Seite 36 von 41 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

  1. #701
    WOah SO sah ziemlich gut aus. Ehrlich gesagt das einzige RPG das so demnächst kommt

  2. #702
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Dat Witches Ass

    Dayum.
    GURL. NAO THAT IVE SEEN YO FACE TURN AROUND LET ME SEE SUM AYUSS.

  3. #703
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Oh nein mein Strea hängt wwwwwah
    http://www.twitch.tv/squareenixpresents

    Probier mal den aus. Der E3 Stream von Twitch lief bei mir auch nicht so gut.

  4. #704
    ging ja schon wieder.

    The rest of the show?

    hehe bei der app klatsch keiner ohoh

    Oh jetzt kommt a new IP

    Geändert von noRkia (16.06.2015 um 20:15 Uhr)

  5. #705
    Sieht schlecht aus für XII HD.

  6. #706
    Alter ist das keimig!

  7. #707
    sank yu

  8. #708

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    IP NEW IP, IPS

  9. #709
    Halte den CEO nicht mehr aus, stellt denn nie wieder nach vorn. Project Setsuna... I'm interested, aber man sah halt nichts wirklich ne. Aber schön dass das Studio extra für RPG's zuständig ist.

  10. #710
    So das wars.

  11. #711

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was steht als nächstes an?

  12. #712
    Grandioser Einstieg, mittelprächtiger Mittelteil, furchtbar keimiges Ende. Wenigstens konnte ich währenddessen lachen.

  13. #713
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Sieht schlecht aus für XII HD.
    Ja, schade.;_;

  14. #714
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Halte den CEO nicht mehr aus, stellt denn nie wieder nach vorn. Project Setsuna... I'm interested, aber man sah halt nichts wirklich ne. Aber schön dass das Studio extra für RPG's zuständig ist.
    Im Gegensatz zu Wada scheint er aber Dinge gebacken zu bekommen. Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen das ich gespannt wie es mit SE weiter gehen wird. Die Konferenz war vom Spielaufgebot und Ankündigungen her aber mehr als E3-würdig. Und genug zu Lachen hatte ich auch. Hut ab SE.

    Geändert von Master (16.06.2015 um 20:26 Uhr)

  15. #715
    Der CEO hat mir ja schon leid getan. Ich freue mich ungemein über das neue RPG Studio und die paar Bilder sahen sehr schön aus, aber es war einfach alles so... awkward, dass ich mich kaum darauf konzentrieren konnte. Der arme Mann hatte schon wenigstens etwas Applaus verdient.

  16. #716
    So Ok


    Nintendo:
    Xenoblade Chronicles X ist immer noch das Interessanteste für mich im Wii U Lineup.
    SMT x FE Crossover hatte so viele seltsame Showeinlagen (Dachte zwischendurch es wäre ein Tanzspiel..) die mich verwirren, aber mein generelles Interesse ist noch da.
    Fire Emblem if heißt hier Fates. Ok wusste ich nicht (kann aber sein das es bekannt war.)

    Rest ist mir leider ziemlich egal, auch wenn es interessant war das sie ihre Mario-Levels damals auf kariertem Papier geplant haben. ;P
    Ach und für Sesamstraßen Puppen gibt es auch noch einen Bonuspunkt.

    Insgesamt aber eine eher schwache Vorstellung.


    SE:
    Deus Ex ist mein Highlight! Ich hoffe das wird gut.
    Nier 2 hat mich positiv überrascht.
    Project Setsuna war ein Hauch von Nichts. Ich wünschte sie würden mehr als 3 Concept-Arts haben bevor sie sowas vorstellen. Immerhin mehr RPGs.
    Kingdom Hearts 3 ist nicht mein Fall, aber was ich gesehen habe sah ganz gut aus. (So als Nicht-Fan)
    Star Ocean müsste ich mir nochmal genauer anschauen. (Aber 6 Party Member gleichzeitig. Hmmm)
    Der nächste Tomb Raider wird sicher auch wieder unterhaltsam.

    Ich bin zufrieden mit ihrem Aufgebot, aber die Darbietung könnte echt gesteigert werden. Zu viele Leute die statische hinter einem Rednerpult standen und lange Reden geschwungen haben. Bei nächsten Mal sollten wenigsten mehr Leute Masken aufziehen. ;P

  17. #717
    Treehouse Stream ist wieder richtig gut. Zelda sah großartig aus.

  18. #718
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    So Ok
    Ich bin zufrieden mit ihrem Aufgebot, aber die Darbietung könnte echt gesteigert werden. Zu viele Leute die statische hinter einem Rednerpult standen und lange Reden geschwungen haben. Bei nächsten Mal sollten wenigsten mehr Leute Masken aufziehen. ;P
    Ach, ich find das hatte so einen trashigen Charme, ähnlich wie damals die legendäre 2010er Präsentation von Konami.

    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Treehouse Stream ist wieder richtig gut. Zelda sah großartig aus.
    Ich hab's auch gerade laufen. Besser als das Digital Event.

  19. #719
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ach, ich find das hatte so einen trashigen Charme, ähnlich wie damals die legendäre 2010er Präsentation von Konami.
    one millllion troop
    you will be sucked


    SE war aber nicht so over the top. ^^

  20. #720
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ach, ich find das hatte so einen trashigen Charme, ähnlich wie damals die legendäre 2010er Präsentation von Konami.
    Ist das schon wieder fünf Jahre her?

    The fuck?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •