Seite 39 von 41 ErsteErste ... 2935363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

  1. #761
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon damit abgefunden das der Backlog stetig wächst anstatt abzunehmen xD

    Ich hoffe nur das Open World Mirrors Edge 2 nicht schadet :/ bin da nicht so überzeugt
    Im Gegenteil, das ist genau das, was das Parcour-Konzept braucht. Dazu noch ne solide Handlung und spannende Nebenaufträge - bääääämm.

    Bääääämmmm.

  2. #762

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, das ist genau das, was das Parcour-Konzept braucht. Dazu noch ne solide Handlung und spannende Nebenaufträge - bääääämm.

    Bääääämmmm.
    Ich habe die Befürchtung dass dadurch zu viel "Combat" eingebaut wird.

  3. #763
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich habe die Befürchtung dass dadurch zu viel "Combat" eingebaut wird.
    Ja, man!! Im vorbeifliegen auf die Schnüss. Schön geschmeidig entwaffnen, Waffe fallen lassen und ab aufs nächste Hochhaus. Boa, was werde ich durch die Gegner fliegen und mir überlegen, wie ich am besten den Abschnitt am Gebäude runter, ins Gebäude rein, auf den Baukran rauf und durchs Atrium hinab schaffe ohne auch nur eine Kugel zu verschießen. Die Pazifisten-Trophäe wird wieder mein sein. #eintraumwirdwahr #cutterflowslade #daseinzigespielwotimetrialsspassmachen

    Ich würde die Entwickler auch übelst feiern, wenn sie in der OpenWorld die Möglichkeit einbauen, dass man irgendwie pure, abstrakte Trials machen kann. Eben die aus dem DLC zum Vorgänger. Die waren mega krass. Keine Ahnung, so als VR-Mission, oder so. Gibt es ja immer wieder in den OpenWorld-Geschichten.

  4. #764
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ja, man!! Im vorbeifliegen auf die Schnüss. Schön geschmeidig entwaffnen, Waffe fallen lassen und ab aufs nächste Hochhaus. Boa, was werde ich durch die Gegner fliegen und mir überlegen, wie ich am besten den Abschnitt am Gebäude runter, ins Gebäude rein, auf den Baukran rauf und durchs Atrium hinab schaffe ohne auch nur eine Kugel zu verschießen. Die Pazifisten-Trophäe wird wieder mein sein.
    Bääämmm halt

  5. #765
    I don't much care for Giant Bomb but...



    Dat Question, i like it.

    Geändert von Waku (17.06.2015 um 20:47 Uhr)

  6. #766
    Der Threrad war wunderschön (based Master), von der E3 selbst habe ich leider nicht so viel gesehen wie ich sehen wollte, aber wenigstens Nintendo und Squeenix habe ich mitgenommen.

    Auf das neue Lylat Wars bin ich gehypet, ebenso auf den ein oder anderen Squeenix-Titel.

    Naja, bis zum nächsten Mal!

  7. #767
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Die Gesamtausbeute war aber sooooo gut, dass ich mir eher Sorgen drum machen müsste, all die Titel überhaupt mal spielen zu können. Ich bin jetzt schon massiv im Rückstand und die E3 hat mir hinsichtlich dieses Umstandes keinen Gefallen getan.
    Hey, ich habe sogar auf dem SNES einen Mini-Backlog. Von daher scheiß auf den Backlog und spiel worauf du Lust hast.

    Zitat Zitat
    Highlight war aber wie immer der MMX-Chat-Thread und das generelle Engagement vom Master. Hast mir echt viel Sucherei erspart. Warst da schneller als manche einschlägige Seite.
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Den Thread hab ich auch sehr genossen, never change
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Der Thread war wie jedes Jahr auch toll und sehr informativ Man sieht Nicolas Cage dann auch gern wieder im nächsten Jahr
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Threrad war wunderschön (based Master), von der E3 selbst habe ich leider nicht so viel gesehen wie ich sehen wollte, aber wenigstens Nintendo und Squeenix habe ich mitgenommen.

    Auf das neue Lylat Wars bin ich gehypet, ebenso auf den ein oder anderen Squeenix-Titel.

    Naja, bis zum nächsten Mal!
    Danke Leute, aber ich bin hier noch nicht ganz fertig. Der 18. ist ja auch noch da.


    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I don't much care for Giant Bomb but...



    Dat Question, i like it.
    4 Stunden? Phew. Will watch later.

  8. #768
    Hm mit Nintendo scheinen viele Fans nicht zufrieden zu sein:



    Hahaha

  9. #769
    Ich fand die Nintendo-PK recht langweilig.
    Die Wii U braucht mindestens zwei, besser noch drei AAA-Spiele!
    Warum zur Hölle hört Nintendo nicht auf seine Fans?
    Jeder würde ein neues Super Mario im Stile von Super Mario 64 oder Sunshine begrüßen!
    Wo bleibt ein neues Paper Mario? Ein Richtiges meine ich, keins wie Super Paper Mario...

    Oh Mann...

  10. #770
    Kommt alles für die NX. Nintendo springt bloß vom sinkenden Schiff aufs nächste. Je früher die NX rauskommt, desto früher können sie wieder entäuschende Verkaufszahlen vermelden. Oder sie passen ihre Erwartungen so weit nach unten, dass es doch wieder ein Erfolg wird.

  11. #771
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hm mit Nintendo scheinen viele Fans nicht zufrieden zu sein:

    https://www.youtube.com/watch?v=BVY8IY684fo

    Hahaha
    Oh Mann. Das ist wahrhaftig bescheuert.


    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Kommt alles für die NX. Nintendo springt bloß vom sinkenden Schiff aufs nächste. Je früher die NX rauskommt, desto früher können sie wieder entäuschende Verkaufszahlen vermelden. Oder sie passen ihre Erwartungen so weit nach unten, dass es doch wieder ein Erfolg wird.
    Ich tippe eher auf Ersteres. Das das neue Zelda nicht auf der E3 gezeigt wurde und auch sonst so gut wie keine wirklich neue Projekte enthüllt wurden, deutet stark darauf hin das der Fokus auf das NX Projekt gerichtet wird.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Update:


    - Stream Archiv -

    Oculus Rift E3 2015 Press Conference | Abbas Pardhan (YouTube)
    Bethesda E3 2015 Conference 1080p HD Full Complete Reveal Announcement | NukemDukem (YouTube)
    Microsoft E3 2015 Full Press Conference - IGN Live E3 2015 | IGN (YouTube)
    Ubisoft Live Conference - E3 2015 - June 15th - 2:30 p.m PDT | Ubisoft (YouTube)
    EA Press Conference - E3 2015 | IGN (YouTube)
    Square Enix E3 Conference 2015 | SquareEnixPresents (YouTube)
    PC Gaming Show E3 2015 Conference 1080p HD Full Complete Reveal Announcement | NukemDukem (YouTube)

    Nintendo Treehouse: Live @ E3 2015 - Day 1 + Digital Event | Nintendo (YouTube)
    Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)

    Square Enix Presents E3 2015 - Day 1 | SquareEnixPresents (YouTube)
    Square Enix Presents E3 2015 - Day 2 | SquareEnixPresents (YouTube)

    - E3 Meldungen & Neuigkeiten -

    E3 2015: Why Nintendo Didn’t Show Zelda Wii U | IGN
    Dragon Quest Heroes is coming to PS4 | PlayStation.Blog
    An intimate chat with Sony PlayStation's Shuhei Yoshida | Engadget
    Dark Souls III - E3 Demo Impressions | NeoGAF
    Nintendo’s Dull E3 Showcase Sparks Backlash From Fans | Bloomberg
    Fumito Ueda on The Last Guardian’s grand E3 reveal | PlayStation.Blog.Europe
    10 Things We Learned About No Man's Sky | IGN
    Batman Arkham Knight Batmobile Edition Cancelled | NeoGAF
    Reggie Fils-Aime: Iwata didn't apologize for Nintendo's E3; we make great games | Polygon
    ReCore Shares New Story And Gameplay Details | TrueAchievements
    Pillars of Eternity: The White March announced (two part expansion) | NeoGAF
    Uncharted 4 single player 30 FPS/multi targeting 60 | NeoGAF
    Divinity Original Sin Enhanced Edition @ E3 | NeoGAF
    Animal Crossing amiibo Festival will be free to download | NeoGAF
    Tetsuya Nomura and Tai Yasue talk Kingdom Hearts III and Unchained Chi at E3 | Gematsu
    NieR New Project will have returning characters | Gematsu
    Final Fantasy VII Remake winter update to include official title, other details in planning | Gematsu
    Dark Souls III has fewer maps, but larger scale | Gematsu
    NieR New Project has three playable characters | Gematsu
    NieR New Project producer and director talk happy coincidences, happy endings | Gematsu
    Star Ocean 5 producer teases new characters at E3 | Gematsu
    Sony has no plans for PS4 backwards compatibility | Gematsu

    - Trailer & Videos -

    amiibo - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
    Animal Crossing: Happy Home Designer - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 | Nintendo (YouTube)
    Animal Crossing: amiibo Festival - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
    Anno Developer Interview - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    Assassin's Creed Syndicate Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    Battleborn Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    Battlezone: Official Reveal Trailer - E3 2015 | IGN (YouTube)
    Batman: Arkham Knight - Gameplay Demo (YouTube Live @ E3) | Batman Arkham Videos (YouTube)
    Batman: Arkham Knight Gameplay Demo [E3 2015] | Batman Arkham Videos (YouTube)
    Batman: Arkham Knight - Opening Sequence / E3 2015 Trailer | Batman Arkham Videos (YouTube)
    Batman Arkham Kngight Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    Chibi-Robo! Zip Lash - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 | Nintendo (YouTube)
    Divinity Original Sin Extended - E3 2015 Stage Demo | GameSpot (YouTube)
    Elite Dangerous for Xbox One Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    Everybody's Gone to the Rapture Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    Fallout 4 Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    Fast Racing Neo Nintendo - Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
    FIFA 16 Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    Fire Emblem Fates - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 | Nintendo (YouTube)
    Fire Emblem Fates Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    For Honor Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    Forza Motorsport 6 - 1st Direct Feed Gameplay | E3 2015 (1080p) | PS360 HD (YouTube)
    Gears of War: Ultimate Edition Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    Genei Ibun Roku #FE - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
    Genei Ibun Roku #FE (Working Title) Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN
    Genei Ibun Roku #FE (Working Title) Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 (YouTube)
    Guitar Hero Live: Official GHTV Trailer - E3 2015 | IGN (YouTube)
    Guitar Hero Live Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    Hollowpoint - E3 2015 Story Trailer PC & PlayStation®Network | Paradox Interactive (YouTube)
    Horizon: Zero Dawn Developer Interview - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    Just Cause 3 - 11 Minutes of New Gameplay | E3 2015 (AMAZING!) | PS360HD (YouTube)
    Kingdom Come: Deliverance - E3 Trailer | IGN (YouTube)
    LBX: Little Battlers Experience - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
    LEGO Dimensions: Great Scott! Video feat. Christopher Lloyds | Xbox (YouTube)
    Lego Dimensions Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    LEGO Dimensions - Toy Pad Functionality Trailer | IGN (YouTube)
    LEGO Marvel’s Avengers First Trailer | WBGamesUK (YouTube)
    LEGO Marvel's Avengers Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    Lucky's Tale for Oculus Rift Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    Madden 16 Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    Metroid Prime: Federation Force - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 | Nintendo (YouTube)
    Mighty No. 9 Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    Mother Russia Bleeds - E3 Gameplay Trailer | IGN (YouTube)
    Nintendo - Mr Miyamoto & Mr. Tezuka -- Let's Super Mario! | Nintendo (YouTube)
    Nintendo - Mr. Tezuka approves!! | Nintendo (YouTube)
    Pillars of Eternity: The White March - Announcement Trailer | Paradox Interactive (YouTube)
    Plants Vs Zombies: Garden Warfare 2 Gameplay Demo | IGN (YouTube)
    Project X Zone 2 - 6 Minutes with Audio | Nintendo World Report TV (YouTube)
    Rainbow Six Siege Show Floor Demo: Attacker Gameplay | IGN (YouTube)
    Rainbow Six Siege Show Floor Demo: Defense Gameplay | IGN (YouTube)
    ReCore Interview with Keiji Inafune - E3 2015 | GameSpot (YouTube)
    Rigs for Project Morpheus Interview - IGN Live E3: 2015 | IGN (YouTube)
    Runbow - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 | Nintendo (YouTube)
    Skylanders SuperChargers - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 | Nintendo (YouTube)
    Star Fox Zero - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 - Part 1 | Nintendo (YouTube)
    Star Fox Zero - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 - Part 2 | Nintendo (YouTube)
    Star Fox Zero - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
    Star Fox Zero E3 2015 Reactions | Nintendo (YouTube)
    Star Fox Zero Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    Star Wars Battlefront Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    Street Fighter 5 Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    SUPERHYPERCUBE - Official Teaser Trailer - E3 2015 | IGN (YouTube)
    Super Mario Maker - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 - Part 1 | Nintendo (YouTube)
    Super Mario Maker - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 - Part 2 | Nintendo (YouTube)
    Super Mario Maker - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 - Part 3 | Nintendo (YouTube)
    Super Mario Maker E3 2015 Reactions | Nintendo (YouTube)
    Super Smash Bros. for Wii U DLC - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 | Nintendo (YouTube)
    Tearaway Unfolded PS4 - E3 2015 Trailer | tearawaygame (YouTube)
    The Assembly for Oculus Rift Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    The Division Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 | Nintendo (YouTube)
    The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
    The Legend of Zelda: Triforce Heroes Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (YouTube)
    The Solus Project - Official Announcement Trailer - E3 2015 | IGN (YouTube)
    The Tomorrow Children - Official Trailer - E3 2015 | IGN (YouTube)
    Until Dawn Gameplay: What Would You Do? Run Or Hide? | PlayStation Access (YouTube)
    Until Dawn Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (Youtube)
    Xbox Elite Wireless Controller Vidoc | Xbox (YouTube)
    YO-KAI WATCH - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 1 | Nintendo (YouTube)
    Yoshi’s Woolly World - Nintendo Treehouse Live @ E3 2015 Day 2 | Nintendo (YouTube)
    Yoshi's Woolly World Gameplay Demo - IGN Live: E3 2015 | IGN (Youtube)

    Geändert von Master (18.06.2015 um 09:54 Uhr)

  12. #772

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hm mit Nintendo scheinen viele Fans nicht zufrieden zu sein

    Hahaha
    Das ist ja noch lächerlicher als die Nintendo PK..

    @Viddy ein neues Mario ist auch kein Triple A Titel. Es ist auch irgendwie enttäuschend wenn das die einzigen IPs sind die noch funktionieren. Die Hälfte davon nur aus nostalgischer Verblendung der Fans.

    Siehe Starfox, das sieht echt nicht toll aus und auch technisch nicht besonders und dennoch wird es gefeiert, weil einfach nichts richtiges für die wii u erscheint was als Konkurrenz fungieren könnte

    Geändert von Sir Barett (18.06.2015 um 09:56 Uhr)

  13. #773

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch lächerlicher als die Nintendo PK..

    @Viddy ein neues Mario ist auch kein Triple A Titel. Es ist auch irgendwie enttäuschend wenn das die einzigen IPs sind die noch funktionieren. Die Hälfte davon nur aus nostalgischer Verblendung der Fans.

    Siehe Starfox, das sieht echt nicht toll aus und auch technisch nicht besonders und dennoch wird es gefeiert, weil einfach nichts richtiges für die wii u erscheint was als Konkurrenz fungieren könnte
    Doch es sieht toll aus. Die Grafik mag zwar nicht 4k Super HD Ultra Plus sein, aber das Spiel sieht genau danach aus wonach es aussehen soll. Ein solides Star Fox Spiel mit verschiedenen Vehikeln und dem Flair des Originals und das, so finde ich, hat Nintendo extrem gut hinbekommen. Der Hype ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Aber die Nintenderp PK war trotzdem meh.

  14. #774
    @Sir Barett:
    Na ja, ein neues "richtiges" Metroid, so wie Metroid: Prime wäre doch geil gewesen.
    Vor allem, wenn es die Retro Studios entwickelt hätten.

    Ich bin ja mal gespannt, an was die RS momentan arbeiten, denn nach Donkey Kong Country: Tropical Freeze ist sicher irgendwas in Arbeit.
    Fragt sich nur, was...

    Der 3DS wurde ja mit Ankündigungen überhäuft...

    Ich bin fast wütend auf Nintendo.
    Vor allem da durch Splatoon die Wii U etwas gepusht wurde, muss man bei der Stange bleiben.

    Aber das Meiste holt Nintendo ja durch den 3DS wieder rein, da ist es im Prinzip egal, was mit der Wii U passiert.

  15. #775
    Eigentlich macht es ja total Sinn. Was war die große Kritik bei der Ankündigung der WiiU? Keine Spiele.
    Ergo, verschieben sie einfach ihr Zelda um 2 Jahre, und bringen die NX 2017 raus. Je nach dem was für ein albernes Gimmick die NX hat, müsstens sie lediglich die Steuerung ändern, aber dafür haben sie ja genug Zeit.

  16. #776
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Siehe Starfox, das sieht echt nicht toll aus und auch technisch nicht besonders und dennoch wird es gefeiert, weil einfach nichts richtiges für die wii u erscheint was als Konkurrenz fungieren könnte
    Ich nehme in dem Fall lieber 60 fps, während es gleichzeitig auf der Glotze und dem Gamepad darsgestellt wird, als superkrasse Grafiken. Aber mal abgesehen davon sieht das Game gar nicht so mies aus, außerdem erinnert das Game stark an Star Fox 64 was auch ein Grund für den Hypefaktor ist.

  17. #777
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Kommt alles für die NX. Nintendo springt bloß vom sinkenden Schiff aufs nächste. Je früher die NX rauskommt, desto früher können sie wieder entäuschende Verkaufszahlen vermelden. Oder sie passen ihre Erwartungen so weit nach unten, dass es doch wieder ein Erfolg wird.
    Aber ganz ehrlich, wenn sie nun alles auf NX verschieben, was soll dann bitte noch auf der Wii U erscheinen? Mario Tennis und sonstiger Kleinkram wäre der Supergau. Ich denke eher, dass man unbedingt noch größere Titel veröffentlichen muss, ansonsten ist der Glaube in Nintendo bei vielen dahin. Plus, wer kauft sich noch NX, wenn man sieht, wie die Wii U behandelt wurde? Selbst wenn ein 3D Mario oder Zelda U zum Release kommen würde, herrscht danach bestimmt auch wieder monatelang Ebbe. Die Thirds sind auch nicht mehr da, die die Löcher zwischendurch stopfen können.

    Außerdem hat Iwata doch mal in der Vergangenheit gesagt, dass der Wii U Nachfolger erst kommt, wenn alle Besitzer zufrieden sind. Und nach derzeitigem Stand sieht es alles andere als danach aus - nach gerade mal 2,5 Jahren Marktpräsenz!
    Ich finde daher, dass man die Wii U unbedingt anständig in Rente schicken soll, sonst sind noch mehr Fans weg als man neue generieren mag.

    Die Vergangenheit hat außerdem gelehrt, dass Nintendo immer ewig für die Spieleentwicklung braucht und trotzdem nur unregelmäßig Spiele auf den Markt bringt. Ich meine, die letzten 1-2 Jahre der Wii waren auch schwach, jeder dachte die Wii U wird daher mit Spielen überhäuft - aber was daraus zum Release wurde, hat jeder selbst gesehen.


    Edit:
    Zudem gibt es ja Spekulationen, dass NX gar keine große Heimkonsole sondern ein Hybrid aus Handheld und Konsole wird. Ein größeres Gamepad mit dem man unterwegs zocken kann und zuhause dann auf den großen Fernseher streamen wird. Technisch wird dass dann vermutlich auch nur Wii U Niveau haben (was mir persönlich aber ausreichen würde). Ob das jetzt DIE große Innovation wird? Ich weiß ja nicht...
    Sind aber reine Spekulationen.

    Geändert von Cooper (18.06.2015 um 10:55 Uhr)

  18. #778
    Ist doch bekannt, dass Nintendo schon seit ein paar Jahren nicht mehr allzu viel auf die E3 gibt. Ich hätte da jetzt auch nicht wirklich was erwartet. ^^

  19. #779
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist doch bekannt, dass Nintendo schon seit ein paar Jahren nicht mehr allzu viel auf die E3 gibt.
    Ich frage mich nur, warum das so ist.

  20. #780
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, warum das so ist.
    Laut eigener Aussage war es doch so, dass heutzutage Messen nicht mehr so entscheidend sind, da die Leute eh alles im Internet anschauen. Darum macht man ja auch die Directs und nutzt die E3 in erster Linie dazu, die Leute Spiele spielen zu lassen, die in Kürze erscheinen. Soweit ist es auch irgendwo verständlich. Aber dann müsste man halt zumindest mal zwischendurch Material zeigen, was sie aber seit längerer Zeit nicht tun, zumindest nichts wirklich Großes. Von Zelda sieht man ja gar nichts.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •