Außerdem steht ja auch manchmal viel quatsch im Netz oder es wird falsch übersetzt und interpretiert. Android als Basis hat sich bei Nintendo ja auch als falsch erwiesen. Interessant ist sowas aber immer wieder. ^^