Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 810

Thema: E3 2015 - The MMX Megathread - "TLG | FFVII R | Shenmue 3 - For real!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott, die Frau schafft es gerade echt mich wieder für Battlefront zu begeistern.

Gast-Benutzer Gast
    Ich bin ein Kerl und genau deshalb finde ich es schlimm, dass jede Frau die Heute Abend auf der Bühne war offensichtlich keinen Spiegel besitzt. Wieso fällt mir sowas auf

Spiel sieht fantastisch aus

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Kerl und genau deshalb finde ich es schlimm, dass jede Frau die Heute Abend auf der Bühne war offensichtlich keinen Spiegel besitzt. Wieso fällt mir sowas auf
    Weil du ein Schwachkopf bist?

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Spiel sieht fantastisch aus

Weil du ein Schwachkopf bist?
    Nope, es ist nur schlimm wenn mir das schon auffällt das die sich nicht anziehen können.

Naja das sind halt Nerdweiber. Die zocken nur. Echt furtchbar wenn man so eine hat. Wer soll da noch den Haushalt machen während man zockt?

Ich hab die Schlacht von Hoth schon 1000 Mal in verschiedenen Spielen gespielt und ich werde es wieder tun. Battlefront sieht absolut geil aus.

Wieso sind Luke und Darth Vader plötzlich auf Hoth?? edit: Und kämpfen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Absolut genial gemacht, mit den Schnitten, der Musik, dem Vader Moment... <3

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wieso sind Luke und Darth Vader plötzlich auf Hoth?? edit: Und kämpfen?
    Weil Luke und Vader schon im Original auf Hoth waren und wegen dem anderen: Künstlerische Freiheit, Spass? War doch wirklich eine tolle Einstellung. Konnte man in SW Battlefront schon immer Jedis/Sith spielen?

Dorito Pope, Chicks Terminator! Warum sitzen da jetzt auf einmal so viele Mädels? Sir Barrett: Style Check!

Geändert von Cutter Slade (15.06.2015 um 22:32 Uhr)

Hui, King's Quest hat einen tollen Artstyle

Aber die hatten doch kein Duell im Film.

Beste EA Konferenz in a decade. Nicht dass ich sie außerordentlich fand, aber das war schon ein paar Sachen dabei die ich nicht kommen sehen habe.
    Highlight war natürlich
    Dann geht wohl dieses Mal der Preis für die schlechteste Konferenz an Ubisoft, bin mir ziemlich sicher.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Dann geht wohl dieses Mal der Preis für die schlechteste Konferenz an Ubisoft, bin mir ziemlich sicher.
    Öh, Wintendo?

Dice ist Nice. Mirrors Edge und Battlefront waren so meine Highlights.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Taubenhobolord
    Ich liebe dich.

Stichworte