Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 817

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Eben. Nur weil der gute Mann von einer Plattform redet, auf der deren Engine läuft, heißt das noch lange nicht, dass diese Plattform auch nächste Woche Thema sein wird. So eine Engine ist ja auch auf Jahre angelegt. Die kann also sowohl auf den bisher bekannten Plattformen laufen, als auch auf Hardware, die erst nächstes Jahr Thema sein wird. Ich kann mir ehrlich auch gesagt kaum vorstellen, dass diese E3 wieder irgendeine Hardware im Mittelpunkt stehen wird. Apple forciert ihre Produkte doch immer auf hauseigenen Veranstaltungen und Amazon nutzt meines Wissens doch immer gerne ihre eigene Internetpräsenz als Werbeplattform. Warum also der Aufwand auf der E3, wenn man auch anders Millionen erreichen kann. Geht wahrscheinlich echt um ein Produkt, dass irgendwann mal der Presse gezeigt wird, aber eben nicht nächste Woche. Also vielleicht wirklich um die NX. Würde mich echt wundern, wenn dem nicht so wäre, auch wenn es wirklich spannend wäre.

Außerdem steht ja auch manchmal viel quatsch im Netz oder es wird falsch übersetzt und interpretiert. Android als Basis hat sich bei Nintendo ja auch als falsch erwiesen. Interessant ist sowas aber immer wieder. ^^

Gast-Benutzer Gast
    Würde mich echt freuen wenn es von XCOM 2 Ingame Material zu sehen gibt

-----

http://masteroforion.eu/en/#supernova

Mal schauen ob es ein Remake oder doch ein vernünftiger Reboot wird. Dazu sollte auch mehr auf der E3 kommen.

-------------------

Und im Startpost ist der EA Presslink zu Ubisoft verrutscht, ist mir gerade aufgefallen.

Geändert von Sir Barett (09.06.2015 um 14:46 Uhr)

Ich freu mich ja als,einziger hier auf Infos zur neuen Destiny Erweiterung

Zitat Zitat von Verendus@NeoGAF
    Zitat Zitat von Verendus@NeoGAF
    JRPG #1
    JRPG #2
    JRPG #3
    JRPG #4
    JRPG #5
    New Shadow Hearts
    Final Fantasy spin-off RPG
    New SE console RPG IP
    Final Fantasy X spin-off
    FF7 spin-off
    FF6 remake
    Square Enix crossover game
    New Parasite Eve
    Monster Hunter PS4
    DMC5
    New Capcom TPS IP (Because we need more TPS)
    New EA IP
    New Ubisoft IP
    New Prince of Persia
    New Naval RPG
    New Cyberpunk Action/Adventure/RPG IP
    New Sega Action/Adventure IP
    New Marvel Action/Adventure title
    New Soul Calibur
    New Rockstar IP
    This is my wishlist from a while back. I've deleted games off it that I've talked about being in development in the past, and titles that people already know are in development (MM's new IP, GG's new IP, Gran Turismo etc.).

Here's the truth about this wishlist, when I posted it, about half of these games were probably going to show up at E3. Hence why I said in the post that I'll like E3 if even half of them show up. Now here's the thing, forget that. The when doesn't matter now. And that post is now meaningless with that kind of statement since I know what's happening generally, and the number doesn't fit due to some changes.

Instead, here's what I can tell you. All of the list is true, except for two games, which I can't vouch for. One of those games is actually coming to Nintendo, but that's second hand information, and I don't really know about it. The other hasn't even entered pre-production, and SCE is in talks about possibly getting something done with it. We'll have to see about that. But even without those two (and I won't say which two those are since if I do, I confirm something I don't want to), there's still a lot here.

I'll start you off. JRPG1 and JRPG2, which I've talked about several times, don't need any elaboration. You'll know both soon enough. JRPG3 is in pre-production at the moment, and is something that should appeal to fans. This will be announced in 2016, at the earliest, I would assume. They've only just started picking things up this year. JRPG4 is much further away. This will be a more significant title, but you're not hearing about this anytime soon. This is towards the end of the generation. JRPG5 is similar to a title that you already know about. Also, a late generation title.

That's your Sony exclusive JRPGs which SCEJ/A is going to be involved in some shape or form over the next five years. Nice, isn't it? I don't think you have to worry about any of them being cancelled. But don't expect to hear of the latter three anytime soon, but I'm sure it'll look more believable once JRPG1/JRPG2 are announced since those are up first, and hey, we're not that far now.

To ruin some SE stuff.

FF7 spin-off. Real. Not AAA, but it'll be good. No one is going to complain. Current gen. Square Enix crossover is PS4 exclusive. I don't mean Musou. New Parasite Eve is pretty straightforward. A new PE game.

Monster Hunter PS4, I think I was caught by Chobel in January when I posted it, and edited it. But it's been leaked from the looks of it anyway. That's your upcoming MH PS4 game. However, it's not the only one. SCEJ/A has been discussing with Capcom about bringing more Monster Hunter to PS4 for a while, and for the most part, the only thing I can say is things are looking pretty good on that front. Please be excited. Although, check your expectations a little if you're expecting some massive effort. We're just fitting in what exists, rather than trying to create something new.

The new Naval RPG is a western game. Big publisher, big budget. And I think that's about enough
    Shadow Hearts und FF6 sind sicherlich Fake. Wobei natürlich alles Fake sein könnte, gibt ja verschiedene Theorien über die Glaubwürdigkeit von Verendus. Und die andere Sache ist natürlich noch, was dazu zur E3 angekündigt wird.

Ein neues Parasite Eve halte ich aber prinzipiell für möglich. Viel vom Rest ist ja sehr wage gehalten, da kann die Trefferquote eigentlich gar nicht so niedrig sein. ^^

Irgendwie liest sich das wie eine Liste (inklusive Einschränkungen), die wir auch hätten zusammenstellen können, wenn wir die letzten Jahre E3 zusammenfassen und daraus entsprechende Tendenzen ableiten würden. Ein Spiele-Horoskop vom MMX-Orakel wäre doch mal eine Idee für die nächste E3. Einfach alte E3s durchgehen, Trends und Schemata erkennen und schon haben wir unsere eigene Liste für 2016.

Es sei denn Verendus ist ein bunter Hund und hatte schon des Öfteren recht. Mit JRPG1 bis 5 und diverser [unnamed] Genre/Studio IPs, die man sicherlich weit auslegen kann könnte er aber richtig liegen – oder auch nicht. An Prince of Persia glaube ich z.B. nicht. Hat Ubisoft nicht mal selbst gesagt, Assassin’s Creed wäre jetzt das neue Prince of Persia (so in der Art)?

Aber egal: E3-Modus!!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    E3-Modus!!
    Wir sollten mal eine MMX-Gruppenreise zur E3 organisieren, inklusive günstigeren Flügen und Hotels sowie Besuch in Six Flags und Downtown L.A.

http://tane.us/nintendo/

Paper Donkey Kong 8 und The Legend of Zelda: Grotesque Bridge

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wir sollten mal eine MMX-Gruppenreise zur E3 organisieren, inklusive günstigeren Flügen und Hotels sowie Besuch in Six Flags und Downtown L.A.

Zitat Zitat
    The Legend of Zelda: The Afghanistan of Morning
    Bitte WAS??

The Legend of Zelda: Terrible Design
    The Legend of Zelda: Grandfather of Sister-in-law
    The Legend of Zelda: Second of Otter
    The Legend of Zelda: Age of North Korea
    Metroid: Sing
    The Legend of Zelda: Musical Iraq

Wär ich sofort dabei

Bitte WAS??
    - The Legend of Zelda: Hermaphrodite of Doom
    - The Legend of Zelda: Ganondorf's New Try
    - The Legend of Zelda: The Bumblebee of Montréal

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das Ding ist so schräg das ich es gestern Abend noch in den Startbeitrag gesteckt habe.

Das hört sich... ziemlich gut an.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    The Legend of Zelda: Age of North Korea

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "Wii Birth U"?!
    "Wii regret U" xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich freu mich ja als,einziger hier auf Infos zur neuen Destiny Erweiterung
    Ja, da Destiny (wie alles von Bungie) nach 5 Minuten Spielzeit öde ist.

In your vains!

EDIT:

Wenn es Metroid ist.

EDIT2:

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Nochmal extra, glaube dass das oben unterging.
    Ich hab's korrigiert. Danke für den Hinweis.

Geändert von Master (09.06.2015 um 20:05 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Und im Startpost ist der EA Presslink zu Ubisoft verrutscht, ist mir gerade aufgefallen.
    Nochmal extra, glaube dass das oben unterging.

Whoot? Neues MoO? Shut up and take my money. Noch garnix von gehört bisher ^^"

Leaking Time!

Dark Souls 3 Art Confirms 'Early 2016' Release | IGN

Woah, und ich hab den zweiten Teil immer noch nicht durchgespielt. Und Bloodborne liegt mangels PS4 auch unangetastet hier rum.

---------------------------------------------------------------------------------

Und was ist mit Scalebound? Wurde das unterschlagen? Irgendwie wird alles, was mit der One zutun hat permanent unterschlagen. Die aus Redmond kommen einfach nicht zu potte. Wo bleibt z.B. Quantum Break (einer von zwei Einstiegspunkten für mich, was die One angeht)? Scheint ja auch nicht auf der E3 gezeigt zu werden. Wird scheinbar einiges gen gc ausgelagert (z.B. Final Fantasy XV).

Aber sei es, wie es sei. Ich muss ja überhaupt mal ein Platinum Games Spiel spielen, bin da noch sehr jungfräulich. *duck*
    Ich vermute mal das Scalebound noch gezeigt wird und es sich bei dem unangekündigten Platinum Games Spiel um ein separates Projekt handeln wird. Nix gegen Forza und Halo, aber MS sollte auf der PK auch was anderes zeigen als die üblichen verdächtigen. Da Scalebound letztes Jahr angekündigt wurde bietet es sich an dazu endlich mal ordentliches Material zu zeigen.

Joa, ansonsten was die Spiele von Platinum Games angeht: Meine Top-Empfehlungen sind da Bayonetta 1+ 2, Metal Gear Rising und Vanquish.

Da holste dir Vanquish für nen 10er, und machst damit absolut nix verkehrt!
    Der Mann hat Geschmack. Gegen gute Arcade-lastige extrem TPS-Action kann man nichts einwenden.

---------------------------------------------------------------------------------

Update:

Gerüchte

Is Retro Studio teasing their presence at E3? | NeoGAF
    The Guardian: The Last Guardian will be at E3 | NeoGAF

Pre-E3 Meldungen & Neugkeiten

E3 2015: Unannounced Platinum Game Coming to E3 | NeoGAF
    New Xbox One 1TB Console Unveiled | Major Nelson
    Dark Souls 3 Art Confirms 'Early 2016' Release | IGN
    Mirror's Edge Catalyst (PC/PS4/XB1, Reboot, DICE, Q1 2016) officially announced | NeoGAF
    Chris Avellone has left Obsidian Entertainment | NeoGAF
    Grand Knights History director announces tactical RPG Grand Kingdom for PS4, PS Vita | Gematsu
    Sonic Boom Fire & Ice Announced, 3DS, Sanzaru, Winter 2015, TV show successful | NeoGAF
    Limited edition Metal Gear Solid V: The Phantom Pain PS4 coming to Europe | PlayStation.Blog.Europe
    Nintendo World Store to host E3 2015 software preview, go hands-on with games announced at E3 | GoNintendo
    Game Informer July cover story: Halo 5 [Up: Character Shots] | NeoGAF

Trailer & Videos

Fallout 4 - Official Trailer (PEGI) | BethesdaSoftworksUK (YouTube)
    Fallout 4 Trailer | Gamersyde
    Master of Orion Announcement Trailer | Master of Orion (YouTube)
    Mega Man Legacy Collection Trailer PEGI | Official Capcom UK (YouTube)

Geändert von Master (10.06.2015 um 01:18 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    DAS glaube ich erst wenn ich es sehe.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Joa, ansonsten was die Spiele von Platinum Games angeht: Meine Top-Empfehlungen sind da Bayonetta 1+ 2, Metal Gear Rising und Vanquish.
    Hehe, Metal Gear Rising hab ich sogar. Steht zwischen einer noch ungespielten Metal Gear Solid Collection und einer noch ungespielten Zone of the Enders Collection. Gut, dann knall ich mal weitere Titel auf meinen Wunschzettel. Zeit, mit all diesen Titeln fertig zu werden wurde aber noch nicht geleakt, oder? ^^

Mensch: Dark Souls 3, Mirrors Edge Catalyst, The Last Guardian, Retro Studios... E3-Modus+1

Stichworte