Seite 15 von 41 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

  1. #281
    Gäbe es noch Wetten dass... würde ich eine Wetter vorschlagen, bei der man anhand der EA Sports Präsentation das jeweilige Jahr festmachen muss. Sehr schwer!

  2. #282

    Gast-Benutzer Gast
    schaut ihr eigentlich alle für euch oder hängt ihr irgendwo im TS / Skype mit anderen rum ?

  3. #283
    Unravel und Beyond Eyes gefallen mir sehr gut, die werden zu gegebener Zeit gekauft. :>

  4. #284
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Es ist kein Geheimnis, dass die Community bei GW auch viel freundlicher war als sie es bei CoD, BF etc ist. Ach und Sport, wer hätte das bei EA erwartet
    Dass CoD von Teenagern auf Ritalinentzug übervölkert ist, ist kein Geheinis, aber Community ist eine Sache, und Kreativität bei Features und Gameplay Modes eine andere. Da überrascht es mich noch mehr. ^^

  5. #285
    Ist das öde.

  6. #286

    Gast-Benutzer Gast
    PELE Ist ja echt ein genialer Fußballspieler, aber der ist noch unpassender als das Auto bei Forza 6

  7. #287
    Wenn man keine guten Games zum Zeigen hat, interviewt man eben nen Fußball-Altstar.

  8. #288

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    EA forgot that it's about games. Holt mir das Forza Auto zurück.

  9. #289

  10. #290
    Yo aber echt. Ich hab mir mal ausgemalt wie ich als Gamefirma bein der Präsentation von Heavy Metal Racing Iron Maiden auftreten lassen würde. Das hätte wenigstens gerummst.

  11. #291

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    EA forgot that it's about games. Holt mir das Forza Auto zurück.
    Irgendwer muss ja die Fehler von Microsoft wiederholen, wenn die das nicht machen

  12. #292
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    schaut ihr eigentlich alle für euch oder hängt ihr irgendwo im TS / Skype mit anderen rum ?
    MMX is my Skype.

  13. #293
    DON'T sit there forever.

    Edit: That REALLY was unbelivable

  14. #294
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    MMX is my Skype.
    Same. Alle schreiben wild rein, und trotzdem behalten alle den Überblick -> mega nice.

  15. #295
    Was sehe ich mir da an?

  16. #296
    Bin mit Karl im TS. Waren herrlich amüsiert bei diversen NBA Gesichtsausdrücken.

  17. #297

    Gast-Benutzer Gast
    YEAH gleich kommt MIRRORS EDGE 2


    MIRRORS EDGE 2


    WEHE IHR VERKACKT DAS

  18. #298
    "Noch 15min bis Star Wars Battlefield" (Bitte nicht abschalten!) ;_;

  19. #299
    Haha, gotta love it wie er selbst sagt "It's time to move on and talk about the, uh, the game!"

  20. #300
    Ihr seid so Nerds, ey. Fifa ist cool.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •