Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

  1. #141
    Ich habe noch nie ein Fallout Spiel gezockt, aber das Ding sieht richtig cool aus. I'm in.

  2. #142
    OH Fuck, Dem Bethesda PK im FO4 Abschnitt. WANTWANTWANTNOWNOWNOWNOW shit, eigentlich bin ich ja keiner der vorbestellt, aber TAKE MY MONEY!
    Oh, und ich wette das in ein paar Jahren oder so das ganze noch für Online kommt ^______________^

  3. #143
    Ohoh neue Figuren.

    Und die sind auch noch E3 exklusiv. Dadurch wird Nintendo auch noch in seiner amiibo-Politik bestätigt,die Bestände gering zu halten ^ ^

  4. #144
    Fallout 4 sieht einfach genial aus. Ich bin jedenfalls gehyped. Auch sehr angenehm dass es noch dieses Jahr kommt.
    Insgesamt eine sehr gute Show von Bethesda, wird schwer das zu toppen.

  5. #145
    Hat sich doch tatsächlich gelohnt auf zu bleiben, bin richtig gehyped auf Fallout 4.

  6. #146
    Richtig geil. Krass, wie viele neue Gameplayelemente in Fallout 4 stecken. Sprechender Protagonist, kontextsensitive Befehle für Gefährten bzw den Hund, alles mögliche customizable... holy shit! Und es sieht aus, als würde es einige wirklich lustige Momente geben.

    Die Grafik ist wie befürchtet etwas hinterher... aber joah, wird schon passen.

    Und ich werde Fry als ersten Charakter machen müssen.

  7. #147
    Ui und ich bekomme meinen vierten ableger schon im November... Nah mahlzeit, ich habe schon ne woche urlaub für Halo 5. Da wird mein Chef aber sehr froh mit mir sein das ich noch ne woche brauche xD
    Doom 4 sieht richtig geil aus... Das wird ein schlachtfest.

  8. #148
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie ein Fallout Spiel gezockt, aber das Ding sieht richtig cool aus. I'm in.
    Habe ich mir am Ende auch gedacht. Hatte allerdings auch schon damit gerechnet, dass das Spiel einen ziemlich guten ersten Eindruck machen wird. So viel kann man von Howard erfreulicherweise auch erwarten.

    Alles in allem, abgesehen von Battle Cry und einem nicht besonders umfangreichen Dishonored-Teaser, eine ziemlich solide Show. Hat sich gelohnt, aufzubleiben (werde ich morgen wieder anders sehen, aber egal), und setzt die Latte schon recht hoch für die nächsten Tage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Square Enix z.B. nur halb so unterhaltsam sein wird. ^^

  9. #149
    Das war eine überraschend gute PK. Die Vorstellungen vom neuen Doom und Fallout 4 habe mir besonders gut gefallen. Und die Ankündigung von Dishonored 2 war auch ganz nice. Mal sehen wie die Anderen sich im Laufe des Tages schlagen werden. Aber erstmal muss ich mir nachher eine neue Maus in der Stadt besorgen. Das böde Teil geht natürlich pünktlich zur E3 kaputt und macht mir das Posten schwer. News und Video Updates folgen daher erst später.

    EDIT:

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Habe ich mir am Ende auch gedacht. Hatte allerdings auch schon damit gerechnet, dass das Spiel einen ziemlich guten ersten Eindruck machen wird. So viel kann man von Howard erfreulicherweise auch erwarten.

    Alles in allem, abgesehen von Battle Cry und einem nicht besonders umfangreichen Dishonored-Teaser, eine ziemlich solide Show. Hat sich gelohnt, aufzubleiben (werde ich morgen wieder anders sehen, aber egal), und setzt die Latte schon recht hoch für die nächsten Tage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Square Enix z.B. nur halb so unterhaltsam sein wird. ^^
    Da kann ich nicht wirklich wiedersprechen. Battle Cry sieht wirklich verdammt unfertig aus. Es hat mich gewundert das die so ein Material präsentiert haben. Der Rest der Show war aber wirklich gut.

    Zu Square Enix: Entweder wird es mega-unspektakulär oder Hashimoto, falls Anwesend, sorgt durch First Class Trolling für Unterhaltung.

    Geändert von Master (15.06.2015 um 05:43 Uhr)

  10. #150

    Gast-Benutzer Gast
    Also gab's Doom und F4, na da war ich ja auf dem richtigen Dampfer schlafen zugehen.
    wie E3 exklusive Amiibos ? Das ist ja mal richtig Kacke.

  11. #151
    Nee keine amiibos. Ein Dreierpack von Figuren im SD-look von Bethesda mit Doom,Fallout und Dishonored. Wollte sagen,dass sie noch seltener als amiibo sind.

  12. #152
    Wie ich es liebe, wenn man sich die Kommentare der E3-Nacht-PKs hier im Thread am Morgen danach reinzieht und man teilweise keinen Plan hat, worum es ging.

    Erstmal die ganzen freshen Eindrücke auftreiben. Bisher:

    Dishonored 2: ...auch wenn es nur ein CGI-Trailer war, also das was ich bisher gesehen hab. Und bis dahin: Teil 1 = (zukünftiges) Backlog-Material! ^^
    Doom: ...auch wenn mich die Gewalt etwas abtörnt..naja. Es spritzt und kleckert scheinbar am laufenden Band... hmmm
    Fallout 4: uneingeschränkt!!
    Nintendo World championship: .... Wait? What? Kann man sich die irgendwo nachträglich reinziehen?

    Ne, geiler Start in die Woche.

  13. #153
    Dishonored 2:



    Fallout 4:



    Doom Trailer:



    Doom Gameplay:



    Just.... just kill id allready. Da weiss anscheinend sowieso keiner mehr was Doom ist.

    Other than Doom Dissapointaton, good/great start.

    EDIT: That Doom Gameplay is a major dissapointment. Kill moves.... just wat?!. Srsly.

    Geändert von Waku (15.06.2015 um 10:17 Uhr)

  14. #154
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Just.... just kill id allready. Da weiss anscheinend sowieso keiner mehr was Doom ist.
    Ja, das Gameplay war irgendwie nicht so geil. Wie die Kill moves jeglichen Fluß aus dem Spiel nehmen. Ich hoffe, die kann man abschalten und zum Release spielt sich das noch etwas flotter.
    Alleine der Kick der Shotgun (holy shit) reicht nicht um es mir zu verkaufen.

  15. #155

    Gast-Benutzer Gast
    Also Doom habe ich nun auf dem Handy gesehen, muss sagen irgendwie meh. Wieder nur Schlauchlevel und lustloses Monstermetzeln. Da kam in keinster Weise Freude oder Euphorie auf. Die Killmoves ganz nett, aber wenn es das einzige ist was das Spiel bietet ist es schlecht. Davon abgesehen geht das so nicht durch die USK.

    Einem toten Menschen Gliedmaßen ausreißen gefällt denen sicherlich ebenso wenig wie die sehr gewalthaltige Kettensägenzerstümmelungen.

  16. #156
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ja, das Gameplay war irgendwie nicht so geil. Ich hoffe, zum Release spielt sich das noch etwas flotter.
    Oder... naja... unheimlich wäre auch ganz optimal.

    Sah im Grunde aus wie Quake. Und ich hab noch nie ein Quake gespielt.

    Fallout 4 sieht jetzt schon ansprechender aus, aber vom Hype bin ich immer noch weit entfernt. Dishonored 2, nein danke.

  17. #157
    Dishonored 2? Ja bitte!

  18. #158
    Alle jahre wieder...

    http://www.siliconera.com/2015/06/15...playstation-4/

    Edit:

    http://kotaku.com/we-hear-theres-a-r...one-1690794030

    Blast Corps und Battletoads für Xboxone (keine remake die originalen) insgesamt 30 Rare Games in einer sammlung. Ich hoffe mal das war nicht alles von Rare, ich will, nein ich brauche ein neues Conker.

    Geändert von Fallout (15.06.2015 um 16:46 Uhr)

  19. #159
    Pope Geoff ist online:


  20. #160
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Pope Geoff ist online:



    15 Minutes, bitches.

    Be as lame and dissapointing as ever MS.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •