Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

  1. #81
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ach ja, bevor ich es vergesse. Hier ein kleines HYPE Video von Square Enix:



    Das einzig interessante an diesem Video ist der coole Remix von "Frogs Theme"

  2. #82
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das einzig interessante an diesem Video ist der coole Remix von "Frogs Theme"
    Dachte ich mir auch so.

  3. #83

    Gast-Benutzer Gast
    Ob Absicht oder nicht, es wurde wohl etwas zu früh Dishonored 2 angekündigt, mehr weiß man dann spätestens Heute Nacht:


  4. #84
    Angekündigt weniger, nur sind halt die Entwickler von Dishonored zu hören, die offensichtlich ne alberne Präsentation planen (irgendwer soll einen Mist auf Französisch sagen, bevor er unterbrochen wird ? ) und wär halt komisch, wenn die bloß vorbei kommen um Fallout 4 zu bewundern.

  5. #85
    Ich finde es ein bisschen arm von den Gaming-Seiten, dass sie so ein Video als Leak einer Ankündigung von Dishonored 2 hochstilisieren. Es war mir persönlich total klar, dass Arkane Studios da sein wird, wenn Bethesda extra eine Pressekonferenz macht. Dieses Video bietet mir deshalb nichts Neues und bestätigt die Dishonored-Gerüchte erstmal nicht mehr, als die bloße Existenz einer Bethesda-Konferenz es bereits tut.
    Aber hauptsache möglichst früh irgendwas berichten können und damit den Entwicklern einen Tag vor der Konferenz den Wind aus den Segeln nehmen - jetzt wird diese geplante Inszenierung natürlich total albern wirken, wie Mivey schon meinte. (Wie sie auch noch besprechen, wie diese Idee "gut ankam bei Leuten"... d'aww. )

    Naja, ich freue mich nach wie vor wahnsinnig auf die Bethesda-Konferenz. Auch wenn ich gerade sehe, dass das wohl eine lange Nacht bedeutet. 4 Uhr geht's los. ^^

  6. #86
    Schade ist es mir eigentlich um die Sony Conference, die ich wohl verpassen werde. Dafür startet die von Square Enix bei uns zur perfekten Zeit

    De-us Ex! De-us Ex!

  7. #87

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin gespannt, was Nintendo alles ankündigen wird. Zwar haben die mit der Wii U derzeit die schwächste Konsole auf dem Markt, aber bei den Spielen sorgt Big N ja doch immer mal wieder für eine kleine Überraschung. Vor allem hoffe ich auf sofort verfügbare (gute) Virtual Console-Titel aus allen Generationen. Da fehlt noch immer SO viel auf der Wii U.

  8. #88
    Ich mag es wie der der Threadtitel von "Where are?" zu Nothing left?" umgeschwungen ist. Die Geister die ich rief.

  9. #89
    schaut irgendwer grade die nintendo world championships ?

  10. #90
    Das Mikrofon :'D
    edit: oh wow, da kenne ich ja sogar einige von, obwohl ich die ganze Streamingszene kaum verfolge. Wird sich Trihex ausziehen?

    edit²: Miniwheat providing that commentary wisdom

    Geändert von WeTa (15.06.2015 um 00:17 Uhr)

  11. #91

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, was Nintendo alles ankündigen wird. Zwar haben die mit der Wii U derzeit die schwächste Konsole auf dem Markt, aber bei den Spielen sorgt Big N ja doch immer mal wieder für eine kleine Überraschung. Vor allem hoffe ich auf sofort verfügbare (gute) Virtual Console-Titel aus allen Generationen. Da fehlt noch immer SO viel auf der Wii U.
    Als hätte ich es gewusst. Mother wird später auf der Wii U VC veröffentlicht... übersetzt.

  12. #92
    OOHHHHHH WHAT A BIG SPLAT

  13. #93
    Cosmos Quadrakill #ded

  14. #94
    Bisher unangekündigtes Spiel wird gespielt:
    Blast Ball auf 3DS, FPS bei dem man in einem Mecha steckt und einen Ball ins gegnerische Tor schießt.
    Sieht extrem Metroid Prime: Hunters-ig aus.
    Bei jedem geschossenen Tor, wird das Tor kleiner.

  15. #95
    scheint massiv spass zu machen xD

  16. #96

    Gast-Benutzer Gast
    So ich geh pennen, zwar schade um die BethesdaPR aber die hole ich dann einfach nach.

    Kann ja auch nicht zwei Tage durchmachen ohne schlaf und trotzdem arbeiten. Viel Spaß wer wach bleibt
    Ich lese dann ja in ein paar Stunden was so angekündigt wurde.

  17. #97
    Sieht ja wirklich stark nach Metroid aus. Also könnte ein Online-Modus für ein neues Metroid Prime werden - oder zumindest dazu geplant gewesen sein.
    Ich hoffe Reggie kommt noch vorbei und präsentiert das Erebnis seines harten Trainings.

  18. #98
    Wie keiner Metroid spielen kann, was da los.

  19. #99
    Cosmo BTFO von Arin hahahaha
    edit: Arin BTFO von DK CPU hahahhahahahahahaha
    edit²:
    edit³: Mad Mage, nooooo
    edit4: Mad Mage, yessss

    Geändert von WeTa (15.06.2015 um 01:44 Uhr)

  20. #100
    Cosmo spielte wohl zum ersten Mal Mario Kart so wie das aussah.
    Zweite Runde ist da ja schon ausgeglichener.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •