Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Auf Treehouse Live wird gerade Fire Emblem Fate gezeigt.

    EDIT:

    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ach und hat einer einen Plan was das Dreams gestern bei Sony letzten Endes ist?
    Nein. Lustigerweise wollte auch niemand so recht damit rausrücken. Geoff hatte beim Interview auch schon gefragt, aber nur eine vage Antwort erhalten.

    Geändert von Master (17.06.2015 um 01:11 Uhr)

  2. #2

    Gast-Benutzer Gast
    Naja, Dark Souls 3 Teaser aber man weiß halt was man bekommt wenn man es mag.
    Ich fand den FFVII Trailer Klasse, bin aber skeptisch ob das tatsächlich nachher diesen Grafikstil haben wird.

    Prasentationsmasig fand ich den Hitman Trailer schön kunstvoll und auch die Darstellung davon am besten. Auf Deus Ex freue ich mich riesig, ebenso wie Tomb Raider (wenn es dann für den PC erscheint).

    Uncharted 4 bietet sicherlich bewertes und wäre dann mit Shenmue 3 und TLG (wenn es tatsächlich kommt) doch so langsam ein Grund die PS4 zu kaufen.

    Dreams, ja ehm, nee, mhm, ja was ist das eigentlich xD Da bin ich mal gespannt was das wird.

    KH hatte ich nie den Zugang, hab von einem Bekannten ein LP geschaut aber mein Spiel ist es nicht.

    Microsoft war an sich auch okay, gab schon deutlich schlechtere Präsentationen von ihnen, sie waren auch gut dabei das Gesprachsthema 2015 zu werden mit der nun eingeführten Abwärtskompatibelität. Wer hätte den ahnen können das Sony mit so einem Servicefeuerwerk um die Ecke kommt und TLG, FFVII Remake und Shenmue 3 um die Ecke kommt um Microsoft zur Randnotiz macht.

    Ich mahne allerdings erneut an, dass keinerlei Releasedate für TLG genannt wurde !!!!

    Was das mit fremden Federn schmücken bedeutet finde ich das okay und normal. Entweder sind es Konsolen exklusive Titel die nur auf der PS4 und nicht der BOne erscheinen oder man hat einen anderweitigen Deal ausgehandelt, die Entwicklung unterstützt oder sonst was. Auf jeden Fall wurde Geld investiert und dann darf man so etwas auch gerne mal zeigen.
    Für das Studio und das Spiel kann das ja sowieso nur gut sein auf mehreren PKs aufzutauchen, ist alles Werbung.

  3. #3

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hm mit Nintendo scheinen viele Fans nicht zufrieden zu sein

    Hahaha
    Das ist ja noch lächerlicher als die Nintendo PK..

    @Viddy ein neues Mario ist auch kein Triple A Titel. Es ist auch irgendwie enttäuschend wenn das die einzigen IPs sind die noch funktionieren. Die Hälfte davon nur aus nostalgischer Verblendung der Fans.

    Siehe Starfox, das sieht echt nicht toll aus und auch technisch nicht besonders und dennoch wird es gefeiert, weil einfach nichts richtiges für die wii u erscheint was als Konkurrenz fungieren könnte

    Geändert von Sir Barett (18.06.2015 um 09:56 Uhr)

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch lächerlicher als die Nintendo PK..

    @Viddy ein neues Mario ist auch kein Triple A Titel. Es ist auch irgendwie enttäuschend wenn das die einzigen IPs sind die noch funktionieren. Die Hälfte davon nur aus nostalgischer Verblendung der Fans.

    Siehe Starfox, das sieht echt nicht toll aus und auch technisch nicht besonders und dennoch wird es gefeiert, weil einfach nichts richtiges für die wii u erscheint was als Konkurrenz fungieren könnte
    Doch es sieht toll aus. Die Grafik mag zwar nicht 4k Super HD Ultra Plus sein, aber das Spiel sieht genau danach aus wonach es aussehen soll. Ein solides Star Fox Spiel mit verschiedenen Vehikeln und dem Flair des Originals und das, so finde ich, hat Nintendo extrem gut hinbekommen. Der Hype ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Aber die Nintenderp PK war trotzdem meh.

  5. #5
    @Sir Barett:
    Na ja, ein neues "richtiges" Metroid, so wie Metroid: Prime wäre doch geil gewesen.
    Vor allem, wenn es die Retro Studios entwickelt hätten.

    Ich bin ja mal gespannt, an was die RS momentan arbeiten, denn nach Donkey Kong Country: Tropical Freeze ist sicher irgendwas in Arbeit.
    Fragt sich nur, was...

    Der 3DS wurde ja mit Ankündigungen überhäuft...

    Ich bin fast wütend auf Nintendo.
    Vor allem da durch Splatoon die Wii U etwas gepusht wurde, muss man bei der Stange bleiben.

    Aber das Meiste holt Nintendo ja durch den 3DS wieder rein, da ist es im Prinzip egal, was mit der Wii U passiert.

  6. #6
    Eigentlich macht es ja total Sinn. Was war die große Kritik bei der Ankündigung der WiiU? Keine Spiele.
    Ergo, verschieben sie einfach ihr Zelda um 2 Jahre, und bringen die NX 2017 raus. Je nach dem was für ein albernes Gimmick die NX hat, müsstens sie lediglich die Steuerung ändern, aber dafür haben sie ja genug Zeit.

  7. #7
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Siehe Starfox, das sieht echt nicht toll aus und auch technisch nicht besonders und dennoch wird es gefeiert, weil einfach nichts richtiges für die wii u erscheint was als Konkurrenz fungieren könnte
    Ich nehme in dem Fall lieber 60 fps, während es gleichzeitig auf der Glotze und dem Gamepad darsgestellt wird, als superkrasse Grafiken. Aber mal abgesehen davon sieht das Game gar nicht so mies aus, außerdem erinnert das Game stark an Star Fox 64 was auch ein Grund für den Hypefaktor ist.

  8. #8
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Kommt alles für die NX. Nintendo springt bloß vom sinkenden Schiff aufs nächste. Je früher die NX rauskommt, desto früher können sie wieder entäuschende Verkaufszahlen vermelden. Oder sie passen ihre Erwartungen so weit nach unten, dass es doch wieder ein Erfolg wird.
    Aber ganz ehrlich, wenn sie nun alles auf NX verschieben, was soll dann bitte noch auf der Wii U erscheinen? Mario Tennis und sonstiger Kleinkram wäre der Supergau. Ich denke eher, dass man unbedingt noch größere Titel veröffentlichen muss, ansonsten ist der Glaube in Nintendo bei vielen dahin. Plus, wer kauft sich noch NX, wenn man sieht, wie die Wii U behandelt wurde? Selbst wenn ein 3D Mario oder Zelda U zum Release kommen würde, herrscht danach bestimmt auch wieder monatelang Ebbe. Die Thirds sind auch nicht mehr da, die die Löcher zwischendurch stopfen können.

    Außerdem hat Iwata doch mal in der Vergangenheit gesagt, dass der Wii U Nachfolger erst kommt, wenn alle Besitzer zufrieden sind. Und nach derzeitigem Stand sieht es alles andere als danach aus - nach gerade mal 2,5 Jahren Marktpräsenz!
    Ich finde daher, dass man die Wii U unbedingt anständig in Rente schicken soll, sonst sind noch mehr Fans weg als man neue generieren mag.

    Die Vergangenheit hat außerdem gelehrt, dass Nintendo immer ewig für die Spieleentwicklung braucht und trotzdem nur unregelmäßig Spiele auf den Markt bringt. Ich meine, die letzten 1-2 Jahre der Wii waren auch schwach, jeder dachte die Wii U wird daher mit Spielen überhäuft - aber was daraus zum Release wurde, hat jeder selbst gesehen.


    Edit:
    Zudem gibt es ja Spekulationen, dass NX gar keine große Heimkonsole sondern ein Hybrid aus Handheld und Konsole wird. Ein größeres Gamepad mit dem man unterwegs zocken kann und zuhause dann auf den großen Fernseher streamen wird. Technisch wird dass dann vermutlich auch nur Wii U Niveau haben (was mir persönlich aber ausreichen würde). Ob das jetzt DIE große Innovation wird? Ich weiß ja nicht...
    Sind aber reine Spekulationen.

    Geändert von Cooper (18.06.2015 um 10:55 Uhr)

  9. #9
    Ist doch bekannt, dass Nintendo schon seit ein paar Jahren nicht mehr allzu viel auf die E3 gibt. Ich hätte da jetzt auch nicht wirklich was erwartet. ^^

  10. #10
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ist doch bekannt, dass Nintendo schon seit ein paar Jahren nicht mehr allzu viel auf die E3 gibt.
    Ich frage mich nur, warum das so ist.

  11. #11
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, warum das so ist.
    Laut eigener Aussage war es doch so, dass heutzutage Messen nicht mehr so entscheidend sind, da die Leute eh alles im Internet anschauen. Darum macht man ja auch die Directs und nutzt die E3 in erster Linie dazu, die Leute Spiele spielen zu lassen, die in Kürze erscheinen. Soweit ist es auch irgendwo verständlich. Aber dann müsste man halt zumindest mal zwischendurch Material zeigen, was sie aber seit längerer Zeit nicht tun, zumindest nichts wirklich Großes. Von Zelda sieht man ja gar nichts.

  12. #12
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber dann müsste man halt zumindest mal zwischendurch Material zeigen, was sie aber seit längerer Zeit nicht tun, zumindest nichts wirklich Großes. Von Zelda sieht man ja gar nichts.
    Vielleicht glauben sie an homoepathisches Marketing? Quasi, da sie so wenig so selten zeigen, ist die Anspannung bei den Fans soviel größer, dass es die Stimmung davor wieder wettmacht. Hat Reggie bei einem Interview neulich auch so gesagt, quasi, 'wenn wir was zeigen, sind eh alle wieder froh'. Sollten halt nicht hoffen, dass sie damit mehr als bloß die Kerngruppen erreichen. Zumindest nicht durch ihre eigenen Medien, über dritte schon eher.

  13. #13
    Ich frage mich halt wirklich, warum sie nichts vom neuen Zelda zeigen. Das Ding ist seit bestimmt drei bis vier Jahren in Entwicklung und was haben wir bisher gesehen? Eine kurze Kampfsequenz und ein Ritt durch eine beeindruckende, aber triste Oberwelt. Angeblich gibt es genug zu zeigen, aber man will es noch nicht zeigen. Warum?

  14. #14
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil es für Nintendos nächste Konsole kommt. Starttitel confirmed!

  15. #15

    Gast-Benutzer Gast
    Das wäre die bescheuertste Herangehensweise die man haben könnte.

    Die Konsole verkauft keine Spiele, Spiele verkaufen eine Konsole!

  16. #16
    Was wäre bescheuert? Den Hardwarepreis senken? Oder was meinst du?

  17. #17
    Das Problem der Wii U ist das Nintendo alleine an Bord ist, weil sie mit der Hardware (wieder) ihr eignes Süppchen gekocht haben. PS4, Xbox One und PC sind sich so ähnlich das Ports kein Problem darstellen, aber ein Mutliplatformspiel auf die WiiU zubringen ist halt extra Arbeit/Aufwand und das Geld will man nicht ausgeben, weil die Third Party Entwickler schlechte Erfahrungen mit Nintendo haben. Die Wii hat sich verkauft wie geschnitten Brot aber die Games der Third Party Entwickler haben sich nicht verkauft.
    Also versorgt Nintendo die Wii U praktisch alleine mit Games. Wenn bei Sony oder Microsoft Titeln sich die Entwicklung verzögert ist niemand Happy, aber das nächste Call of Duty kommt ja trotzdem pünktlich, also gibt es weiterhin neue Games. Wenn sich bei Nintendo etwas verzögert (auch welchem Grund auch immer) dann sitzen die Wii U Besitzer auf dem Trockenen.

    Und falls NX eine Heimkonsole wird, sehe ich schon die nächsten Probleme heraufziehen. Dazu habe ich aber schon was im NX Gerüchte Thread geschrieben.

  18. #18

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Was wäre bescheuert? Den Hardwarepreis senken? Oder was meinst du?
    Die Veröffentlichung von Spielen an der Verkaufszahl der Konsole fest zu machen.
    Ohne entsprechende Spiele wird auch die Konsole nicht gekauft. Mit entsprechendem Spieleportfoliot verkauft sich die Konsole von selbst.

  19. #19

    Gast-Benutzer Gast
    Auch von mir noch ein dickes Danke an den Master und die Arbeit die er sich hier macht

  20. #20
    Ja, der jährliche E3 Thread ist eines der wenigen Highlights, die das MMX zu bieten hat.
    dafür!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •