Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 810

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, bisher hat mich noch nicht soviel geflasht, was so im Vorfeld oder durch die PKs durchgesickert ist. Einzig zwei neue Smash-Kämpfer und Final Fantasy 7 Remake interessieren mich irgendwo. Bin mal gespannt, was da noch kommt.

Wieso bin ich nach Ubisoft ins Bett gegangen?! AAAAAHHHH!!=!!

Die ganzen Backer werden sowas von ernüchtern wenn sie merken das ihre Millionen sich in Rose Colored Glasses aufgelöst haben.

Ausserdem nen Kickstarter auf ner großen E3 Kon ankündigen... yeah not feeling this. At all.

The Last Guardian ist ja herzallerliebst. Auch wenn dem riesigen Hundevogel und/oder dem kleinen Jungen sicherlich kein glückliches Ende beschert ist, so wird TLG jetzt wohl endlich sein glückliches Ende finden. 2016!

2 Millionen $ für eine Fortsetzung zu einer Spielreihe, die seinerzeit fast einem finanziellen Ruin gleichkam (musste sich nicht jeder Dreamcast-Besitzer Shenmue 2x kaufen, damit es sich überhaupt rentiert?) sind aber echt mutig. Da wird wohl hoffentlich – auch wenn da sicherlich mehrere Millionen zusammenkommen dürften – noch irgendein großer Publisher finanzielle Unterstützung leisten. Aber gut, mich interessiert die Reihe persönlich nicht. Aber vielleicht kann der Held ja endlich seinen Vater rächen.

Hat Ubisoft eigentlich irgendwas interessantes gezeigt? Das ging irgendwie voll unter bei der Sony-Bombe in der ich mich heute früh mit Genuss reingelesen hab.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Die ganzen Backer werden sowas von ernüchtern wenn sie merken das ihre Millionen sich in Rose Colored Glasses aufgelöst haben.

Ausserdem nen Kickstarter auf ner großen E3 Kon ankündigen... yeah not feeling this. At all.
    Die finanzieren bloss den Prototypen für den Pitch bei Sega. Niemand ist so bescheuert, dass er glaubt ein AAA Spiel wird über KS finanziert. Wir reden hier von vernünftigen, zweckrationalen Personen, die ihr finanzielles Interesse bekundigen, wissend, dass es dafür keine Garantie gibt. Die können ja die Risiken mit dem finanziellen Aufwand abwägen. Hype spielt da keine Rolle.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Finde ich in diesem Fall okay. Der Kickstarter stand höchstwahrscheinlich vor der Konferenz schon fest, Sony hat Wind davon bekommen, die Konsolenexklusivität mitgenommen und verdoppelt dafür am Ende oder sowas.
    Sony ist nicht gerade humble, da kann man nicht erwarten, dass sie auf der Konferenz nicht protzen.

Stichworte