Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

  1. #41

    Gast-Benutzer Gast
    Ich wette Ubisoft wird wieder am bescheuertsten

  2. #42
    Dark Souls 3 Hmm ich weiß nicht ob ich mich freuen soll... Es muss schon wirklich großartige Neuerungen bieten bin nämlich dem Souls Prinzip langsam müde geworden und würde auch viel lieber erst Mal Bloodborne spielen, so wie ich damals auch nicht Demon Souls spielen konnte und stattdessen den Nachfolger gespielt habe.

    Zitat Zitat von Sir Barret
    Ich wette Ubisoft wird wieder am bescheuertsten
    Werden sie auch. Weil sie irgendeinen neuen Titel wieder als den allergeilsten Shit und die beste Innovation präsentieren. (da es vorher nicht angekündigt wurde) wo es sich am Ende dann nur wieder als heiße Luft herausstellen wird.

    Und die großgewachsene, maximalpigmentierte die jeden 2. Satz mit einem "Amazing!" abschließt.

    Geändert von Klunky (10.06.2015 um 11:57 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Und die großgewachsene, maximalpigmentierte die jeden 2. Satz mit einem "Amazing!" abschließt.
    Nichts gegen Aisha Tyler, a.k.a. Lana aus Archer. Die Frau ist großartig.
    (Und echt, maximalpigmentiert? Du findest das wahrscheinlich einen lustigen Seitenhieb auf die moderne Political Correctness, aber es ist tatsächlich rassistischer als einfach "schwarz" zu sagen.)

    Meine Wette: Ubisoft wird wie immer superlustig, wird aber zu viel Fokus auf ihre Open World Franchises setzen. Dann werden sie Beyond Good & Evil 2 vorstellen und ich werde total aus dem Häuschen sein. :>

  4. #44
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    (Und echt, maximalpigmentiert? Du findest das wahrscheinlich einen lustigen Seitenhieb auf die moderne Political Correctness, aber es ist tatsächlich rassistischer als einfach "schwarz" zu sagen.)
    Das hast du richtig erfasst, finde die Bezeichnung tatsächlich amüsant, Hautfarben gibt es ja bekanntlich nicht.
    Ich bleibe einfach nächstes Mal bei Afro-Amerikaner.

    Zitat Zitat
    Meine Wette: Ubisoft wird wie immer superlustig, wird aber zu viel Fokus auf ihre Open World Franchises setzen. Dann werden sie Beyond Good & Evil 2 vorstellen und ich werde total aus dem Häuschen sein. :>
    Das halte ich ungefähr so wahrscheinlich, wie den Fall das The Last Guardian gezeigt wird.
    Man hofft immer dass die Letzte Überraschungsankündigung jetzt endlich ein BG&E Sequel ist und dann kommen sie doch wieder mit irgendeinem generischen Shooter Mist um die Ecke.
    Vorletzte E3 hatten sie ja mit einem Pey'j maintenance-banner einem noch Mal richtig getrollt.

  5. #45
    Von "kaum Leaks" zur "Alles wird noch vor der E3 rausgehauen". Nothing left for E3?



    Woah, ich habe noch nicht mal die Wii U Version komplett durchgespielt. Aber nice.

    Geändert von Master (10.06.2015 um 18:37 Uhr)

  6. #46

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dieses Video ist privat. :/

  7. #47


    Schon sehr hübsch.

  8. #48
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Dieses Video ist privat. :/
    Ich hab das Video durch eine alternatives Video ersetzt.

    ----------------------------------------------------------------------------------



    Das sieht auf geniale Weise bescheuert aus. I'm in.

    Ein Datum gibt's nach all der Zeit dann auch. Die Europa Veröffentlichung ist am 28.08.2015 - ohne Deutschland natürlich.

  9. #49
    Ahh, das ist also der Ninja Gaiden-Ersatz, den er damals versprochen hat, nachdem er bei Tecmo rausgeworfen wurde.

  10. #50
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ahh, das ist also der Ninja Gaiden-Ersatz, den er damals versprochen hat, nachdem er bei Tecmo rausgeworfen wurde.
    Nein nicht wirklich. Das Spiel wurde schon immer als Action-Schnetzler/FPS-Hybrid mit einer Multiplayer-Komponente beschrieben.

  11. #51
    Update:

    - Gerüchte -

    Sony to Devote ‘around half’ of E3 Booth to Morpheus, ‘Big push’ at Presser | VR Focus (YouTube)
    "Gran Turismo Sports" for PS4 pops up on Croatian retailer | NeoGAF


    - Pre-E3 Meldungen & Neugkeiten -

    Armature to release UE4 to all Wii U/Vita developers for free | NeoGAF
    Street Fighter V will be released on PlayStation 4 and PC in March 2016 | NeoGAF
    PlayStation E3 Experience 2015: Livestreams, Community Event, Booth Lineup | PlayStation.Blog

    - Trailer & Videos -


    Devil's Third - クリエーター板垣伴信が語る
    | Nintendo 公式チャンネル (YouTube)
    Hellblade - Gameplay Trailer | PS4 | PlayStation (YouTube)
    Hellblade Development Diary 12: The Mind of Senua | OfficialNinjaTheory (YouTube)
    Hyrule Warriors 3D Trailer [3DS] - E3 Leak | DomtenU (YouTube)
    Hyrule Warriors: 3DS vs. Wii U Comparison | Nintendo World Report TV (YouTube)
    Life is Strange E3 trailer (ESRB) | Life Is Strange (YouTube)
    PES 2016 Trailer (PS4/Xbox One) [E3 2015] | GamesHQMedia (YouTube)
    Ratchet & Clank announcement | TRAILER | PS4 | sonyplaystation (YouTube)
    Ratchet & Clank 2016 PlayStation 4 PS4 Gameplay Preview | SuperNormalMode (YouTube)


    Dazu habe ich noch den Sony Live Cast und das GameSpot-Programm in die Kategorie "Streams anderer E3-Sendungen" gepackt.

  12. #52
    The Guardian: The Last Guardian will be at E3

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1059751

    Na, wie hoch schätzt ihr die Chance ein dass es stimmt? -5%?

  13. #53

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    The Guardian: The Last Guardian will be at E3

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1059751

    Na, wie hoch schätzt ihr die Chance ein dass es stimmt? -5%?
    Du bist hinterher ;-) das steht schon auf Seite 2 und im Startpost ^^

  14. #54
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nein nicht wirklich. Das Spiel wurde schon immer als Action-Schnetzler/FPS-Hybrid mit einer Multiplayer-Komponente beschrieben.
    Ich hab ja nicht gesagt, dass das Spiel wie Ninja Gaiden wird. Aber Devil's Third wurde schon ziemlich bald nach Itagaki's unfreiwilligem Abgang von Tecmo angekündigt, obwohl er ja eigentlich Ninja Gaiden III machen wollte - das mit ihm sicher ein besseres Spiel geworden wäre. Tja Tecmo jetzt isser weg

  15. #55
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    • Wakus jährlicher Blick in Masters E3-Thread? Noch offen…

  16. #56
    Die Tage hieß es noch...

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Da holste dir Vanquish für nen 10er, und machst damit absolut nix verkehrt!
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Joa, ansonsten was die Spiele von Platinum Games angeht: Meine Top-Empfehlungen sind da Bayonetta 1+ 2, Metal Gear Rising und Vanquish.
    Und nun heißt es...

    Zitat Zitat von gamefront.de
    E3: Ist neues Spiel von Platinum Games Vanquish 2? / Enthüllung auf YouTube

    11.06.15 - Das neue Spiel, das Platinum Games auf der E3 (16.06.15 - 18.06.15) vorstellen will, könnte vielleicht Vanquish 2 sein. Das geht aus einem Tweet des japanischen Entwicklers hervor.

    Darin sind ein Bild von Vanquish (PS3, Xbox 360) und der Text "Here's a Boost to help you through Wednesday." zu sehen. Vielleicht soll dies ein Hinweis auf einen zweiten Teil des Shooters sein.

    Das neue Spiel soll auf YouTube mit Geoff Keighley am 15.06.15 enthüllt werden.
    Quelle: https://twitter.com/platinumgames/st...00828279775233

    Ich bestell dann mal den ersten Teil!

    |Edit:

    Zitat Zitat von Cutter Slade
    • Wakus jährlicher Blick in Masters E3-Thread? Noch offen… Check!
    Ja Geil! Welcome Back!

    Geändert von Cutter Slade (11.06.2015 um 10:51 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Und nun heißt es...
    Quelle: https://twitter.com/platinumgames/st...00828279775233

    Ich bestell dann mal den ersten Teil!
    Viel Spaß mit einen der besten und schnellsten Third Person Shooter der letzten Konsolengeneration, du solltest nur eine gewisse Ressistenz gegenüber Motion Sickness mitbringen. Leuten denen ich das Spiel gezeigt habe wurden von einer regelrechten Rezüberflutung erschlagen.so viele Partikel wie da rumfliegen, so schnell sich dort alles bewegt und man sich bewegen muss. Da kommt der ein oder andere sicher nicht leicht drauf klar.
    Das Spiel hat auch eine ungewohnt sehr hochwertige K.I, etwas was man selten in Spielen, insbesondere in Shootern findet. So gut dass es teilweise schon Spaß macht die Gegner zu beobachten wie sie in der Schlacht vorgehen.
    Übrigens was ich ziemlich gemein und bescheißerisch finde, die haben 3 essentielle Waffen aus dem Spiel genommen und als Tri Weapons Pack für 2€ angeboten. Wenn dir Waffenvielfalt wichtig ist, würde ich raten dir den DLC gleich mitzunehmen ansonsten ist es dann doch ein bisschen mager. Ich dachte mir die ganze Zeit beim Spielen "2 oder 3 Waffen mehr hätte das Spiel schon haben können." und tatsächlich habe ich dann so nen DLC entdeckt.

    Und versuche dich unbedingt an den Challenges, denn erst da trumpft Vanquish wirklich zu Höchstform auf und verlangt dir alles ab.^^"

  18. #58
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit einen der besten und schnellsten Third Person Shooter der letzten Konsolengeneration, ...
    Ich werde mich zumindest fürs erste bemühen, mich nicht wie der totale KontrollerKlaus anzustellen. Japanische Schnetzelspiele sind bisher nicht mein Metier, geschweige denn meine Stärke gewesen (Devil May Cry 2 war meines Wissens das letzte aus dieser Richtung, was ich komplett gespielt hatte). War in den letzten Jahren eher auf griechischen Pfaden unterwegs und hab mich durch durchinszenierte und weniger gameplayfokussierte Spiele geprügelt. Auch wenn ich mich damit rühmen kann, die Fahrstuhlpfad bei GoWA gemeistert zu haben bin ich doch noch immer voller Ehrfurcht, was die japanische Gangart angeht. Aber dank dir für die Tipps, Titel ist bestellt und wird sicherlich prompt ausprobiert, sobald das Ding da ist.

  19. #59

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Devil May Cry 2 war meines Wissens das letzte aus dieser Richtung, was ich komplett gespielt hatte
    Devil May Cry 2

    was ich komplett gespielt hatte

    Devil May Cry 2 was ich komplett gespielt hatte


  20. #60
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    komplett
    Sogar zweimal. Einmal mit Dante, einmal mit Lucia. Es hieß damals eben friss oder stirb. Da wusste man den Wert (oder Nicht-Wert) von solchen Spielen eben noch nicht wirklich zu schätzen und begnügte sich mit dem, was einem unter die Finger kam. Hmmm…. Vielleicht war das auch der Grund, warum…. ... Fall gelöst!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •