Shenmue 3 PC + PS4 exklusiv laut Kickstarter![]()
Ahzah mim Bobafett figur. Jetzt versucht man in die "amiiboszene" einzusteigen ^^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
oh.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
oh lol ausgerechnet bei Uncharted 4 hängt sich die Präsentation auf xD![]()
500.000
530.000
lol ich poste jetzt nur noch nummern XD Scheisse, die Jacke is weg
Ich bin Sprachlos, diese E3 ist einfach Hammer! Ich sitz hier und hab pipi in den Augen! FF7 Remake! TLG! Horizon! Shenmue 3! FF7Remake! .............ich weiß ech nicht was ich sagen soll!
--
Meine Herren, and the Winner is again Sony.Auch wenn Sie das Zeug nciht als exklusives haben (zum Teil), haben Sie es geschafft es bei sich zu präsentieren und damit ordentlich Punkte gesammelt.
Shenmue 3, The Last Guardian & FF7 Remake...
So unreal. O_o
Ich überlege mir morgen was ich von den Remake halte.
Aber Horizons hat mir als Überraschung wirklich gut gefallen. Monster Hunter mit Robos.
gn8
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)