Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Boah, so gut. Ich brauche das direkt in meinen Venen.
    Ich werde zehntausend Level bauen.
    10.000,00 Level

  2. #2
    Auf jeden Fall beides verdiente Finalisten und genial fiese Levels - spannender könnte es wohl nicht sein.
    Edit: Beide klasse im dritten Level!
    Unglaubliche Skills von John. Verdient gewonnen.

    Geändert von dasDull (15.06.2015 um 03:17 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Go Cosmo!
    !!

  4. #4
    Wäre ehrlich gesagt interessanter, wenn man nur den Sound des Spieles hätte, und nicht die Typen, die im Hintergrund am labern wären.

  5. #5
    Dieses Event ist die längste und beste Werbung, die ich jemals für ein einziges Videospiel gesehen habe.
    The Wizard geupdatet für 2015. Ich liebe alles daran.

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wäre ehrlich gesagt interessanter, wenn man nur den Sound des Spieles hätte, und nicht die Typen, die im Hintergrund am labern wären.
    Also ich fands schon gut so, die Kommentatoren haben ordentlich Spannung erzeugt und daran merkt man was für ein guter "E-Sport" so ein Mario Maker wäre. Da reicht vor allem nicht nur bloßes auswendig lernen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Also ich fands schon gut so, die Kommentatoren haben ordentlich Spannung erzeugt und daran merkt man was für ein guter "E-Sport" so ein Mario Maker wäre. Da reicht vor allem nicht nur bloßes auswendig lernen.
    Ich schätze, ich habe einfach nicht so viel übrig für E-Sports als Event. Die Idee, Spiele als Turnier zu zocken, mochte ich schon immer, und ich finde es auch nicht verkehrt, dass das mittlerweile bei manchen Spielen zu einer großen Sache geworden ist, also E-Sports generell gesehen sehe ich schon als positive Entwicklung und kann dem auch was abgewinnen. Aber der ganze Rummel, der in übereifrig quatschenden Kommentatoren zur Vollendung kommt, ist für mich einfach etwas befremdlich.
    Es ist vielleicht passend bei Spielen, die etwas schneller ablaufen, aber ich folge ja dem Geschehen selbst, und sehe was passiert. Und anders als bei einem MOBA kann man bei einem Jump'n Run nicht so leicht den Überblick darüber verlieren, was gerade passiert ist.
    Ich verspüre dabei letztlich auch nicht dieselbe Art von Enthusiasmus, wie als wenn Hamburg in der letzten Minute einen Freistoß bekommt, den reinmacht, sich in die Verlängerung rettet, und dann mit einem 1:2 entgegen aller Erwartungen doch noch auf den allerletzten Drücker die Ligazugehörigkeit sichert. Die "Spannung" die bei E-Sports aufkommt, ist für mich auch schwer in ein Verhältnis zu setzen. Geht aber sicher den Leuten, die die Spieler besser kennen, auch anders.

  9. #9
    Hat Spaß gemacht. Spannender und durchdachter Turnier-Modus. Nintendo hat die E3 jetzt schon allein wegen des Mario Makers gewonnen.

  10. #10
    Puh, nach einem weniger entspanntem Sonntag ist für mich jetzt E3 Action angesagt. Was habe ich verpasst?


    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich mag es wie der der Threadtitel von "Where are?" zu Nothing left?" umgeschwungen ist. Die Geister die ich rief.
    In den letzten Tagen wurden Ankündigungen wie im Schlussverkauf rausgehauen, da musste eine Änderung her.

  11. #11
    So wer schaut denn nun zu?

    fuck kein ton nagah

  12. #12
    wowwha new doom

  13. #13
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    So wer schaut denn nun zu?

    fuck kein ton nagah

  14. #14
    Richtig geil. Krass, wie viele neue Gameplayelemente in Fallout 4 stecken. Sprechender Protagonist, kontextsensitive Befehle für Gefährten bzw den Hund, alles mögliche customizable... holy shit! Und es sieht aus, als würde es einige wirklich lustige Momente geben.

    Die Grafik ist wie befürchtet etwas hinterher... aber joah, wird schon passen.

    Und ich werde Fry als ersten Charakter machen müssen.

  15. #15

    Gast-Benutzer Gast
    Also gab's Doom und F4, na da war ich ja auf dem richtigen Dampfer schlafen zugehen.
    wie E3 exklusive Amiibos ? Das ist ja mal richtig Kacke.

  16. #16
    Nee keine amiibos. Ein Dreierpack von Figuren im SD-look von Bethesda mit Doom,Fallout und Dishonored. Wollte sagen,dass sie noch seltener als amiibo sind.

  17. #17
    Wie ich es liebe, wenn man sich die Kommentare der E3-Nacht-PKs hier im Thread am Morgen danach reinzieht und man teilweise keinen Plan hat, worum es ging.

    Erstmal die ganzen freshen Eindrücke auftreiben. Bisher:

    Dishonored 2: ...auch wenn es nur ein CGI-Trailer war, also das was ich bisher gesehen hab. Und bis dahin: Teil 1 = (zukünftiges) Backlog-Material! ^^
    Doom: ...auch wenn mich die Gewalt etwas abtörnt..naja. Es spritzt und kleckert scheinbar am laufenden Band... hmmm
    Fallout 4: uneingeschränkt!!
    Nintendo World championship: .... Wait? What? Kann man sich die irgendwo nachträglich reinziehen?

    Ne, geiler Start in die Woche.

  18. #18
    Dishonored 2:



    Fallout 4:



    Doom Trailer:



    Doom Gameplay:



    Just.... just kill id allready. Da weiss anscheinend sowieso keiner mehr was Doom ist.

    Other than Doom Dissapointaton, good/great start.

    EDIT: That Doom Gameplay is a major dissapointment. Kill moves.... just wat?!. Srsly.

    Geändert von Waku (15.06.2015 um 10:17 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Just.... just kill id allready. Da weiss anscheinend sowieso keiner mehr was Doom ist.
    Ja, das Gameplay war irgendwie nicht so geil. Wie die Kill moves jeglichen Fluß aus dem Spiel nehmen. Ich hoffe, die kann man abschalten und zum Release spielt sich das noch etwas flotter.
    Alleine der Kick der Shotgun (holy shit) reicht nicht um es mir zu verkaufen.

  20. #20
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ja, das Gameplay war irgendwie nicht so geil. Ich hoffe, zum Release spielt sich das noch etwas flotter.
    Oder... naja... unheimlich wäre auch ganz optimal.

    Sah im Grunde aus wie Quake. Und ich hab noch nie ein Quake gespielt.

    Fallout 4 sieht jetzt schon ansprechender aus, aber vom Hype bin ich immer noch weit entfernt. Dishonored 2, nein danke.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •